ZitatOriginal von Babyjane
Ähm, du meinst die Dinger am Auto?
Oder was?
Na die Griffe wo du reinfasst um die Tür zu öffnen und wo man regelmässig nen längeren Fingernagel opfert.
Ähm, du meinst die Dinger am Auto?
Oder was?
Na die Griffe wo du reinfasst um die Tür zu öffnen und wo man regelmässig nen längeren Fingernagel opfert.
...weil ich mir gerade einen Friseurbesuch gegönnt habe...und prompt ein sehr nettes Kompliment bekommen habe
Und nun scheint auch noch die Sonne...herrlich!
...hm.. ist mir noch nie passiert...
...hm.. ist mir noch nie passiert...
Was jetzt? Das mit der Frisur oder den abgebrochenen Nägeln?
...mir meine Mieze grade ihre Lieblingsmaus vor die Füße geworfen hat.
Und meine Strömlinge im Flur wieder da ist.
@ Heaven
Das mit den Nägeln...
... ich heute nachmittag zum shoppen in die Stadt fahren werde!
ZitatOriginal von oemchenli
...mir meine Mieze grade ihre Lieblingsmaus vor die Füße geworfen hat.
Was..bringt die immer die gleiche Maus um die Ecke??
ZitatOriginal von beowulf
.. das muss man als älterer Herr jetzt aber nicht verstehen, was Gelfinger Nägel in French sind.
Muss man nicht. Aber für ein pubertierendes Mädchen ist das schon wichtig und schön.
Lieber Herr Hurz,
seit geraumer Zeit beobachte ich ihre kleinen Zickereien in meine Richtung.
Hab ich ihnen irgendwas getan?
Nein?
Gut, dann unterlaß es einfach, es nervt wie die Hölle!
BJ: PN unterwegs.
ZitatOriginal von Alexx61
Was..bringt die immer die gleiche Maus um die Ecke??
Na Mäuse kann man ja nie genug haben, ich hätte sie aber lieber auf dem Konto als vor den Füssen
ZitatOriginal von hurz
BJ: PN unterwegs.
Kleine Anmerkung: Das dünkt mich diplomatischer, als hier in der Öffentlichkeit zu zoffen, Antwort kam noch keine. Ich bin noch etwa eine Stunde online und dann wohl für einige Tage nicht und möchte daher in der Stunde den Rotz aus der Welt geschaffen sehen.
Zurück zu Topic, wie hiess es noch einmal?
Ich freue mich einfach, weil...
Ich freue mich weil...
Ich heute in meinem örtlichen Supermarkt (!!!) ein feines Buch gezogen habe. Das Christkind brachte mir von Francois Lelord das Buch »Hector und die Entdeckung der Zeit« und ich habe mir heute im Interspar »Hector oder die Suche nach dem Glück« gezogen.
Ich bin ja eigentlich keinen SUB gewohnt, aber seit Geschenknachten habe ich einen und habe den eigenhändig aufgestockt.
@ Hurz
Die Antwort ist seit 20 Min draußen....
Ich persönlich rege mich da auf, wo es mir paßt und deine Stichelei erfolgt ja auch öffentlich, also sage ich öffentlich, daß sie mich stört.
Ich freu mich einfach, weil die Sache für mich jetzt eigentlich schon erledigt war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
@ Hurz
Die Antwort ist seit 20 Min draußen....
Ich persönlich rege mich da auf, wo es mir paßt und deine Stichelei erfolgt ja auch öffentlich, also sage ich öffentlich, daß sie mich stört.
Ich freu mich einfach, weil die Sache für mich jetzt eigentlich schon erledigt war.
Habe eben geantwortet.
Singen wir jetzt gemeinsam den »Schwamm-Drüber-Blues« (Gott im Himmel, von wem war denn der???)
....weil hier alles ruhig schläft, der Geburtstagskuchen und meine verdammte Monatsabrechnung fertig ist und ich etwas eulen kann.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Weil sich die ganze Abeit der letzten Wochen gelohnt hat, und ich die Zusage erhalten habe bei der Firma, bei der ich mich beworben habe, anzufangen. :schock Alles auf einmal. Saugeil!
Glückwunsch!