... unsere Heaven wohlbehalten ihre ambulante OP überstanden hat und auf dem Heimweg ist!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Na das sind ja gute Nachrichten.
Gute Besserung Heaven. -
gute besserung heaven
topic: ... weil meine beiden chefinnen einer reduzierung meiner stunden wenigstens auf 35 stunden erstmal zugestimmt haben...
immerhin schon ein anfang... -
.....dann freue ich mich mal für Heaven mit. Und denk dran, nach einer OP sollte man immer alles "janz höösch" (ganz langsam :grin) machen.
-
-
Gute Besserung, heaven.
-
So, ich musste mal raus aus dem Bett sonst werde ich noch blöde.
Habe alles gut überstanden, komme mir nur wie Rotkäppchen mit Wackersteinen im Bauch vor. aber das vergeht sicher auch bald.
Danke für die lieben Wünsche, Simsen, Anrufe...u.u.u.
Ein besonderer Dank an die Krimihexe.
Transpot für morgen ist klar, werde mich also doch nicht selbst hinters Steuer setzen.So, nun reichts erst mal wieder. Bis denne
-
-
Wie schön, daß Heaven schon wieder auf dem Weg der Besserung ist!
-
-
Heaven: Pass auf Dich auf und lass Dich verwöhnen!
-
Heaven gehört zur Kategorie "Unkaputtbar"
Dennoch nix Schweres heben, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, schön essen und trinken und die Bagage daheim herumschikanieren, dann wirst du ganz schnell wieder gesund und fit!
-
-
Zitat
Original von sonja
Ne is klar...
Wäre es dir Freitag/ Samstag genehm so für die groben Arbeiten, ich hätte da noch einen Termin in Hannover, wo ich mein Mikrofaserläppchen an diversen Autorenfenstern ausprobieren soll!!!
Lege Den Schlüssel unter die Matte, wenn du wieder kommst, ist alles fertig...
Wenn Du Freitag sowieso in Hannover bist, ist es zu mir ein Katzensprung. Bügelwäsche hab ich zwar nicht mehr und mein Auto ist auch sauber, aber die Fenster würden sich super mit dem Mikrofaserläppchen verstehen...
@ Heaven: Schön, von Dir nur Gutes zu hören.
Ich freu mich auch über das schöne Wetter.
-
... weil sowohl meine Gattin als auch ich in unserm Beruf glücklich und ausgefüllt sind ... und wir, auch wenn wir uns nicht sehen, wissen, was wir aneinander haben....
-
-
Hallo Heaven!
Schön das du alles so gut überstanden hast... :knuddel1, lasse dich verwöhnen und gucke mal ganz dezent über die Hausarbeit hinweg, wenn du wieder fit bist, ist die Arbeit auch noch da!
Gute Besserung und alles Liebe, Sonja
-
Zitat
Original von Alexx61
Heaven gehört zur Kategorie "Unkaputtbar"Bauch beim lachen festhalt
Komme gerade vom Doc, erste Kontrolle. Alles prime, Narbe schaut gut und klein aus, Fäden müssen nicht gezogen werden. Nur ein megagroßer blauer Fleck wächst auf meinem Bauch.
Er hat mir versichert keine Steine eingenäht und auch keine Muskeln angetackert zu haben. alles normal und vergeht bei guter Pflege in ein paar Tagen.Mein Paps hat mich chauffiert (obwohl er in Klein-Türkien bei der Fahrerei fast irre geworden ist, isser nicht gewöhnt ), der Junior hat mich bekocht und ich werd faulenzen bis Mr. Heaven wieder heim kommt und mich weiter verwöhnt.
Ich freue mich, weil ich jetzt so viel Zeit für das neue Leserundenbuch habe.
-
Klasse Heaven, dann ruh Dich schön aus und lass Deine Männer laufen.
-
Ich freue mich soooo sehr, weil es nicht mehr lange bis zu meinem Urlaub ist (ab 11.04.07)