Weil ich ein langes WE habe und das auch wieder zu schätzen weiß am besten war heute Morgen das Ausschlafen!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Oookay, wer macht einen Thread auf: Wie nennt ihr IKEA? *duckt sich ganz schnell und rennt weg*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Oookay, wer macht einen Thread auf: Wie nennt ihr IKEA? *duckt sich ganz schnell und rennt weg* -
Das riecht nach einer Umfrage.
Ich selber nenne IKEA das, was IKEA für mich ist: Kunde... -
Ich freue mich einfach, weil heute ein schöner Tag ist! Die Sonne scheint, unsere Fische fühlen sich wohl in ihrem Teich, den wir gestern sauber gemacht und aufgeräumt haben, überall ist es grün, mein Hund ist draußen rumgerannt wie gestört - und gleich treffen wir uns mit Freunden zum Pizza-Essen
-
@ Ida
Na da habt ihr ja fast das selbe WE verbracht wie wir, nur unser Teich ist schon seit einer Woche fertig und unsere Cocker sind zu zweit.
Schöne Restostern -
Ich freue mich, weil ich endlich den Schoko-Eierlikörkuchen mit Waffelröllchenrand fertig habe und auch, weil wir gestern wieder ein wunderschönes Feuerwerk hatten.
-
edit. Foto war Mist
-
Wir waren heute mal wieder zum Osterspaziergang durch die Gärten unterwegs und haben uns köstlich amüsiert. Man sieht ja oft nette oder witzige gartenschilder. Heute fanden wir eines an einem Gartentor wo jemand frische Hühnereier mit einer Kasse des Vertrauens anbot. Neben dem Preisschild war ein weiteres angebracht was so lautete:
Ich glaube, wenn man sowas liest hat niemand mehr Lust zu klauen, oder?
-
Niiieeemals würde ich auf die Tüte verzichten!!
Sowas liebe ich. Das wird fotografiert, wenn ich die Digi gerade dabei habe.
-
... die Ostertage hinter mir liegen und alles so gelaufen ist, wie ich es geplant und erhofft hatte.
... ich gestern abend mit meiner Frau schön Essen gehen konnte.
... weil mich nun wieder eine volle aber abwechslungsreiche Arbeitswoche erwartet...
... weil ich hoffen darf, daß ich diese Woche mal wieder etwas mehr schlafen kann... weil das Frühjahr nun unaufhaltsam naht und ich nun endlich einen Garten habe, in dem ich das auch geniessen kann.
-
... alles gut bei den Eulen angekommen ist ...
-
Zitat
Original von bertrande
Niiieeemals würde ich auf die Tüte verzichten!!Sowas liebe ich. Das wird fotografiert, wenn ich die Digi gerade dabei habe.
leider hatten wir nix in der Art dabei.
-
... weil die Segelsaison wieder angefangen hat :-)!
Grüße von
Relaxo -
-
... die gäste heute morgen gut gelaunt waren (ein großteil zumindest) und es somit keine komplikationen gab
... ich an meinen beiden freien tagen abends weggehen werde, ham wir grad verabredet
... und weil ich grad einfach so gute laune habe
-
...die »Bayern« verlieren.
-
......ich eben dieses Buch bei buchticket erwischt habe.
Kurzbeschreibung (von amazon):
"Dieses Buch ist unübertroffen!" Emma
"Viva la vida – es lebe das Leben!" Auch 50 Jahre nach ihrem Tod fasziniert die mexikanische Malerin Frida Kahlo durch ihre Kunst, ihr Leben und ihr Schicksal. Sie war die Ehefrau von Diego Rivera, Freundin von Trotzki, Tina Modotti, André Breton, eine Rebellin und Revolutionärin. Hayden Herreras reich bebilderte Biographie ist ein besonderes Leseerlebnis auf den Spuren eines einzigartigen Menschen.Basierend auf diesem Buch wurde Frida Kahlos Leben mit Salma Hayek (From Dusk Till Dawn, Studio 54), Antonio Banderas, Edward Norton und einem großem Superstar-Ensemble verfilmt!
-
Ich endlich meine Lateinkenntisse anerkannt bekommen habe!
Herr Ronja mich heute Abend überraschend zu einem Konzert einläd.
-
Zitat
Original von hurz
...die »Bayern« verlieren.Hast du mit meinem GöGa telefoniert, der Satz hätte von ihm sein können??!!