Ich dachte, hier soll nicht mehr gelästert werden...
Ich hab mich heute auch angemeldet - mal sehen, wie lange ich bleiben darf...
Ich dachte, hier soll nicht mehr gelästert werden...
Ich hab mich heute auch angemeldet - mal sehen, wie lange ich bleiben darf...
Tja - DAS frug ich mich allerdings auch
Ist ja wurscht. Jede Ära geht mal zu Ende.
So, ich freue mich, weil "mein" Nick hier noch frei war
ZitatOriginal von oemchenli
Das ich mein Finanzvorhaben eben ausgeführt habe. Wieder ein Kredit weniger.:freude
Na, das klingt doch wirklich gut! Glückwunsch dazu...
Dankeschön, hat ja lange genug gedauert.[SIZE=7]6 Jahre[/SIZE] und ich finde das reicht.
Ja finde ich auch, das reicht.
[SIZE=7]Bei uns noch ca. 5 Jahre dann "Schuldenfrei"!!![/SIZE]
...dass mein Mann gerade anrief und seine OP gut überstanden hat...*Steinvomherzengeplumpst*
..weil ich nachher die beste Ehefrau von allen am Flughafen abholen kann und sie erst Dienstag abend wieder fort muß...
....weil mein Sohn seine Neue Ausbildung sicher hat. :freude:freude
....mein Mann weiter machen kann da wo er jetzt ist für ein ganzes Jahr.:freude:freude
Für Ersteres würde ich auch gern jubeln, aber noch tut sich hier nix.
Aber ich freue mich endlich Mr. Heaven zum doc geschafft zu haben und der hat ihn dann gleich gründlich auf den Kopf gestellt. wer weiß wann man den wieder zu fassen bekommt.
Nanu wat hatta denn der Mr. Heaven?
Nix weltbewegendes, aber so tausend kleine Dinge die er immer auf die lange Bank geschoben hat und die ihn doch nervten. Momentan ist natürlich wieder das Allergie-Thema akut.
ZitatOriginal von oemchenli
....weil mein Sohn seine Neue Ausbildung sicher hat. :freude:freude
....mein Mann weiter machen kann da wo er jetzt ist für ein ganzes Jahr.:freude:freude
Hi Hase!!
Das ist total genial und deine Finanzsache natürlich auch, da geht es dir sicher super!
Ikarus
Das freut mich für dich und ganz besonders für deinen Mann!
[quote]Original von Mary
sonja :knuddel1,
das freut mich wirklich, denn der Spaß gehört dazu.
Hi Mary,
jeden Tag macht es mehr Spaß und die Leutchen dort sind einfach super lieb und wir helfen uns gegenseitig obwohl wir uns erst 3 Tage kennen!!!
Danke übrigens für das tolle Buch, es ist gerade angekommen und sieht nagelneu aus du bist und bleibst meine dänische Lieblingseule!!!
... ich gerade ein Buch in der Post hatte, mit dem ich erst nach Ostern gerechnet habe. Vielen Dank nach Nordschleswig zur Mary.