@ waldläufer
Ich wars nicht!!! Doppelschwör!
@ waldläufer
Ich wars nicht!!! Doppelschwör!
ZitatOriginal von DraperDoyle
ich freue mich, weil ich nachher meinen Mann vom Flughafen abholen darf
Ich kenne Dich nicht. Und ich kenne Deinen Mann nicht.
Aber ich vermute, Ihr habt es am abend fein. Ich, der ich am WE ohne der schönsten Frau der Welt aushalten musste, kann das mal eben gut nachvollziehen.
Habt es fein heute Nacht!
danke, hurz, hatten wir
Ich heut ein Buch gekauft habe das es eigentlich erst im April geben sollte.:freude
ömchenli, sach bloß die Susan?? *neidisch bin*
Ich freue mich, weil ich Donnerstag meinen GöGa schnappe und ganz spontan 5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee mache in einer kleinen Ferienwohnung für zwei!!
Das Wetter ist mir sowas von egal, ich habe dort schon Herbststürme überstanden und die Ohren sind noch dran!
...endlich die meisten Kisten gepackt sind, bis auf so Kleinigkeiten, Samstag morgen endlich die Türen hier hinter uns geschlossen werden und es in die neue Wohnung geht. Und vorher gehts morgen nochmal zum Genießen auf die Leipziger Buchmesse
Was allerdings auch nicht ganz soooo schön ist, dass ich noch nicht genau weiß, wann wir den Telefon-/Internetanschluss bekommen - kann also sein, dass ich einige Zeit net eulen kann
Dann hoffen wir mal, dass alles ohne Holz- und Glasbruch abgeht.
In der Nähe findet sich doch bestimmt ein Internet-Cafe für die größte Not.
Zitatömchenli, sach bloß die Susan?? *neidisch bin*
Ja genau das,stand noch eins im Regal als wenns auf mich gewartet hat.:freude
Oh, erzähl um welches Buch handelt es sich? Du steckst einen richtig an mit Deiner Freude :-).
....ich heute nicht zum Za muß der Termin fällt aus.:freude
....ich meine letztes Fenster und die Gardinen dazu fertig habe.:freude
Das hier.:freude
@ oemchenli
soll ich dir eine PN mit meiner Adresse schreiben - ich habe mit dem Frühjahrsputz überhaupt noch nicht begonnen - hier wäre viiiiiiiel zu tun
und als Belohnung
Kann ich dich überreden???
Mensch Richie das tut mir leid Maniküre hatte ich vorgestern erledigt. Bügeln was ist das?
Und den Boden schaffst du selbst,gell?
Und Alkohol trinke ich schon seit Jahren nicht mehr.
Machs wie ich immer nach und nach und eh du dich versiehst biste fertig.
Am Montag Abend um 21:00 Uhr habe ich schnell noch mein Küchenfenster geputzt.
Ja manchmal bin etwas verrückt.
In der Schwangerschaft hatte ich solche "aussetzer" das ich meinte UNBEDINGT abends um 23 uhr Bügeln, Staubsaugen, Spülen, Fensterputzen ect. zu müssen. Mein Göga hat am anfang versucht mich davon ab zu halten "du must dich Ausruhen... das kann dochbis morgen warten..." Irgendwann hat er aufgegeben, weil er wuste das ich keine ruhe hatte bis ich fertig war.
Komisch.... was Hormone alles so bewirken.
Naja wenns dich beruhigt hat dann ists doch gut konntest du dich tags daruaf ausruhen.
Männer können das nicht verstehen.
Manchmal habe ich das Gefühl das es Männer gibt die GAR NICHTS VERSTEHEN!!!
Na darüber brauchen wir ja erst garnicht anfangen zu reden.
Ömchen... ich will das auch!!
Geh inden größten Buchladen den du kennst und stöbere.
... ich gerade einen zeitlichen Knoten im Hirn hatte. Dachte, ich muss schon in 10 Minuten los zur Arbeit und hab mich gefragt, was an meiner Weckerplanung schief gelaufen ist. Und wie ich es noch hätte schaffen sollen meinen Kaffee zu trinken und den Toast zu essen.
Hab mir wirklich geärgert, weil ich doch heute endlich früher aufstehen wollte, damit ich in Ruhe frühstücken kann.
Kann ich also doch! Hab mich um eine Stunde vertan und kann jetzt wirklich alles in aller Ruhe angehen lassen!
Sowas ist mir auch noch nicht passiert...