Ich freue mich einfach, weil...

• Bibi
    Ich freu mich für euch mit... dann hat der Streß ja jetzt ein absehbares Ende... :knuddel1

@ Topic
    Ich freu mich, weil gleich Leute einer Filmgesellschaft kommen und mir ein Konzept vorstellen und ich dann entscheiden darf, ob ich mich für die ARD filmen/interviewen lasse oder nicht....
    *rappelzappel* :chen

• :lache
    Ne..... und freuen tu ich mich jetzt auch nicht mehr, ich bin nervös und zappel herum, dabei kommen die erst in 3 Stunden....

Hab schon vier Stückchen Schoki gegessen und werde jetzt erstmal fein baden gehen... besser ist das. :chen

• Zitat

Original von Babyjane

@ Topic
    Ich freu mich, weil gleich Leute einer Filmgesellschaft kommen und mir ein Konzept vorstellen und ich dann entscheiden darf, ob ich mich für die ARD filmen/interviewen lasse oder nicht....

Darf ich fragen um was es da geht? Beruflicher oder literarischer Natur? Oder eine Studie über Parkuhren und ihrem Vergleich zur Größe und Erreichbarkeit kleiner Leute? :grin

Trink nen Schnaps, das hilft fürs erste. Aber nur einen! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Bibi
    Ich freu mich für euch mit... dann hat der Streß ja jetzt ein absehbares Ende... :knuddel1

Danke, das ist lieb...ja jetzt "nur" noch der Umzug und dann ist ruhiges, wunderschönes Wohnen angesagt *freufreufreu* :knuddel1

Zitat

Original von Babyjane
    @ Topic

Hey WOW, du musst uns dann nur erzählen, wann wo worüber, damit wir alle "prahlen" können, "die kennen wir, die kennen wir" :lache

• @ Heaven
    Literarischer Natur, aber vielleicht kann ich das mit den Parkuhren einfließen lassen :gruebel

Es geht halt um einen Beitrag über unser Buch.... aber ich weiß noch nicht, was die sich so vorstellen und auf Betroffenheitsgeschwurbel hab ich keine Lust... na mal sehen.

@ Bibi
    Ich wünsch euch alles Gute... :anbet

• *möchte auch von Jane auf dem Laufenden gehalten werden*

*freut sich, weil die bibis anscheinend bald ein neues Dach überm Kopf haben werden*

Ansonsten gibt es hier heute nix zum Freuen. *grumpf* ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ansonsten gibt es hier heute nix zum Freuen. *grumpf* ;-)

Ach, ich dachte, du freust dich, dass du den kompletten Samstag-Nachmittag für mich und Herrn Ronja in der Küche stehen und Fleisch schnippeln darfst. :lache Also ich freue mich jedenfalls darüber. :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    Mein Sohn mir geschrieben hat er habe ein Langzeitpraktikum und kann dort nochmal ne Lehre machen.

Und zwar hier

Was ist denn ein Langzeitpraktikum? 1 Jahr ohne Bezahlung?

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()