ZitatOriginal von oemchenli
....meine zwei Komoden fertig habe und alles wieder da ist wo es hingehört.
Ich bin reif für den "Falschversteher-Thread"...
Ich las "meine zwei Kondome fertig habe..."
ZitatOriginal von oemchenli
....meine zwei Komoden fertig habe und alles wieder da ist wo es hingehört.
Ich bin reif für den "Falschversteher-Thread"...
Ich las "meine zwei Kondome fertig habe..."
ZitatOriginal von Heaven
Vielleicht willst du einfach zu oft helfen wo gar keine Hilfe erbeten oder gewünscht ist. Das macht die Leute dann sauer und vielleicht ungerecht in deinen Augen.
alex und Heaven ... `tschuldigung für die etwas späte Antwort. Ich mußte erstmal überlegen, ob ihr beiden richtig liegt, ob es also stimmen könnte, was ihr vermutet.
Und die Antwort ist sehr einfach ausgefallen: stimmt! Ich habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom und habe mich sehr blauäugig an Internetbekanntschaften gewagt und bin im Grunde zu 99,9% von vorn bis hinten nur ausgenutzt worden.
Bis auf einen Menschen (meine Freundin), die wir sehr schnell auch besuchen und in der Wirklichkeit erleben durften, war alles andere nur der Müll von anderen, der mir und meiner Familie nur unnötigen Kummer und Probleme eingebracht haben, die wir ohne Internetbekanntschaften gar nicht gehabt hätten...und speziell ich fühle mich völlig abgezockt und ausgenutzt...was mir in der Realität eben nicht so passiert, wenn ich die Menschen sehe und live erleben kann.
Fazit für mich: Internet heißt nur noch Dinge (Bücher, Hobbybedarf und Infos und Anregungen herausholen für mich und meine Lieben) und den Rest ad acta legen und schnellstmöglich vergessen. Verarsch..und an der Nase herumführen kann ich mich echt besser alleine
It`s definitely not my cup of tea anymore!
Ikarus
...ich heute nochmal einen chaotischen Spätdienst haben werde ...aber dann ist endlich gaaaanz laaaaanges WOCHENENDE und außerdem kamen gestern die Unterlagen für unseren Urlaub in Ägypten, also ist alles klar gegangen mit der Buchung und ich kann voller Vorfreude meinen Bücherstapel zum Mitnehmen startklar legen *herrlichbaldUrlaub* :sonne
Edit:[SIZE=7]*UND schreibt man doch nicht mit "i",menno*[/SIZE]
... ich bei Buchticket über folgenden Suchautrag gestolpert bin "Eberhard die schwule Sau".
Meine Neugier und Amazon vertrugen sich gut - das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Das sieht ja niedlich aus
ZitatOriginal von Lilli
... ich bei Buchticket über folgenden Suchautrag gestolpert bin "Eberhard die schwule Sau".
Meine Neugier und Amazon vertrugen sich gut - das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Auf die Rezi von Dir bin ich dann aber gespannt, Lilli
Btw: meine besten Freunde sind tatsächlich schwul oder bi...muß ich mir dabei jetzt was denken? :gruebel...nö, ne?!
...hab gerade erfahren, dass an der Verwirklichung eines kleinen Traums von uns mit Hochdruck gearbeitet und (wie bei uns auch) monetär gesehen gespart wird: Ein Urlaub auf dem Shannon
ZitatOriginal von Ikarus
Auf die Rezi von Dir bin ich dann aber gespannt, Lilli
Da wird es keine Rezension geben, da ich das Buch nicht besitze, ich hatte es beim Wühlen in den Suchaufträgen eines Mitglieds entdeckt.
..achso, ich dachte, Du hättest es ertauscht, Lilli. Schade, auf die Rezi hätte ich mich gefreut
Ikarus..ich mag ein eigenartiger Mensch sein, aber ich werde die verstehen, dass man "Internetbekannstschaften so ersnt nimmt.
Bevor ich die Leute nicht in ECHT erlebt habe, sind dir mir sowas von wurscht..ehrlich.
Einige Menschen die in Foren kennenlernte, hätte ich tatsächlich gerne in meiner Nähe als Freunde, geht halt nicht, aber so Mailbekantschaften und ähnliches...gut ich maile eh nicht, nur wenn ich gewzungen werde, wie kann man die soooo ernst nehmen...hm
Ich überlege gerade wie man sich im Internet ausnutzen lassen kann? Und dann so, dass es meine Familie betrifft? Was macht man da? Mehr als Mails schreiben geht doch nicht, oder??
hm, weiß ich auch nicht.
Vielleicht wenn man sich den ganzen Seelenmüll FREMDER Leute antut, oder so..keine Ahnung
Ist das Ausnutzen? Muss ich doch nicht lesen, oder? und was hat die Familie damit zu schaffen. Müssen die das auch alle lesen? Gefesselt und geknebelt vor dem PC?
Ikarus nimmt das eben so wahr, da kann man nix machen
ich freue mich einfach, weil die Sonne scheint und ein schönes Wochenende vor der Tür steht.
Liebe Grüße und ein dicker Knuddler an alle, die das gerne mögen.
amberle
alex und @Heaven...och, ich weiß nicht. Die Aussage in einem Chat: "Ich töte Dich!" nehme ich auf jeden Fall nicht mehr als spaßig gemeinte Plauderei hin und auch nicht als witzig gemeinten April-Scherz!
Keine Sorge, ihr zwei...bei mir kommt schon nichts Normales falsch an. Ich wehre mich nur gegen einen Psychopathen, der meint, mit mir dämliche Spielchen spielen zu können...und das in Zukunft schlicht und einfach real. Das Schwein gehört in eine geschlossene Anstalt!
Und wenn der tatsächlich hier auftauchen sollte, landet er auch umgehend dort!!!
Euch beiden (Alex und Heaven) einen schönen Tag gewünscht...und wer weiß, vielleicht wirklich mal ein nettes gemeinsames Plauderstündchen irgendwann real
Du kennst Leute.
ZitatOriginal von Ikarus
Und die Antwort ist sehr einfach ausgefallen: stimmt! Ich habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom und habe mich sehr blauäugig an Internetbekanntschaften gewagt und bin im Grunde zu 99,9% von vorn bis hinten nur ausgenutzt worden.
Ikarus
: du hörst dich an wie ein sehr guter freund von mir. da hatte ich erst vor 2 tagen das zweifelhafte vergnügen mir sein leid anzuhören, ihn zu trösten und ihm kräftig den kopf zu waschen.
allerdings ist es bei ihm dann doch weniger schlimm, im gegensatz zu seiner situation
ich freue mich weil heute freitag ist und das wetter einfach suuuuuuuper mitspielt
dieses WE werde ich es mir richtig gut gehen lassen. mir gleich beim einkaufen ein neues buch besorgen, mein auto waschen und ein bisschen was für morgen vorbereiten.
morgen vormittag dann noch fix schuhe kaufen und danach schön mit einer decke an den see legen und die sonne genießen :sonne
herrliches wetter da überkommt mich glatt urlaubsfeeling. *schwärm*
ZitatOriginal von Heaven
Du kennst Leute.
Keine Sorge...zum Glück nur virtuell. Und DAS soll auch so bleiben, kannst Du glauben!
Jemand der SO agiert, hat bei mir im wirklichen Leben weiß Gott nichts zu suchen Thema durch, wie Du verstehen wirst.
Alex würde wohl sagen: "Spinner gibt`s immer."
...und nu ab in die Sonne mit mir. Sonne macht gute Laune
@Sweetmouse...tjo, das mach man. Manch einer braucht das wohl hin und wieder
Ich freue mich einfach total, weil unsere neuen Stühle am Montag endlich geliefert werden!!