Ich freue mich, weil mein Ältester mal wieder zuhause eintrifft. Leider hab ich aber nicht viel von, denn er kommt wenn ich arbeite und fährt auch wieder kurz bevor ich Sonntag zum Dienst los muss. Aber das Beste: er nimmt den Kleinen für ein paar Tage mit. Die machen sich dann ne nette Zeit unter Brüdern und ich :grin......ich hab sturmfrei.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hurz
Die Öffentlichkeit erwartet Details.
Wie das Musical war? Oder was meinst du?
-
Zitat
Original von Heaven
Wie das Musical war? Oder was meinst du?
Aha. Ein Musical. Jetzt fühle ich mich informiert.
-
....ein deutsches Mädel, nämlich Magdalena Neuner (19 Jahre) die zweite Goldene geholt hat. Super die Kleine.
edit: Vergessen zu sagen wobei. Im Biathlon, Verfolgung.
-
Deutschland Handballweltmeister ist.
-
Ich auch Geli. Die Deutschen sind heute wohl unschlagbar.
-
Zitat
Original von Meg
...Die Deutschen sind heute wohl unschlagbar.Dann war heute sicher kein Skirennen.
-
Das war ein spannendes Spiel, was! Ich hatte das Glück trotz Arbeit es gucken zu dürfen/müssen.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WELTMEISTERSCHAFT !!!!!!!!!!!
-
...weil dieses Sportereignis an mir vorrüber gegangen ist, ohne daß ich auch nur einen Bericht darüber im TV habe sehen müssen oder von irgendwem genötigt wurde zumindest am Radio mit zu hören.
Herrlich.....
(ICH HASSE SPORTVERANSTALTUNGEN, DIE IM TV ÜBERTRAGEN WERDEN.)
-
Das ich nach etlichen Stunden DATABASE ERROR endlich wieder bei der Büchereule rein komme.
-
Aha..das Forenproblem scheint beseitigt.
Allerdings wurde alles gelöscht was heute geschrieben wurde..hm
Achso..ich freue mich, weil gerade meine Freundin mit ihrem Einjährigen da war...süß--der rennt da herum, plappert vergnügt, hat mir den halben Kühlschrank weggefuttert..und überhaupt
-
Na, und ich freue mich, dass nun doch nicht so viel wie befürchtet verloren gegangen ist ...
-
Ich freue mich auch, daß das Forum wieder online ist, nachdem es gegen 12 Uhr mittags von einem miesen, häßlichen, dummen, stinkenden, asozialen Mistar***loch gehackt wurde.
Das Netz könnte eine wunderbare Sache sein. Aber so ist's ja mit vielen Sachen auf der Welt.
-
Was beweist: aus den Eulen läßt sich kein Hackfleisch machen!
-
... die Eulen wieder gehen. Hatte außer mir noch jemand Entzugserscheinungen an sich bemerkt?
-
Zitat
Original von Batcat
... die Eulen wieder gehen. Hatte außer mir noch jemand Entzugserscheinungen an sich bemerkt?Ich bin froh, dass das zittern des Mauszeigers wieder aufgehört hat, der Arzt das Baldrian wieder abgesetzt hat und der Blutdruchmesse nicht mehr ERROR OVERDOSE piept, aber Entzugserscheinungen, was ist denn das?
-
Jaaaa ich, hab einen Riesenschreck bekommen, als der diesen ganzen Mist geschrieben hat...
Danke Wolke für die schnelle Reparatur, meine PN's und Beiräge von heute sind weg, aber wir hatten ja Angst im Chat, das alles weg sein könnte!!
Damit kann ich leben...schreib ich halt noch einmal... -
... ich nicht wußte was los ist, das Forum wieder da ist.
Und mein Totalstromausfall in unserer Straße bloß 5min gedauert hat.
-
Zitat
Original von Batcat
... die Eulen wieder gehen. Hatte außer mir noch jemand Entzugserscheinungen an sich bemerkt?Da ich nicht während der Arbeit surfe (da arbeite ich ja...), habe ich von den Problemen nix gemerkt.