Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ähm, du meinst die Dinger am Auto?
    Oder was?

Na die Griffe wo du reinfasst um die Tür zu öffnen und wo man regelmässig nen längeren Fingernagel opfert. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von beowulf

.. das muss man als älterer Herr jetzt aber nicht verstehen, was Gelfinger Nägel in French sind.

Muss man nicht. Aber für ein pubertierendes Mädchen ist das schon wichtig und schön. :-)

• Lieber Herr Hurz,
    seit geraumer Zeit beobachte ich ihre kleinen Zickereien in meine Richtung.
    Hab ich ihnen irgendwas getan?
    Nein?
    Gut, dann unterlaß es einfach, es nervt wie die Hölle!

• Zitat

Original von hurz
    BJ: PN unterwegs.

:-)

Kleine Anmerkung: Das dünkt mich diplomatischer, als hier in der Öffentlichkeit zu zoffen, Antwort kam noch keine. Ich bin noch etwa eine Stunde online und dann wohl für einige Tage nicht und möchte daher in der Stunde den Rotz aus der Welt geschaffen sehen. ;-)

Zurück zu Topic, wie hiess es noch einmal?
    Ich freue mich einfach, weil...

Ich freue mich weil...

Ich heute in meinem örtlichen Supermarkt (!!!) ein feines Buch gezogen habe. Das Christkind brachte mir von Francois Lelord das Buch »Hector und die Entdeckung der Zeit« und ich habe mir heute im Interspar »Hector oder die Suche nach dem Glück« gezogen.

Ich bin ja eigentlich keinen SUB gewohnt, aber seit Geschenknachten habe ich einen und habe den eigenhändig aufgestockt. :-)

• @ Hurz
    Die Antwort ist seit 20 Min draußen....

Ich persönlich rege mich da auf, wo es mir paßt und deine Stichelei erfolgt ja auch öffentlich, also sage ich öffentlich, daß sie mich stört. :-]

Ich freu mich einfach, weil die Sache für mich jetzt eigentlich schon erledigt war. :wow

• Habe eben geantwortet.

Singen wir jetzt gemeinsam den »Schwamm-Drüber-Blues« (Gott im Himmel, von wem war denn der???)

• Zitat

Was..bringt die immer die gleiche Maus um die Ecke?? :kreuz

Ja, eigentlich ist das ne Ratte aber Maus kann man schneller sagen. Die sieht auch schon ganz schön ramponiert aus.:lacht

beowulf

Ja in diesem Punkt geb ich dir recht. Allerdings ist das meiner Mieze ziemlich wurscht.:lacht

• Zitat

Original von hurz

Singen wir jetzt gemeinsam den »Schwamm-Drüber-Blues« (Gott im Himmel, von wem war denn der???)

Von Otto !! :-] Guck mal hier :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()