Berlin ist sehr weit weg - bei uns im Garten beginnen die Krokusse erst seit gestern zu blühen, bei Forsythien in nächster Zeit keinerlei Aussicht auf Blüten die Sonne fehlt eindeutig
Ich freue mich, weil GöGa gestern das Motorrad abgemeldet hat
Berlin ist sehr weit weg - bei uns im Garten beginnen die Krokusse erst seit gestern zu blühen, bei Forsythien in nächster Zeit keinerlei Aussicht auf Blüten die Sonne fehlt eindeutig
...weil ich meine komprimierte und fertige Steuererklärung soeben an das Finanzamt übermittelt habe...
ZitatOriginal von Richie
Jetzt, wo die Saison wieder beginnt? Dauerhaft?
ZitatOriginal von Oryx
Bei Haustieren empfiehlt es sich Ledermöbel zu kaufen. Da kann man die Haare einfach abwischen. Das einzige Problem ist es, wenn Besuch kommt und glaubt, dass Katzen gerne teilen. Grosser Irrtum!
Wie aber wischt man es weg, wenn die Katze meint, der neue Kratzbaum sei aus Leder???
Meine Katzen haben einen Kratzbaum, Palmen und sogar ein eigenes Haus, die interessiert die Couch glücklicherweise nur als Platz zum Schlafen. Von den Kitten habe ich allerdings hinten noch ein paar kleine Kratzer, denn die kamen sonst nicht da hoch.
.....ich es gerade geschafft habe, auf meinem Laptop wieder eine Internet-verbindung herzustellen.... :freude....dachte schon, ich müßte es in die Tonne treten.....
...ich mit meinen Zwillingen zum ersten Mal seit der Ankunft hier grillen werde und die Kleinen schon fleissig helfen wollen.
Ich freue mich heute sehr, da ich endlich meinen neuen Rechner bekommen habe
und jetzt alles funktioniert.
schlepptop Grüße von Elbereth
... die Sonne scheint
... wir nachher zum Second-Hand-Markt fahren und für Mieke Jeans und Spielzeug kaufen werden
... wir danach zum Kaffee bei meiner Mum sind
@ heaven
war natürlich der dämlichste Fehler überhaupt, natürlich annnnngemeldet
Entschuldigung kann nur mein verbundener Daumen sein, der über die Tastatur gefegt ist
ist nur gut, daß GöGa das nicht weiß
Ich dachte schon ihr habt der Zweiradpassion abgeschworen.
Unseres ist zwar nicht abgemeldet, liegt aber noch in 1000 Einzelteilen in der Werkstatt. Ein paar Grad mehr und dann gehts wieder los.
ZitatOriginal von Oryx
...ich mit meinen Zwillingen zum ersten Mal seit der Ankunft hier grillen werde und die Kleinen schon fleissig helfen wollen.
Wie alt sind die denn?
Frühlingsgrüße von
Relaxo
@ heaven
dein smiley bringt's natürlich - neidischwerd
ZitatOriginal von Richie
@ heaven
dein smiley bringt's natürlich - neidischwerd
Ich dachte mir schon, dass dir DIESES Gefährt besser gefällt
Hast du schon den Sommer geplant? Du weißt schon....
... ich gerade erfahren habe, dass ich im Sommer wieder mal Tante werde.
Und meine andere Schwester, die schon zwei hat, möchte vielleicht auch noch mal ein Kind bekommen.
@ heaven
so locker im Kalender vermerkt, aber GöGa spielt neuerdings in einer Country-Band und mal abwarten was sich hier auftrittsmäßig eventuell einschleicht - aber ich hab's nicht vergessen, werde mich dann bei eurer Planung immer mal wieder informieren
ZitatOriginal von Fritzi
... wir nachher zum Second-Hand-Markt fahren und für Mieke Jeans und Spielzeug kaufen werden
... ich gestern jede Menge Geld sparen konnte, weil der Second-Hand-Basar erst am 18. März ist... Wir standen schön doof vor verschlossener Tür. Zuhause hab ich dann nochmal den Zeitungsartikel mit der Terminankündigung angeguckt... Zu blöd, daß der Februar und der März gleiche Daten mit Wochentagen haben ...