Ich freue mich, weil jetzt endlich Wochenende ist und ich viel, viel Zeit zum Lesen habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich einfach, weil das Wetter schön ist, gestern ein anstrengender, aber schöner Tag war und ich den Abend mit sehr guten Freundinnen verbracht habe. Und weil ich heute sehr früh aufgewacht bin und schon draußen war, um Brötchen zu holen.
-
Ich freue mich einfach, weil ich heute frei habe und die Sonne scheint.
-
...jetzt langes Wochenende ist...gestern abend sollten wir ja bis 22:00h arbeiten aber um 18:00h haben sie gemerkt, daß dann keiner mehr da ist, der den Hausschlüssel hat!!! Ergo: 19:30h Feierabend! :grinsowas mag ich doch gerne!Und nächste Woche muß ich erst am Mittwoch wieder los*hachjawieschön*
-
... ich heute schön shoppen war. (Books, what else?) Und Mr. Bott hat nicht mal gemeckert.
-
...ich mit meiner Hausarbeit fertig bin. Nun kann ich mich etwas ausruhen um mich dann um 14:00 fertig zu machen und zum Kaffee zu den Schwiegereltern zu gehen.
-
Zitat
Original von Bott
... ich heute schön shoppen war. (Books, what else?)
-
... ich ein absolutes Traumwochenende hatte:
1. Ausflug mit meinen liebsten Freundinnen zum Shoppen nach Marburg
2. Abschlussball unseres Sohnes
3. Traumwind und Segelspass am SeeUnd ich habe drei Dinge zum ersten Mal getan:
1. Meine Fussnägel lackiert
2. Mit meinen Sohn Walzer getanzt
3. Im Trapez gestanden (beim Segeln nur von einem Draht gehalten auf der Kante des Bootes stehen)Es war schon fast zuviel auf einmal - und jetzt gehe ich in die Badewanne...
Grüße von
Relaxo -
... ich gestern endlich mal wieder eine lange Motorradtour gemacht habe. Auch wenn mir heute der Hintern weh tut, schön war es doch.
-
... ich heute nicht zur Uni muss.
... ich dann in Ruhe die Reste von der Feier aus dem Garten holen kann.
... morgen Feiertag ist.
-
... bei euch morgen ein Feiertag ist und ich dadurch HEUTE frei habe (dafür muss ich morgen arbeiten :cry) - Der 1. Mai ist bei uns kein Feiertag
-
Weil ich jetzt nicht mehr täglich von der Arbeit aus ins Krankenhaus zu den Bestrahlungen muss. Vorbei! Aus! Finito!
Ein wird aufgemacht!
-
-
-
Zitat
Original von Mary
Der 1. Mai ist bei uns kein FeiertagJetzt versteh ich auch, warum Dienstag Dr. House gesendet wurde...
Hab mich schon gefragt, warum das am Feiertag läuft....@ Sisi:
Na, dann mal
-
... morgen bei uns ein Feiertag ist "St. Bededag" - unser Buß- und Bettag liegt nämlich immer an einem Freitag ....
Flensburg - die Dänen kommen ....
-
So ist das mit Adolf- auch die Gewerkschaften finden nicht alles schlecht was der eingeführt hat. Wenn auch genau einen Tag nach der Verabschiedung des Gesetzes, das den ersten Mai als Tag der Arbeit zum Feiertag machte, die Gewerkschaften verboten wurden. Das war so das Problem mit dem nationalen Sozialismus- da wurden auch mal schnell die Arbeitnehmervertretungen sozialisiert. Wobei das dann im später real existierenden Sozialismus in der Praxis nicht viel anders lief- da konnte man im FDGB auf die Erfahrung aus 1000 Jahren gut zurückgreifen.
-
Ich freue mich mit Sisi mit! *hü-hüpf*
-
freuen ist vielleicht ein bisschen falsch, erleichtert trifft es eher.
weil ich bald wieder meine eigenen vier wände habe.
mein freund und ich haben uns gestern in beidseitigen einvernehmen getrennt. (war schon länger im gespräch und überlegung) bleibt nur zu hoffen das es auch weiterhin so friedlich über die bühne geht.jetzt bleibt nur noch die leidige wohnungssuche
-
SweetMouse :knuddel1,
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie du es möchtest.