Ich freue mich einfach, weil...

• Oh, gut. Also ich hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber so verstanden, dass das unbedingt Not tat.

Ich freue mich für Dich, dass Du diese Entscheidung treffen konntest und wünsche Dir für Deine weitere berufliche Karriere viel Erfolg. :wave

• @ Richie & @ valkyrja:

Das ist lieb von euch.... Ja, es war mehr als nötig.... Ich fühle mich jetzt schon besser.... Ich habe zwar noch nichts neues, aber so gut wie.
    Zumindest will die Zeitarbeit mich (DIS AG) - ab 1.7. und der Personalvermittler, zu dem ich gestern spontan zum Gespräch gekommen bin, war so beeindruckt von meinem Lebenslauf und von meiner Spontanität *freu*, dass er meinte, er wird mich so loben, dass die gar nicht mehr anders können.
    Ich weiss, schon, dass die Personalvermittler ein wenig übertreiben. Aber schön wars schon... ;-)
    Da weiss man, dass man was kann.... und dass es respektiert wird....
    Meine Abteilung und die Chefs sind total schockiert... Da hat keiner mit gerechnet... Bin ja schon 11 Jahre da....

Gleich muss ich los zum nächsten Gespräch.... Drückt mir die Daumen, vielleicht ist es noch besser als die anderen beiden Stellen.... ;-)

• ... hier in der City ein neuer Laden mit gebrauchten Büchern und Modernem Antiquariat aufgemacht hat! :-)

Allerdings sehe ich schwarz für meinen eh schon leeren Geldbeutel! :cry

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Richie
    @ Booklooker

na wie war es, hat das Daumendrücken geholfen? berichte doch mal
    *neugierigbin*

Das war heute der Lacher schlechthin. So ein Möchtegern-Großkotz... Ich musste den echt auslachen... Er wollte mich mit seinen Sprüchen total beeindrucken... Leider hat er nicht gewusst, dass ich so eine Art total lächerlich finde....
    Auf die Frage, was mir am Arbeitgeber wichtig ist, sagt er zu mir, ihm wäre das Umfeld total wichtig... Ich meinte, dass ich das ja jetzt noch nicht wissen kann, erst wenn ich da arbeite. Ja, aber ich könnte mir doch schon angucken wie toll die Büros aussehen... *würg*

Dann meinte er, Überstunden müssten gemacht werden, man muss sich in die Arbeit reinknien.... bla.... Ich meinte, dass ich sowas kenne und kein Problem mit habe... DAS würden ALLE sagen, die sich bewerben. Daraufhin meinte, ich, dass ich bestimmt die letzte bin, die jemandem nach dem Mund redet....

Also, auf so einen hab ich mal gar keinen Bock... Er hat als ich rein kam, seine Sekretärin total angeblafft... Nur, weil sie mir den Weg gezeigt hat und zu ihm gesagt hat, er soll einen Moment warten, als er was wollte.... Sie war total nett und er meinte in einem total pampigen Ton "WAS WAR DAS GERADE???"

Also echt.... DA würd ich never hin gehen.... Niemals!!!!!

• Booklooker : Na, dann bist Du ja nicht mehr so nervös und kannst relaxt in die nächste Runde gehen. :-)

Ich freue mich, weil vorhin mein langersehntes Buchpaket von Amazon aus den USA mit 4-wöchiger Verspätung angekommen ist. Abgeschickt wurde es am 23. März und in Mexico war es am 11. April angekommen. Wer die mexikanische Post und vor allen Dingen den Zoll kennt, den bringt das noch nicht aus der Ruhe.
    Ich habe meine 4 Bücher und bin nun im Mai beschäftigt.

• @ Booklooker: Respekt für Deinen Mut. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche. Kann Dich aber auch verstehen, weil ich sowas im Umfeld auch gerade hatte. Ein Job, der einen kaputt macht, ist fürchterlich.

• Zitat

Original von geli73
    @ Booklooker: Respekt für Deinen Mut. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Jobsuche. Kann Dich aber auch verstehen, weil ich sowas im Umfeld auch gerade hatte. Ein Job, der einen kaputt macht, ist fürchterlich.

DAS hab ich heute schon öfter gehört ;-)
    Vor allem von Kollegen.... Bei uns ist das so - KEINER, wirklich keiner ist zufrieden und niemand kündigt... Die sind alle wie vom Donner gerührt, weil ich denen das gesagt habe. Morgen erfährt es die Abteilungsleiterin. Sie war heute krank... Bin ich froh, wenn ich da weg bin....
    Meine Chefin war total entsetzt... Aber sie hat mich verstanden und hat auch sofort gemerkt, dass ich da weg muss und mein Entschluss fest steht...
    Ich glaub, sie hätte mich gern behalten....

Ja, das stimmt - das ganze Privatleben leidet darunter, wenn der Job schlecht ist... Bin froh, dass mein Freund mich versteht und mich unterstützt. Ich weiss nicht, was ich ohne ihn machen würde. Ich hätte sogar durch den ganzen Bewerbungsstress fast vergessen, dass ich heute in einer Woche meinen Geburtstag gross feiere... Bin von einem Termin zum anderen gehetzt und nebenbei mal eben arbeiten gegangen.... *lufthol*
    Aber jetzt sieht es ja besser aus...

*laberflash* ;-)

• Nichts zu danken. Wenn sie geholfen haben, dann freut es mich.

BTW: Man fühlt sich nach einer Kündigung auch wohl, wenn man sich die Türen nicht völlig verschliesst. Mir wurde bei meinem letzten Angestelltenjob gesagt, ich könne immer wiederkommen.
    Man kann dann u.U. nach 2 Jahren nochmal vorbeisehen und dann gleich weiter oben und einem deutlich besseren Gehalt einsteigen, wenn man das möchte.

• @ Booklooker

GLÜCKWUNSCH, jetzt kannst du wenigstens mal wieder entspannt durchatmen und dich auf eine bessere berufliche Zukunft konzentrieren. (Freu mich für dich)
    Und deine Geburtstagsfeier wird bestimmt SUPER

Wünsche dir viel ERFOLG in allen LEBENSLAGEN

• Zitat

Original von ODYS
    @ Booklooker

GLÜCKWUNSCH, jetzt kannst du wenigstens mal wieder entspannt durchatmen und dich auf eine bessere berufliche Zukunft konzentrieren. (Freu mich für dich)
    Und deine Geburtstagsfeier wird bestimmt SUPER

Wünsche dir viel ERFOLG in allen LEBENSLAGEN

:heul

Vielen Dank :-)
    Ich bin zur Zeit supernah am Wasser gebaut. Aber solche netten Worte brauche ich.....

• ...weil ich es ganz alleine geschafft habe meinen Router und mein WLan anzuschließen und weil ich meinen ganzen Frust jetzt wunderbar an einer Dame beim Telekombeschwerdecenter auslassen darf!

Toll, die Eulen haben mich wieder !!