Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil wir diese Nacht für eine Woche in die Schweiz fahren.
-
-
Dankeschön!
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, Kyara und Bo
-
Hurra, tolle Neuigkeiten von der Kaiserin. Klasse
@ Kyara: Schönen Urlaub, erholt euch gut.
-
.. mein nichtlesender Mann neben mir gerade ein 1564- Seiten starkes Buch in der Hand hat. Der Anblick alleine läßt ihn einer Ohnmacht nahe sein :lache. Es ist zwar Windows Vista, aber diesen Anblick werde ich jetzt noch geniessen. Er ist gerade so verzweifelt ob der vielen Seiten die vor ihm liegen, daß er überlegt direkt wieder abzubrechen :lache. Dem Treiben schau ich noch ein Weilchen zu :-].
-
@ Katja: Mach ein Foto zur Erinnerung, vielleicht traut er sich nie wieder an so ein dickes Teil heran.
-
-
Klappe zu du Urlaubsmonster...
-
Vielen Dank Wolke, für die gute Nachricht von Sisi. Das ist ja ganz hervorragend und ich hoffe, dass sie bald wieder zu Hause ist. Alles Gute!
-
...mich den guten Wünschen für Sisi anschließen möchte.
@Topic:...unser Ältester gestern sein erstes Vierteljahrhundert gefeiert hat und es uns z.Zt. einfach ganz gut geht.
-
Meg: Er war vom Vorwort so erschlagen, daß er erstmal geschlafen hat *g*.
...ich gestern einen wunderschönen Tag hatte, und mich sehr über die geschenkten Bücher freue
...ich jetzt noch herrlich im Bett faulenze, und Zeit und Ruhe zum lesen habe.
-
Ich habe seit gestern eine neue Brille und bin begeistert davon, wie gut sie letztendlich entgegen aller Befürchtungen zu mir passt, ich habe mich nämlich nach langem Zögern für eine Stiländerung entschieden. Allerdings hat sie leider auch eine kleine Macke: Wenn ich Links aus den Augenwinkeln gucke, sieht alles schräg aus und wird von unten nach oben Größer. Ich glaube, das ist so eine Art Fischauge-Effekt. Auf jeden Fall ist es nervig, vor allem wenn ich in der Stadt bin und die Straßenbahnen auf einmal aus dem Nichts erscheinen :yikes. Außerdem ist in meiner Wohnung alles schief ... Ich komme mir vor wie in einem Film von Tim Burton. Dazu passt auch die riesige Spinne, die sich gestern Nacht vor meinen Augen langsam abgeseilt hat.
Naja. Morgen werde ich wohl nochmal zum Optiker müssen, damit dieser Fehler behoben wird. Vielleicht ist die Stärke auf diesem Glas falsch. Das bedeutet dann vermutlich, dass ich nochmal drei Tage mit meiner alten, hässlichen Ersatzbrille rumlaufen muss, mit der ich im Vergleich zur neuen Brille nicht besonders gut sehe ...
-
... ich jetzt endlich Semesterferien habe!
Ich bin sowas von urlaubsreif!
-
Zitat
Original von Ronja
... ich jetzt endlich Semesterferien habe!Ich bin sowas von urlaubsreif!
Genieße die frei Zeit....
-
Ich am WE eine neue Couchgarnitur bekommen in lindgrün (Sessel, Zweisitzer, Dreisitzer und Hocker).
Das ist supi :freude:freude -
Bei der Zeitangabe fehlt "habe" oder "werde". ist sie da oder bestellt?
-
Wir holen sie am WE. Nix bestellt oder so die gibts gratis
-
Zitat
Originl von oemchenli
Ich am WE eine neue Couchgarnitur bekommen in lindgrün (Sessel, Zweisitzer, Dreisitzer und Hocker). Das ist supiDiese Garnitur schon morgen hier einfliegt. :freude:freude