..... weil ich in nicht ganz 55 min. feierabend habe und da die zeit heute so zäh wie kaugummi vergangen ist, ist das heute wirklich ein grund zur freude und man müsste es eigentlich feiern
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...wir am 30.04. doch nicht arbeiten müssen und das Wochenende dann so herrlich lang ist!(Der Bumerang wird sicher folgen:Wir müssen dann sicher am Samstag den 05.05.arbeiten, aber daran denke ich jetzt lieber nicht... ?()
-
hmm was ist das denn für eine regelung ???
am 30. habe ich wohl nicht frei, weil schon viele kollegen da urlaub genommen haben und die firma für einen tag zu schließen kommt für die geschäftsleitung gar nicht in frage. dafür wird der tag aber sicherlich ziemlich ruhig sein und dienstag ist dann ja auch schon wieder frei
ich freu mich das heute schon mittwoch ist, das wochenende somit in greifbare nähe gerückt ist und das wetter einfach super schön ist.
-
@SweetMouse:Das ist ganz einfach: Bei uns laufen Maschinen und die stehen am Wochenende still, würde man Montag arbeiten, müßte man sie ja wieder anschmeißen und Dienstag wäre schon wieder Stillstand...sowas lohnt sich nicht (ist zu teuer!!!), ergo bleibt ja Arbeit liegen, die dann sicher am folgenden Samstag erledigt wird(dann laufen die Maschinen ja noch...) und bei uns ist der Samstag sowieso immer so ein "Notnagel" wenn "König Kunde noch etwas braucht, müssen wir eben ran... *auchfreu,daßMittwochist*
-
... ich innerhalb von vier Tagen drei Vorstellungsgespräche habe
Am 3.5. das zweite Gespräch bei der Firma, bei der ich schon war, am 4.5. bei ner Zeitarbeit und am 8.5. auch bei ner Zeitarbeit.
Eine von den Stellen wird ja wohl an mich vergeben, anders gehts nichtUnd dann freue ich mich, weil ich in 13 Arbeitstagen meine Kündigung auf den Tisch legen kann und nur noch 41 Arbeitstage hier im Büro sitzen muss... *jippieh*
-
...mir noch rechtzeitig klar geworden ist, wie wiederlich schleimig und berechnend manche Menschen sein können ... und man zum Glück nichts mit ihnen zu tun haben braucht, wenn man nicht möchte.
-
na sag mal...von dir hört man IMMER nur solche Sachen
Entweder kennst du nur komische Leute oder es liegt ein bisschen an dir??
-
Yepp, das liegt wirklich an meiner grenzenlosen Doofheit, Alex...*blondbin*
Es ist an der Zeit, eine wichtige Entscheidung zu treffen, sonst macht mich ein Mensch wirklich krankenhausreif...und das geht nicht!
-
Vielleicht willst du einfach zu oft helfen wo gar keine Hilfe erbeten oder gewünscht ist. Das macht die Leute dann sauer und vielleicht ungerecht in deinen Augen.
-
....mein Schatz die ganze Woche bei mir ist, obwohl wir uns sonst nur am Wochenende sehen können *hüpffreu*
-
Warte mal ab, in ein paar Jahren schaut das wieder ganz anders aus.
-
...wir gleich den Grill anwerfen werden
-
...nur noch 3x zum ZA muß, dann bin ich wieder komplett und es passt hoffe ich alles supi.:freude
-
Wir seit gestern DSL haben und eine Flatrate - ich kann surfen supiii schnell und dazu noch so lange ich will ohne an die Kosten zu denken
-
...... weil ich morgen nach Vlieland (niederländische Watteninsel) in Urlaub fahre und der Wetterfrosch noch immer ganz oben auf der Leiter steht.
-
Schönen Urlaub!
-
Schönen Urlaub, Wilma
... wir neue Gartenmöbel haben. Und weil es noch so viele andere Gründe zum Freuen gibt.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
...... weil ich morgen nach Vlieland (niederländische Watteninsel) in Urlaub fahre und der Wetterfrosch noch immer ganz oben auf der Leiter steht.ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhole dich gut! Erzähl uns noch, was du für Lektüre im Koffer hast!!
-
Schönen Urlaub Wilmaaaaaa.
....meine zwei Komoden fertig habe und alles wieder da ist wo es hingehört.
-