@ SweetMouse:
Ich drück dir auch die Daumen
@ SweetMouse:
Ich drück dir auch die Daumen
....heute ein so schöner, sonniger Tag ist und ich schon viel frische Luft und Kraft tanken war
...weil ich ab heute ein langes und freies WE habe. So frei, dass ich noch gar nicht weiß was ich damit machen werde. Auf jeden Fall viel ausruhen und auskurieren.
...weil die großen Bäume vor meinem Haus wieder schön grün sind und das Haus gegenüber fast verschwunden. Kann mir keiner mehr auf den Balkon gucken.
... heute mein Wochenende angefangen hat, und meine bestellten Bücher Bücher pünktlich bei mir eingetrudelt sind.
Es ist (fast) vollbracht!
Seit einer Woche renoviere ich unsere Küche. Am Montag die alte Küche rausgedonnert, am Dienstag Steckdosen gebohrt und Schlitze geschlagen (der Raum hatte tatsächlich nur EINE einzige Steckdose!), Mittwoch Wände verputzt, Donnerstag gefliest und tapeziert, Freitag und heute gestrichen.
Jetzt muss ich nur noch die 10 (!!) Steckdosen verdrahten und das Werk ist getan!
Hurra.
Gruss,
Doc, "nur das Projekt zählt"
ZitatOriginal von Doc Hollywood
(der Raum hatte tatsächlich nur EINE einzige Steckdose!)
Unser jetziges Schlafzimmer hat auch nur eine Steckdose. Sollte eigentlich das Arbeitszimmer werden - aber zwei Compis mit allem Drum und Dran an eine Steckdose zu fummeln ist glaub ich nicht so toll
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Werkeln
Ich habe ab heute URLAUB
3 laaaaannnngggggeeeee Wochen
Ich muss noch knapp 3 Wochen arbeiten und habe dann Urlaub.
Mach dir ein paar tolle Tage!
Jo, Urlaub hab ich auch eingereicht und er ist schon genehmigt :taenzchen, freu mich jetzt schon drauf...
....
1. Saisonauftakt in BS im American Football war
2. Die Braunschweiger gewonnen haben
3. Wir noch ganz lange gefeiert haben
4. Ich gestern Mittag ganz gemütlich bei meinen Eltern gegrillt habe
5. Weil ich mich heute von gestern erholen kann
Liebe Grüße
ich am wochenende eine super schöne wohnung gefunden habe, gleich den mietvertrag unterschrieben habe und nun in 2 wochen umziehen werde.
auch gefällt mir das die stimmung zwischen mir und meinem ex recht entspannt ist. scheint so als würden wir uns beide auf unser neues leben freuen und dem anderen nichts nachtragen.
Seit ca. 6 Jahren oder noch mehr habe ich eine Grünpflanze...wohlverstanden: Grünpflanze Sie war damals etwas teuer....daran kann ich mich noch erinnern.
Diese Grünpflanze aber ist ausserordentlich pflegeleicht...ich musste kaum je ein gelbes oder ein verdorrtes Blatt entfernen...und es macht ihr offensichtlich auch überhaupt nichts aus, wenn ich sie hin und wieder mal vergesse zu giessen...Das hat für mich den höheren Preis gerechtfertigt.
Heute morgen entdecke ich daran eine Blüte...eine einzige unbeschreiblich-wunderschöne Blüte. Es ist genaugenommen ein Blütenbündel...sieben Stiele an denen kleine Blüten sich befinden...und die Farbe ist sensationell...In lila-violett Tönen...
Irgendwie sieht sie aus wie eine filigrane Arbeit aus Wachs...
Wenn meine bessere Hälfte heute Abend Zeit hat, dann muss er sie abknipsen...und ja, wenn es nicht zu kompliiert wird, sie hier reinzustellen.....ja dann!
... ich endlich auch mal einen "ich freue mich einfach, weil...."-Beitrag schreiben kann...
... ich heute meiner Chefin gesagt habe, dass ich kündigen möchte und sie mich voll und ganz verstanden hat und unterstützt! Leider sind meine Kollegen traurig und wir haben heute erst mal kollektiv geflennt....
...ich ab heute Nachmittag - einschl. Freitagnachmittag meine Überstunden abbauen darf. Das sind 20 Stunden von 120
Oryx
also ich muss mich noch präzisieren...bei mir handelt es sich um eine Zimmer-Grünpflanze...
....aber es ist ja gut möglich, dass sie in Deiner Gegend auch im Freien wachsen.
Sieht sie so aus?
Oryx....nein, so sieht sie nicht aus....vielleicht kriegt das ja mein Mann hin, fotografiert hat er sie bereits, jetzt kommts drauf an, ob er dieses Bild auch ins Forum reinkriegt
Aber Du hast Dir ja eine Mühe gemacht... Es war nicht vergebens, Deine Blüte gefällt mir auch sehr...Danke Dir.... Joan
Tatatataaaaaaaa.....das ist meine Wunderblume (Durchmesser der einzelnen Blüten ca. 1.5 cm.)