... BJ wieder da ist. Dann kannst Du ja jetzt die "Deutschstunde"-Leserunde verstärken, obwohl da eine ganze Menge los ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@BJ: Schön, dass Du wieder online bist.
-
...schließe mich an. @BJ...reife Leistung! Bringen manche Männer nicht auf die Reihe! Welcome back
@Topic:...weil ich gerade von meiner Familie bestätigt bekommen habe, nicht zu den sogenannten "Normalos" zu gehören. Kommentar von ihnen: "Normal=spießig=langweilig."
-
Danke, ihr Lieben.
Ich freu mich grad auch wie Bolle, hab endlich alles angeschlossen, alles installiert und es geht. die Firewall ackert brav und sogar das Wlan hat aufgehört rumzuzicken... geil!!
Ich laß mir jetzt ein T-shirt drucken mit der Aufschrift:
"ICH BESIEGTE DEN INTERNETANSCHLUß!"
-
Wir haben aber keine Königssöhne mehr frei- das tapfere Schneiderlein bekam wenigstens noch eine Königstochter als Belohnung für seine "sieben aud einen Streich " ab- aber vielleicht findet sich für dich wenigstens ein Traumprinz.
-
Danke, ich verzichte...
-
Freue mich auch das BJ wieder da ist, man merkt doch, dass was fehlt.
Ich freu mich waaaahnsinnig weil endlich die Softwareumstellung überstanden ist, und ich heute eineinhalb Überstunden abfeiern darf und um ca. 10:30 heimgehe. Dann komm ich vielleicht ENDLICH dazu weiter an meiner Deutschstunde zu lesen. 10 Seiten verteilt über die letzten paar Tage. *schnüff* Das ist doch armselig!
-
@BJ: Fein, daß Du gesiegt hast...Das mit dem T-Shirt wäre sicher auch mal eine Marktlücke!
....JipJip, heute ist der letzte Arbeitstag und dann habe ich ganze vier Wochen Urlaub... :sun;ich werde das Nest dann morgen mal für zwei Wochen verlassen... und dann mache ich auch noch so was -
habe heute gleich ein paar gründe mich zu freuen..........
1.) heute ist freitag !!
2.) mein ex kommt heute vorbei und bringt die kellerschlüssel und somit kann ich dann endlich meine sommerreifen aufziehen und den keller ausmisten.
3.) mein ex fährt bleibt nicht sondern fährt wieder zu seinen eltern -
Ich habe auch ein paar Gründe zum freuen
~ es ist Freitag = WE
~ um 13 Uhr ist Feierabend
~ geh mit meiner Cousine heute shoppen
~ werde Bücher kaufen
~ wir werden gemütlich Latte trinken gehen
~ mein Chef fliegt heute für 1 1/2 Wochen in den Urlaub = sturmfrei
~ werde das ganze WE lesen!! -
VfB Stuttgart Die Chance, deutscher Meister zu werden, ist ja jetzt wirklich groß.
-
Herne Ost wird nicht 1., sodern Bade- oder Waldmeister
-
Sirius, man merkt unschwer aus welchem Ort du kommst und ich weiß es ja
-
Ich freue mich, weil ich mein CSS-Layout so langsam in den Griff kriege. CSS ist so unglaublich spannend, aber es dauert, bis man sich da richtig reingedacht hat.
-
Auja. Ich finde solch Bastelkram auch uuuuunheimlich spannend und hab schon viele Stunden mit sowas verbracht.
-
Das war auch lange Zeit eins meiner liebsten Hobbies, das ich aber irgendwann ruhen ließ. Gestern war ich jedoch mal wieder davon genervt, dass kein Wordpress-Theme genau das kann, was ich haben möchte, und habe mich deshalb selbst daran gesetzt und ein eigenes Theme erstellt. Noch bin ich nicht fertig, aber ich komme meinem Ziel immer näher.
[SIZE=7](Editiert wegen freudschem Verschreiber)[/SIZE]
-
weil...
am Freitag endlich die schriftliche Abschlussprüfung vorbei war!!! -
...ich heute durch Zufall erfahren habe, dass sich meine favorite band EVER wieder formiert hat!
Heroes del Silencio sind zurück!
Jetzt heisst's Daumen drücken, dass sie nach der Tour auf der anderen Erdseite auch noch den Weg nach D finden werden.... -
Zitat
Original von Nicole
Heroes del Silencio sind zurück!
Jetzt heisst's Daumen drücken, dass sie nach der Tour auf der anderen Erdseite auch noch den Weg nach D finden werden....Oh, cool!
Ich kenn zwar nicht viel von denen, und habe erst vor kurzem mitbekommen, dass die sich vor Jahren aufgelöst haben, aber die Musik fand ich schon ganz nett.... -
... ich, wenn morgen nicht noch irgendwas in der Soft- oder Hardwarelandschaft zusammenbricht am Freitag doch noch unerwartet ein paar der während der Softwareumstellung angesammelten Überstunden nehmen kann und somit langes WE habe.