ich einfach gemütlich und kuschelig diesen wunderbaren tag ausklingen lasse...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mary
Wirst du satt davon, du weißt was ich meine. Wenn ich angeblich satt bin, renne ich zum Kühlschrank und schaue nach, was ich noch essen könnte. Daher ist mein Kühlschrank meist leer oder es stehen Sachen drinnen, auf die ich ganz bestimmt keinen Heißhunger bekomme.
Hmm Also mittlerweile - ja
Die ersten zwei, drei Tage war ich wie ein Neandertaler auf der Flucht - immer auf der Suche nach Nahrung. Ich habe die ersten Tage auch noch "heimlich" genascht - d.h. 2 Tüten Marzipankartoffeln verdrückt
Aber diese Gelüste hörten auf, nachdem ich meinen Körper wirklich sehr konsequent 5x am Tag abfüllte. Zuerst war das wie ein Warten auf Godot - ständig auf die Uhr gucken, darf ich schon was neues essen ..Ich behaupte mal - und andere mögen mich steinigen dafür - der Einstieg für knapp 2 Wochen mit der Formula-Diät war für mich richtig. Allerdings habe ich sie für mich modifiziert, weil ich nichts davon halte, den Körper total auszuhungern mit nur 800 Kcal. Ich habe meine Pulver mit Milch (1,5%) statt mit Wasser angerührt, habe in die Süssen Shakes Obst reingegeben - Banane fand ich am besten. Das Latte-Macchiato-Pulver hat mir so geschmeckt, dass ich auch mal probeweise eine Portion als Eis gemacht habe - und es hat Hammermässig gemundet.
In die Suppen habe ich von anfang an was Eiweißhaltiges als Einlage reingeworfen - Lachswürfel, Partygarnelen, Flusskrebsfleisch, oder Gemüse wenn mir danach war.Mittlerweile bin ich bei 4 Mahlzeiten am Tag (von Zwischenmahlzeiten im größeren Stil halte ich nix, auch nichts davon Nachts vor dem zubettgehen noch was schnell zu futtern) und fühle mich sehr, sehr gut. Allerdings will ich noch nicht von einem ERfolg sprechen - denn bei meinem Ausgangsgewicht mal so eben 5 Kilo abzunehmen ist eigentlich keine große Kunst - die Kunst besteht a) im Durchhalten und b) später im Halten.
So - ich glaube, ich hab jetzt genug von mir geschrieben.
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
... weil die Pfunde langsam aber sicher schwinden *froi*gruß
Telefonhexe
Genau, das ist ein Grund zum freuen! Hast Du prima gemacht!...und ich freue mich, weil ich nur noch drei Tage diese doofe Spätschicht(bis 22:30h) habe und dann endlich nach drei Wochen mal wieder Frühschicht habe...Ich sehe Herrn SNOOPY64 ja die ganze Woche nicht! Irgendwann traf ich ihn vor den Badezimmer:"Ach,wohnen Sie auch hier?"-"Jau, ich schlafe neben Ihnen!" Sowas ist doch blöde :bonk!
-
...weil ich jetzt erstmal ein paar Tage keine Schule habe. Dann werde ich auschlafen und lesen.
-
... ich heute um 17.00 einen Zahnarzttermin hatte, der ungefähr wie folgt ablief:
16.45 Bat betritt bibbernd, aber eigentlich viel zu früh die Praxis des Metzgers
16.46 Ohne Wartezeit wird Bat direkt in die Höhle des Löwen gezerrt zur routinemäßigen Dentalbeschau
16.49 Lob des Zahnarztes, gegenseitiges Shakehand und gute Wünsche bis zum nächsten Mal
16.50 Rückgabe von Patientenkarte und Bonusheft
Fertig. -
Zitat
Original von Batcat
... ich heute um 17.00 einen Zahnarzttermin hatte, der ungefähr wie folgt ablief:16.45 Bat betritt bibbernd, aber eigentlich viel zu früh die Praxis des Metzgers
16.46 Ohne Wartezeit wird Bat direkt in die Höhle des Löwen gezerrt zur routinemäßigen Dentalbeschau
16.49 Lob des Zahnarztes, gegenseitiges Shakehand und gute Wünsche bis zum nächsten Mal
16.50 Rückgabe von Patientenkarte und Bonusheft
Fertig.Na da würde ich mich auch freuen!
Beim letzten Mal lief es bei mir ähnlich schnell ab.
-
Na super solche Besuche werde ich nie wieder haben. Die Zeit ist leider vorbei.
Bei mir gehts am 28.2 wieder los und dann bis zum 3.5 sind es ingesammt 9 Termine.
Ich hoffe das ich dann wieder so lächeln kann.
-
... weil ich schon seit einer stunde feierabend habe ... und weil ich wieder einen abend lang richtig gut musik machen konnte ...
und weil heute im Büro die Arbeit Spass gemacht hat ...
Aber das schönste war: ich wurde richtig liebevoll zu Hause empfangen und begrüßt mit dem schönsten Drei-Wort-Satz, den es gibt .... Das freut nach einem Arbeitstag von 8 - 21 Uhr ... -
...weil wir nun endlich unser Weihnachtsgeschenk klar gemacht haben und nächsten Samstag nach Hamburg zu "König der Löwen" fahren werden.
-
....jetzt endlich Wochenende ist.
-
Zitat
Original von Heaven
...weil wir nun endlich unser Weihnachtsgeschenk klar gemacht haben...Die Öffentlichkeit erwartet Details.
-
Telefonhexe :knuddel1,
danke für die genaue Beschreibung und weiterhin so viel Erfolg.
*MarymussnochihreninnerenSchweinehundüberwinden*
-
... ich es mir heute abend gut gehen lassen habe und einen spontanen Friseurbesuch gemacht habe - wow, so gut kann es einem danach gehen... Man sollte sich öfters mal so etwas Gutes gönnen...
-
-
...ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden und endlich meinen senf dazugeben kann ansatt immer nur mitzulesen obwohl das auch ganz schön war
liebe grüße sophie
-
Zitat
Original von sophie
...ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden und endlich meinen senf dazugeben kann ansatt immer nur mitzulesen obwohl das auch ganz schön warliebe grüße sophie
Ja dann ...herzlich Willkommen, auf das dein SuB (Stapel ungelesener Bücher) wachse!
-
....ich endlich diese Seite vernünftig lesen kann. Ich habe mir einen 19" LCD Monitor gekauft.
-
Zitat
Original von Sirius Black
....ich endlich diese Seite vernünftig lesen kann. Ich habe mir einen 19" LCD Monitor gekauft.
Hi Sirius
Kannst du mich jetzt sehen????
-
...ich endlich(seit 2 Stunden!!!) Wochenende habe... :freude,weil diese Woche einfach nur zum war!
-
Zitat
Original von Sirius Black
Welche Verschwendung- wieviel gute Bücher du dafür bekommen hättest....