...weil ich gleich nach einer Abstinenz seit Freitag endlich wieder mein Handy in den Händen halten werde...
Ihr ahnt gar nicht, wie abhängig ich von diesem Ding bin.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich gleich nach einer Abstinenz seit Freitag endlich wieder mein Handy in den Händen halten werde...
Ihr ahnt gar nicht, wie abhängig ich von diesem Ding bin.Doch, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings langsam nicht mehr wie man ohne so ein Dingens auskam.
-
Zitat
Allerdings langsam nicht mehr wie man ohne so ein Dingens auskam.
Das geht ganz wunderbar.
...das ich diesen "Kindersammler hinter mich lassen kann. Hab geschummelt in 15 min habe ich 200 Seiten gelesen und fertig.
-
-
Ja, das ist nicht wirklich ein guter Thriller gewesen es nervte zum Schluß bloß noch.
Ich glaube das Buch hat mir nicht gefallen allerdings kenne ich mich (wennich mir alles gemerkt hätte) jetzt super gut in der Toscana aus. -
Siehste, dass ist doch auch schon was....... :-), ehrlich gesagt kenne ich das Buch nicht, nur den ungefähren Inhalt.
-
... ich mein Geld (386 Euro) wieder bekommen habe
-
... die beste aller friseurinnen in nürnberg heute bis 17 uhr offen hat und ich nun endlich mal dazu komme zu ihr zu gehen um meine wolle vom kopf zu entfernen und eine frisur draus zu machen
-
Zitat
Original von die_kleene_
...ich nun endlich mal dazu komme...meine wolle vom kopf zu entfernen und eine frisur draus zu machendas problem habe ich auch alle paar monate!
bo
-
Zitat
Original von die_kleene_
... die beste aller friseurinnen in nürnberg heute bis 17 uhr offen hat und ich nun endlich mal dazu komme zu ihr zu gehen um meine wolle vom kopf zu entfernen und eine frisur draus zu machenSei froh, daß Du Wolle auf dem Kopf hast. Bei mir wächst da nur Schnittlauch!
-
...mich eben eine ehemalige Kollegin angerufen hat, die ich schon über zehn Jahre nicht mehr gesehen habe... einfach toll, daß sie noch immer llieb an mich denkt...ach, ja das waren Zeiten...damals...
-
......nun alles geschafft ist und Kofferpacken, und es morgen ab geht nach Oberstdorf in Skiurlaub..... :gruebel.....wird wohl eher eine Fahrt ins Grüne......
Wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne Zeit!
-
Frohes Wandern, vertrete dir nicht den Fuß, Beinbruchrisiko ist ja wg. Schneemangel gegen null.
-
-
... wir heute unseren Urlaub gebucht haben. Es geht zwar "nur" nach Holland, aber es ist der erste richtige Urlaub seit ich arme Studentin (*schluchz* ;-)) bin und meine beste Freundin und ihr Freund kommen auch mit. Das wird toll!
...ach ja, und weil ich übermorgen wahrscheinlich endlich meine Wohnzimmerlampen aufgehängt bekomme!
-
Weil ich eine wunderbare Nachricht gerade per PN bekommen habe und mich darüber total freue!!!
-
Was war das denn für eine?
-
Zitat
Original von oemchenli
Was war das denn für eine?Sei nicht so neugierig
... weil ich so gute Plätze beim Anmelden für meine Lehrveranstaltungen gemacht hab!!
-
Zitat
Original von Batcat
Sei froh, daß Du Wolle auf dem Kopf hast. Bei mir wächst da nur Schnittlauch!
aber es sind viel zu viele haare, die viel zu dick sind, mit denen man gar nichts machen kann und in denen nicht der hauch einer naturwelle drin ist...
glaub mir, die wolltest du nicht haben...