Ja jetzt gehts mir wieder super. Mit all den Neuigkeiten.
Hatte vorhin einen ZA Termin daswar diesmal sehr schlimm. Aber nu gehts wieder besser.
Ja jetzt gehts mir wieder super. Mit all den Neuigkeiten.
Hatte vorhin einen ZA Termin daswar diesmal sehr schlimm. Aber nu gehts wieder besser.
ZitatOriginal von geli73
... ich gerade ein Buch in der Post hatte, mit dem ich erst nach Ostern gerechnet habe. Vielen Dank nach Nordschleswig zur Mary.
Wo ich das gerade lese, fällt mir ein das ich noch gar nicht am Briefkasten war. Musste ich natürlich gucken und....... ich hab auch eins!!
Danke Mary!
Mary macht Ostern, nur ohne Suchen, wie schön.
ZitatOriginal von geli73
Stimmt, was ist sie lieb zu uns.... mal ganz feste!!
Ömchen bald hast du es hinter dir
ZitatOriginal von geli73
Dachte ich auch gerade.
Fröhliche Ostern Mary!
@ oemchenli
Glückwünsche, hattest ja heute einen Supertag . Da gönn dir doch ein Gläschen
...weil ich heute dank meines Funkweckers um eine Stunde verschlafen hatte (der ging den ganzen Tag eine Stunde nach!!) und ich trotzdem pünktlich zu meiner Schulung gekommen bin. Innerhalb von 40 Minuten nach dem Aufschrei im Bett!
Manchmal hat man doch Glück
Edit hat ein t geholt.
... ich heute Mittag ein sehr erfolgreiches Gespräch mit meiner Professorin geführt und jetzt einen HiWi-Job bei ihr habe.
... Herr Ronja und ich anschließend in der Ikea waren und uns dort völlig spontan ein Sofa ausgesucht haben.
... Freunde von uns, die wir heute Abend eh treffen wollten für uns jetzt zur Ikea fahren und das Ding abholen, weil es in unser Auto nicht gepasst hätte.
...weil nach vielem Hin und Her mein neuer Internetzugang endlich eingerichtet ist und ich wieder nach Belieben im Eulennest stöbern kann!!
Ich gerade mein Traumregal für Bücher gefunden habe und nach anfänglichen Stirnrunzeln und siebenmal Wohnung umräumen und Messen, weiß ich nun auch, wo ich es hinstelle und daß es da auch hin paßt.
Jetzt muß ich nur noch hin und es bestellen gehen..... vielleicht noch ein bißchen bei Mutti jammern, damit sie mein Vorhaben zur Wiederherstellung der Ordnung in meiner Wohnung auch unterstützt.
ZitatOriginal von Ronja
... in der Ikea
... zur Ikea
Wieso ist IKEA "weiblich"?
Ich sage "Ich gehe zu IKEA".
IKEA ist männlich es handelt sich um Herrn Ingemar Kamprad der vom Gut A- was weiß ich im Kreis E- keine Ahnung in Schweden kommt. Der Name ist also aus den Initialen des Firmengründers und seines Herkunftsortes und Gebiets gebildet- daher eindeutig zu wem? ZUM IKEA umd wenn man etwas findet tut man das BEIM IKEA.
edit: Wobei natürlich die Filiale wieder weiblich wäre also: in der IKEA (Filiale) wieder passt. Wer behauptet da imer Juristenlatein sei eine schwere Sprache?
Vielleicht liegts auch einfach am Fränkischen? Ich sag nämlich auch immer die IKEA.
.....ich heute mit meinen Jungs einen herrlichen Tag in der Therme Erding (mit neuem Rutschparadies!) genossen habe.
Wir waren zum ersten Mal dort, und es hat uns sehr gut gefallen!
heute ein sonniger Tag war und es einfach schön auch innerhalb der Familie war
ZitatOriginal von Paradise Lost
Vielleicht liegts auch einfach am Fränkischen? Ich sag nämlich auch immer die IKEA.
Das wird es wahrscheinlich sein. Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal von Lilli
Wieso ist IKEA "weiblich"?
Ich sage "Ich gehe zu IKEA".
Ich sag es so wie Lilli. Ich gehe "zu IKEA".
... weil wir heut unsere fast 110 km-Radtour top hinbekommen haben und uns nachher am Eisstand brav für nur 2 Kugeln entschieden haben, obwohl wir uns definitiv mehr verdient haben.