23.03.07- 1 und 2 halbe
26.03.07- 3
02.04.07- 8 und 2 halbe
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
@ hurz und Heaven,
Was ist das für ein Forum? Da muß ich mal reingucken, scheint ja lustig zu sein. -
@ oemchenli
Deine Clivie aist wirklich ein Prachtexemplar! Meine will mal Groß werden, ich bin Stolz auf meine kleine Tomatenplantage im Schlafzimmer auf der Fensterbank. -
Ich war jetzt auch mal kurz im Freundin-Forum - ist ja schon gruselig, dass da alles in rosa ist....
Und man wird da rausgeschmissen?
Ich möchte echt mal gern wissen, was ihr da so gesagt habt... böses.... -
ich freue mich, weil ich gerade meinen ersten Spargel geerntet habe. Der ist holzig, dürre, teilweise schon grün, aber wie jedes Jahr werden wir wohl ein, zwei "eigener-Spargel-Essen" absolvieren, bevor wir wieder auf den leckeren gekauften umschwenken (der dann wenigstens nicht mehr so teuer ist)
-
ich habe mir auch grade mal das Freundin-Forum angeschaut. War meine erste Reaktion.
Ich bin eine abolute Anti-Frauenzeitschriften-Leserin, ich hasse diese klatsch Blätter. Nicht mal beim Arzt kann man mich dazu nötigen diese Dinger anzufassen.
Sorry Mädels aber mir rollen sich die Fußnägel hoch beim Gedanken in ein Forum von diesen Blättchen zu sein.
Ich währe also eher erfreut wenn ich da rausgeschmissen würde. -
Ich will auch mal linsen, wo muß ich hin?
-
Ich habe einfach dieses hier in die Suchmaske bei Google eingegeben: Freundin-Forum
-
Ja das hab ich auch genommen da kam denn so ein lila graues etwas zum Vorschein mit entschuldigt den Ausdruck Sch...themen.
Aber ist das auch das worum es hier geht Forum.
-
*Spaßbremsen-Modus ein*
Ich erinnere mich, dass wir es neulich überhaupt nicht toll fanden, als in einem anderen Forum über die Eulen hergezogen wurde. Drum schlage ich vor, dass wir die Diskussion übers Freundin-Forum hier im Forum beenden oder auf PN-Ebene verlagern.
*Spaßbremsen-Modus aus*
-
Nu isses aber wieder gut.
Wir müssen hier doch nicht über ein anderes Forum reden. Das würde ich andernorten auch nicht tun. Eulen sind Eulen und ff ist ff. Und gut ist.
-
Ich will nicht drüber reden ich will nur gucken gehen.
Wo muß ich hin. -
Ok gut ist.
*bonniesichaufdielippenbeißtundweitereult*
-
unabhängig von irgendwelchen Fremdforen: Der Spargel war wider Erwarten köstlich, dank meiner rigorosen Beschneidungsmaßnahme kaum holzig, dafür gab's für jeden nur ein Häufchen
-
Na Hoffentlich hast du NUR denSpargel Beschnitten?!
-
naja, sagen wir mal so: Gib mir ein hinreichend scharfes Messer, und ich trage immer Schnittwunden davon. Die gehen in der Regel ohne Verlust an Körpermasse vonstatten (außer zwei Fingerkuppen, die mir im Laufe meines langen Lebens abhanden gekommen sind) und sonst war zum Glück nichts in der Nähe, was ich, sozusagen als Kollateralschaden, hätte beschneiden können.
-
Mein EDV - Kurs klasse ist, dort sind echt nette Leute, die Gruppe ist klein und wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben.
Das hat mir einen richtigen Motivationskick gegeben und ich bin einfach gut drauf, gelernt habe ich auch schon einiges heute...was will man mehr?
Außerdem habe ich mich gefreut, das mir eine liebe Eule eine Urlaubskarte geschickt hat PN ist unterwegs!!! -
sonja :knuddel1,
EDV-Kurse sind gar nicht schlecht, nicht wahr? Wir hatten im vergangenen Jahr einen Kursus von unserem Chef aufs Auge gedrückt bekommen. Wurde auch noch bei uns in der Firma abgehalten, aber nur für die Büroleute Alle anderen mussten draußen bleiben Die bekamen auch nichts von unserem Kuchen ab. Das dämliche war eigentlich nur, wenn die anderen Probleme mit der Telefonumstellung hatten, wurde immer eine/r rausgeholt
-
Zitat
Original von Alexx61
Yo...verbannt, wie NapoleonAlexx - ich freue mich, dass ich mit dir in die Verbannung gehen durfte!
-
Zitat
Original von Sisi
Alexx - ich freue mich, dass ich mit dir in die Verbannung gehen durfte!
Da hat doch die Brandqualle in dem Forum glatt die dämliche Frage gestellt, mit wem du dich dort gezofft hast ... denn da ist doch nie jemand.