... weil ich am Freitag, dem 13. um 13 Uhr ein Vorstellungsgespräch habe... das kann doch nur Glück bringen
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
NOCH ist es nur ne Drohung oder Angebot.
doch, der Nick wurde direkt gelöscht.ZitatAber inzwischen ist das kein wirklicher Verlust mehr, oder?
stimmt! -
... ich jetzt erst mal bis 09. April Urlaub hab.
-
-
Alexx - nicht traurig sein! Alles hat einmal ein Ende. -
Das FF ist sowieso nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst. *tröst* -
Zitat
Original von Sisi
Alexx - nicht traurig sein! Alles hat einmal ein Ende.
Sisi , sieht sie aus, als sei sie traurig, wo sie doch hier unter "Ich freue mich" gepostet hat?
Aber ziehen wir lieber nicht in einem Forum über das andere her... zumal viele von uns ohne das FF womöglich gar nicht hier wären -
Traurig ist das falsche Wort, es ist für mich nur nicht nachvollziehbar.
Aber richtig, ich bin ja kaum dort..und in den Sandsack kann ich auch nicht mehr schauen..Egal
-
[quote]Original von Alexx61
.und in den Sandsack kann ich auch nicht mehr schauen..Wenn du da schauen willst, sei doch kreativ du verstehst??
-
Ich freue mich einfach, weil...
wir heute die ersten Regale in meiner Bibliothek aufgestellt haben. Und die ersten Bücher sind auch schon drin. Juhu!!! Morgen gehts weiter...
-
Ich freu mich, weil ich jetzt zwei Wochen Ferien vor mir hab! Gaaaaanz viel Lesezeit!:freude
-
@Alexx
Wat willste denn da noch?
Da hab ich doch schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut...lohnt sich auch nicht, find ich.
Seit wann gibts denn da nen Mod?@ Topic
Weil ich heute morgen mit Blick auf einen riesen großen Schwimmteich wach wurde, eine Meise am Fenster sitzen hatte und dann war der Frühstückstisch auch schon gedeckt.... schöööööööööön.Ach ja außerdem freu ich mich, weil der Raab richtig ordentlich einen aufs Gesicht bekommen hat.
-
...weil ich ein euliges Ostergeschenk bekommen werde.
-
-
Zitat
Original von Alexx61
...weil ich das erste Mal aus einem Forum verbannt wurde..huii
Aus dem Freundin-ForumWillkommen im Club.
-
Zitat
Original von hurz
Willkommen im Club.
Wie, du auch??
Da werd ich ja bald richtig neidisch. -
@ Mary komm wir gehen da auch noch mal hin, ich will auch fliegen.
-
Sie haben mich nicht offiziell geschmissen, lassen mich aber nicht mehr rein. Ohne den eigenen Senf abgeben zu können ist ein Forum ja langweilig...
-
Yo...verbannt, wie Napoleon
Ich freue mich, weil ich ab heute frei habe bis nach Ostern
-
... weil ich Ferien habe. FERIEN!
Montags um zwanzig vor elf im Trainingsanzug zu Hause rumlümmeln... Für gewöhnlich hab ich jetzt immer Mathe. Ach ist das herrlich...
-
Zitat
Original von hurz
Sie haben mich nicht offiziell geschmissen, lassen mich aber nicht mehr rein. Ohne den eigenen Senf abgeben zu können ist ein Forum ja langweilig...Ich wundere mich ja, dass er meinen Senf noch zulässt. Aber ist schon blöd wenn ein Mod die Einhaltung der AGBs einfordert, sich selbst aber ausnimmt.
Ich freue mich, dass ich die ganze Zeit, die ich zuhause glucken soll, auch so tolles Wetter habe. Ist doch eine angenehme Entschädigung. Bis Mitte nächster Woche sollte also das Wetter noch aushalten.