Prima, bott!
*Schampus einschenk*
Prima, bott!
*Schampus einschenk*
Bott
JA! *mit bonbons schmeiß* Nachher wird gefeiert... vorher muss ich noch einkaufen...
.... weil ich jetzt endlich "langes Wochenende" habe.
FREI BIS MITTWOCH
Großeinkauf bei Hugendubel und Weltbild (mal wieder).
ZitatOriginal von Paradise Lost
Großeinkauf bei Hugendubel ...
Die füllen immer noch nach, gell?
Welches denn?
*heuchelt einen desinteressierten Blick vor*
Der zweite Teil der Mary-Russel-Reihe: "Tödliches Testament". Ich geb jetzt mal alle Bücher in meine DB ein, danach poste ich sie (wenn ich heute noch Zeit hab, ich bin heute abend auf einem 60. Geburtstag).
... weil ich heute beim Club noch einen Kalender für 2007 kaufen konnte, für nur 1 €. Meinen hab ich nicht wieder gefunden, der ist wahrscheinlich im Altpapier gelandet. Aber nun kann ich endlich wieder meine Termine planen.
ZitatOriginal von hurz
Ich freue mich einfach, weil...
...ich jetzt wieder weiß, von wem dieser Meilenstein deutschen Liedgutes stammt. Danke, Fritzi
... ich Hurz eine Freude machen konnte !
ZitatOriginal von Fritzi
... ich Hurz eine Freude machen konnte !
... unser Auftritt mit der Big Band gestern abend ein voller Erfolg war. Ich freue mich, daß ich da nach nur 4 Proben voll durchziehen konnte. Es war absolut genial, bei dem gesellschaftlichem Ereignis der Stadt den vollen Saal von der Bühne aus tanzen zu sehen... Als wir nachts um 2 von der Bühne gingen waren wir alle super glücklich aber auch richtig KO ... Ich freue mich auf jeden weiteren Gig
... ich heute einen beweglichen Ferientag habe
ZitatOriginal von Eny
... ich heute einen beweglichen Ferientag habe
Du scheinst ja heute eine Glückssträhne zu haben!!
ZitatOriginal von licht
... unser Auftritt mit der Big Band gestern abend ein voller Erfolg war. Ich freue mich, daß ich da nach nur 4 Proben voll durchziehen konnte. Es war absolut genial, bei dem gesellschaftlichem Ereignis der Stadt den vollen Saal von der Bühne aus tanzen zu sehen... Als wir nachts um 2 von der Bühne gingen waren wir alle super glücklich aber auch richtig KO ... Ich freue mich auf jeden weiteren Gig
Hallo Licht,
welches Instrument spielst Du denn in der Band ?
...weil ich für eine meiner Rezis hier heute 13 Punkte bekommen habe.
Ein Schüler brauchte eine für die HA, suchte im Net, griff sich glatt meine :wow, übersetzte die in englisch und bekam ne Eins dafür. Ich habe nicht schlecht gestaunt als er mir die in der deutschen Fassung zeigte und ich meine eigenen Worte vorfand.
@ Heaven
Die Welt ist klein...
@ Topic
.. weil ich einen netten Abend hatte und der Zeitvertreib wieder da ist.