Die muss ich eher bremsen, zu viel nervt mich einfach.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
[quote]Original von Heaven
.... der Junior hat mich bekocht und ich werd faulenzen bis Mr. Heaven wieder heim kommt und mich weiter verwöhnt.Das hört sich gut an, so isses genau richtig!!
Schön das alles so gut gelaufen ist!
-
wo ist mein erstes posting geblieben
heaven und laß dich verwöhnen, genieße deine freie Zeit und leg die Füße hoch und schmökere
Ich freu mich so, weil
1. auch bei uns im Süden und
2. Mr. Richie mir gestern einen MP3-Player geholt hat und dann gleich die
erste CD von "wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson
draufgespielt hat. Mein erstes Hörbuch überhaupt Dann bin ich
heute nach dem Mittagessen mit meinem M3-Player 1 1/2 Stunden über
die Felder marschiert, bis die erste CD durch war
Ich werde süchtig nach Hörbüchern -
... " Der Patient " von John Katzenbach so ein tolles und spannendes Buch ist. Ich genieße es richtig, es macht Spaß, das Buch zu lesen
-
... ich heute Mr. Bott nach 2 Wochen wiedersehe und ich schonmal lecker Pizza bestellt habe.
-
Ich gestern ein Päkchen mit einem Gut erhalteten Walkman von einer Miteule geschickt bekommen habe!!!
-
Das ist sehr schön haste ihn schon ausprobiert? Und funzt er?
-
Jaaaaaaaaaa alles supi, er funzt, sieht so aus wie er aussehen sollte.... DANKE
-
Na dann würde ich mal sagen das war ein Volltreffer ich bin ihn los und du hast deine Freude. PERFEKT
-
... ich heute auf der Arbeit endlich was zu arbeiten hatte.
-
@ Babyjane
Wenn ich mal so neugierig sein darf. Was gab es denn zu tun?
-
..........weil das Wochenende in Hamburg echt klasse war.
"Dirty Dancing" war ein Erlebnis. -
@ Bott
Das hört sich jetzt ein bißchen makaber an, denn ich habe Unfälle aufgenommen.
Allerdings keine wirklich schlimmen, sondern nur solche Kongofälle, bei denen man dann ein bißchen nachdenken/ermitteln und den Leuten auf den Sack gehen mußte und nicht nach Schema F im Schlafgang auch fertig wurde.
Wenn man seit Wochen nichts zu tun hatte, dann kann man sich auch über solche Sachen herrlich freuen.... ich schäme mich auch ein bißchen... -
Brauchst dich aber nicht schämen Babyjane, weil es ist ja dein Job, und wenn es sowas nicht geben würde, wärst du schließlich arbeitslos. Also kannst du dich ganz entspannt in das nächste Getümmel stürzen, wobei ich dir natürlich viel Spaß wünsche.
-
Zitat vom ersten Post hier in dem Fred verwenden kann
ZitatOriginal von Heaven
....heute meine Freesien so schön aufgegangen sind die mir mein Schatz geschenkt hat und nun wunderschön durch die Wohnung duften.
Ich liiiiebe die Dinger und es ist ein Hauch Frühling, auch wenn sich draussen die Sonne nicht blicken lassen will.Naja, die Sonne guckt gelegentlich schon mal durch.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........weil das Wochenende in Hamburg echt klasse war.
"Dirty Dancing" war ein Erlebnis.Ich hab schon überlegt, ob ich es mir noch ansehe, weil die gerade Gutscheine verschickt haben und ich den Film so schön fand.
Ist das Musical wie der Film?
-
Zitat
Original von geli73
Ist das Musical wie der Film?
Im Großen und Ganzen ja. Das Theater ist super, wir hatten Plätze in der 4. Reihe und das war einfach genial.
-
ich freue mich, weil ich nachher meinen Mann vom Flughafen abholen darf
-
@BJ
solange keine Menschen oder Tiere Verletzt wurden kannst du dich über jeden Unfall freuen von mir aus!Ich habe hier einen der bestimmt auch was für dich gewesen währe. Habe ich gestern gesehen hier in Bielefeld.
Ein Kleinlaster ist auf einen Innenhof gefahren, der Hof hat 2 Auffahrten. Beide Auffahrten haben einen Tunnel. Durch den ersten Tunnel ist der LKW noch durchgekommen... im zweiten Tunnel ist der Laster dann mittendrinn steckengeblieben. Der Laster war zu Hoch für diese Durchfahrt, der Fahrer ist da mit so hohen Tempo durch das er sich in der mitte richtig festgefahren hat. Kein vor, kein zurück mehr. Die herbeigerufenen Polizeibeamten kratzten sich erstmal Ratlos am Kopf und konnten sich die "dummen" sprüche nicht verkneifen! schon zu dumm wenn man die höhe seines Fahrzeuges nicht weiß. An der Brüche steht ein Schild "Durchfahrthöhe 2,10m".
PS: Keine Verletzten -
Zitat
Original von bonnie01
hier in Bielefeld.