@ Batcat
Isser ja gar nicht, ich wollte ja nur diese bodenlose Ungerechtigkeit einfach mal herausposaunen.
@ Alexx
Bin ich ja wohl... süß, lieb, nett, liebreizend, herzig...
@ Batcat
Isser ja gar nicht, ich wollte ja nur diese bodenlose Ungerechtigkeit einfach mal herausposaunen.
@ Alexx
Bin ich ja wohl... süß, lieb, nett, liebreizend, herzig...
....und gelegentlich ein Rumpelstilzchen.
ZitatOriginal von Heaven
Ich verzeih dir, denn ick freue mir ja ooch.
Vor allem weil ich jetzt WE hab. War ne harte Woche. schnauf
Ich will auch Wochenende haben! Aber ich muss heute noch mal ran (Latein I), und morgen auch noch (Griechenland der klassischen und archaischen Zeit). Dann habe ich aber auch Wochenende und werde mich mit Buch aufs Sofa legen - und nach zehn Seiten einfach einschlafen
... außerdem freu ich mich, weil mein bester Freund mir ein Viel-Glück-Döschen Lindt-Pralinen geschickt hat.
Liebe Grüße
Juliane
ZitatOriginal von Heaven
....und gelegentlich ein Rumpelstilzchen.
..oder ein augenzwinkerndes Pieksteufelchen
Püh....
mit euch spiel ich nicht mehr.
So ihr lieben Eulen! Gönnt euch nen kalten Umschlag für eure blauen Daumen.
Soeben traf die Nachricht ein: Der Feind wurde eliminiert. Unbestätigten Meldungen zufolge konnte er keine weiteren Rekruten anwerben!
Ick freu mir een Loch in den Bauch!
Für die Doofen, wie mich, die mit der Meldung nichts anfangen können:
Sisi gehts gut!
ZitatOriginal von Heaven
Soeben traf die Nachricht ein: Der Feind wurde eliminiert. Unbestätigten Meldungen zufolge konnte er keine weiteren Rekruten anwerben!
Juhuuuuu, habe gerade die gleiche Nachricht erhalten!
Ich dachte die blauen Daumen wäre Erklärung genug.
Danke für die Aufklärung, BJ, ich hab nämlich zu den Doofen gehört - freu mich jetzt aber umso mehr!
***freu!!!!***
Das sind ja tolle Nachrichten. Sisi
*langsam und laut ausatmen, Fingergymnasitik, im Hinterzimmer wg. Knacken der Gelenke, breites Grinsen wg. Erfreunis zur Schau tragen* gehört eigentlich in der Fred "was machen die Eulen gerade", ist aber hier kausal zu positionieren.
... ich mich über die Meldung von Heaven freue!
... ich endlich wieder wenigstens laufen kann...
ZitatOriginal von Heaven
Das freut mich sowas von, kann euch gar nicht sagen wie...!!!
Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen!
Dann noch weiterhin gute Besserung an unsere Kaiserin!
ZitatOriginal von Corinna
Danke für die Aufklärung, BJ, ich hab nämlich zu den Doofen gehört - freu mich jetzt aber umso mehr!
Ich auch, ich auch und jetzt freu ich mich
Für Sisi :knuddel1, ans Bett zu stellen
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ganz ausgezeichnete Nachrichten!
Ach du meine Güte sind das schöne Nachrichten, ich freue mir gerade ne Tasche anne Backe!!!
Ganz viele, liebe Grüße von der Kaiserin soll ich euch bestellen. Es geht ihr supergut, sie ist heute schon rumgelaufen, ist fit und freut sich wie verrückt, was sicherlich jeder nachvollziehen kann. Wie die weitere Behandlung aussieht, wird der abschließende histologische Befund ergeben.