Freue mich natürlich tierisch, dass meine Löwen endlich einen Sieg eingefahren haben, war sehr wichtig!
Eulenausfall? Habe nix mitbekommen.....
Freue mich natürlich tierisch, dass meine Löwen endlich einen Sieg eingefahren haben, war sehr wichtig!
ZitatOriginal von sill
Für Dich bzw die Löwentabelle. Die SC-Tabelle sieht das anders. Siehe meinen Senf im Fußballtopic von gestern. (die SC-Tabelle freut sich mehr über das Heimspiel der Hachinger,,, :-))
ZitatOriginal von sill
... wir heute so ein geiles Wetter haben und es draußen echt herrlich ist !!!!!!!!!!
ZitatOriginal von hurz
Da ich nicht während der Arbeit surfe (da arbeite ich ja...), habe ich von den Problemen nix gemerkt.
Hurz,
ich surfe auch nie von der Arbeit aus. Aber einmal im Jahr, wenn ich es mal schaffe, wirklich früh zu gehen (Gleitzeit sei Dank!) und mich darauf freue, gemütlich mit einem Käffchen den Nachmittag zu beginnen.... dann passiert sowas.
.... ich heute jene Klausur zurückbekommen habe, vor der ich letzten Freitag so hibbelig war. Ergebnis: 1,3 im Grundkurs, 1,0 in der Vorlesung.
Ich freu mir so!
Juliane
ZitatOriginal von JulyRose
.... ich heute jene Klausur zurückbekommen habe, vor der ich letzten Freitag so hibbelig war. Ergebnis: 1,3 im Grundkurs, 1,0 in der Vorlesung.
Ich freu mir so!
Juliane
Deutsch war es offensichtlich nicht.
weil heute Mittwoch ist und mein Schatzi FREI hat.....
...Warum dürfen eigentlich alle anderen Schatzi sagen, ohne daß sie von Alexx eins aufn Deckel bekommen?
Ich durfte nieeeeee!
ZitatSchatzi
Ein furchtbares Wort und eine völlig blöde Betitelung.
ZitatOriginal von Babyjane
...Warum dürfen eigentlich alle anderen Schatzi sagen, ohne daß sie von Alexx eins aufn Deckel bekommen?
Ich durfte nieeeeee!
Bleib bei Mr. ZV, klingt viel besser.
... es grade wieder schneit!!
... mein Buch langsam aber sicher wächst und gut wird!! (Ich kanns loben, weil die Beiträge nicht von mir stammen und ich "nur" als Herausgeber tätig bin :grin)
... weil ich gestern mal wieder erlebt habe, wie freundlich und kompetent Polizisten sein können. Hut ab! Der Kollege hat richtig was drauf!!!
....weil ich gestern seid Jahren mal wieder im berühmt-berüchtigten,schwedischen Möbelhaus war, und ganz in RUHE herumstromern konnte...... :freude.....und sogar ein paar Dinge gefunden habe, um unser Heim zu verschönern!( finde ich zumindest!)
Hoffe jetzt nur noch, dass die Gardinen passen......
Ich durfte nieeeeee!
Aber Janeschatzi, natürlich darfst Du Schatzi zu Deinem ZV-Schatzi sagen, wenn er Dein Schatzi ist.
... weil ich heute endlich den Stckbrief von meiner finnischen Austauschschülerin bekommen habe. Sie sieht richtig nett aus und hat sogar fast die gleichen Hobbys wie ich. Das einzige klitzekleine Problem ist mein Englisch, aber das krieg ich auch noch hin. So, jetzt schreib ich erstmal die erste e-mail und mal seh'n was dann passiert.
... ich am Freitag in Urlaub fahre!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Batcat
Hurz,
ich surfe auch nie von der Arbeit aus. Aber einmal im Jahr, wenn ich es mal schaffe, wirklich früh zu gehen (Gleitzeit sei Dank!) und mich darauf freue, gemütlich mit einem Käffchen den Nachmittag zu beginnen.... dann passiert sowas.
Gleitzeit ist eine feine Sache. Ich fange seit Knallvester eine Stunde früher an. Bin eben schon um 06:20 im Büro. Nur merke ich abends nix davon. Wird doch immer 18:00 plus X bis ich den Fluchtweg finde. Da ich aber meine Überstunden freundlicherweise mit Zuschlag vergütet bekomme, kann ich damit gut leben.
--> Topic: Mir geht es gut, weil mein Gehaltszettel neuerdings freundlicher ausschaut.
Ich durfte nieeeeee!
Hahh...weil du das eine Zeit mal inflationär betrieben hast
Dann die Verbindung BABYJANE UND SCHATZI!! *grusel*
Mittlerweile weiß ich ja dass du gar kein Schatzibaby bist
ZitatOriginal von Heaven
Deutsch war es offensichtlich nicht.
Nein, Römische Republik wäre es gewesen Und dass ich meine guten Deutschkenntnisse vor Freude vergraben habe, möge man mir verzeihen ...
Liebe Grüße
Juliane
Ich freu mir so!
Juliane
Gratuliere, Juliane.
Nein, Römische Republik wäre es gewesen Und dass ich meine guten Deutschkenntnisse vor Freude vergraben habe, möge man mir verzeihen ...
Liebe Grüße
Juliane
Ich verzeih dir, denn ick freue mir ja ooch.
Vor allem weil ich jetzt WE hab. War ne harte Woche. schnauf