@ die_kleene_
mir mal etwas wolle rüberreich
@ die_kleene_
mir mal etwas wolle rüberreich
...weil ich heute morgen nach Trier zum Shoppen, Gucken, Bummeln und Schlemmen entführt worden bin und einen gar wunderbar lustig schönen Tag hatte und ich auf dem Rückweg mit wunderbarer Musik beschallt wurde.
Achja und weil mein Begleiter mich in alle Buchläden begleitet hat und wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben und weil wir schöne Dinge gesehen und gesagt haben und....
Das Leben ist schön!
...ich nächste Woche endlich mal ein Handballspiel in der großen Kölnarena schauen kann Gummersbach-Flensburg - das wird fein *freu*
sososo... du reist nach Köln... na da solltest du erstmal bei mir ein Eulenvisum beantragen...
Ich freue mich gerade einfach, weil das Leben es wert ist, sich zu freuen!
... ich freu mich, weil mein Bausparvertrag in genau 2 Monaten ausgezahlt wird.... *hibbelwibbelbücherkaufengeht*
....ähem... Jane... Du baust ein Haus aus Büchern?
ZitatOriginal von Babyjane
sososo... du reist nach Köln... na da solltest du erstmal bei mir ein Eulenvisum beantragen...
Sehr geehrte Frau BabyJane,
hiermit beantrag ich, bibihexe76, feierlich ein Eulenvisum, um am Mittwoch den 28.2. in der Kölnarena das Spiel VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt anschauen zu dürfen.
Da du ja aus beruflichen Gründen nicht bestechlich bist, hoffe ich jetzt einfach mal dein Wohlwollen
Mit freundlichen Grüßen
Bibihexe76
Überflugs- und Zwischenlandungsvisum für Bibihexe und Begleitung somit bewilligt.
@ Wilma
Öhm...nö, aber ich bin nicht daran gebunden, daß Geld zum Häuslebauen einzusetzen, also werde ich es so auf den Kopf hauen.
(Laptop, Regalwand und natürlich Bücher!)
Ich heute morgen wunderschöne Babybauchbilder gemacht habe, noch 11 Tage dann kommt die Kleene!!!
Was gibt es heute für tolle Klamotten und Möbel, das hätte ich früher auch gerne gehabt, aber ich gönne es meiner Nichte!
....die Sonne so schön scheint.
....schon wieder Wochenende ist. Hatten ja durch den Karneval alle ein paar Tage frei.
....ich morgen Abend mit meinem Schatz zum Balladen- und Lovesongkonzert nach Bonn fahre. (Still Collins)
...weil ich ab morgen endlich WE habe
-Mr. Heaven kochen wird während ich schlafe
- der Junior wieder einen Stapel Einser und ein Päckchen Trüffel für die Mama mitgebracht hat
- wir morgen ins Kino wollen
-übermorgen meine Mama anlässlich ihres Geburtstages die ganze Sippe zum Chinesen einlädt. Wird wieder ne lustige Runde.
ZitatOriginal von Babyjane
Überflugs- und Zwischenlandungsvisum für Bibihexe und Begleitung somit bewilligt.
...ich am Mittwoch ganz offiziell nach Köln einreisen darf - ansonsten hätte eine von BJ Kolleginnen (meine Begleitung) mal ein ernsteres Wort mit BJ gesprochen
ZitatOriginal von bibihexe76
...ich am Mittwoch ganz offiziell nach Köln einreisen darf - ansonsten hätte eine von BJ Kolleginnen (meine Begleitung) mal ein ernsteres Wort mit BJ gesprochen
Ist Handball jetzt schon so gefährlich, dass man Poizeischutz braucht?
Handball nicht, aber vielleicht ist ja bibihexe so gefährlich! *fürcht*
... ich heute abend ein Date mit meinem Mann habe... *grin*
wir heute abend zu unseren freunden fahren , da was leckeres zu essen bestellen werden und uns bestimmt wieder schrecklich amüsieren werden...
endlich mal wieder Zeit habe, mich bei den Büchereulen aufzuhalten.
ZitatOriginal von Batcat
Handball nicht, aber vielleicht ist ja bibihexe so gefährlich! *fürcht*
Als ob ich das jetzt verraten würde?!
weil ich die Geburtstagsparty meiner Tochter ohne Kollateralschäden (Alkoholleichen, Torte in der Sofaritze, gesprengte Boxen) überstanden habe, und zwischen durch, als mir annähernd 50 Teenager und Bushido in Discolautstärke zu viel wurden, im Kino "Chanson d'amour" angeguckt habe.
Und das beste: es ist sogar wieder aufgeräumt, und mein Kind hat tatsächlich mitgeholfen!