Na ja, Samstag ist mein einziger Achtstundenschlaftag- normalerweise. Aber jetzt wewrde ich mich mit dem Antidiskriminierungsgesetz beschäftigen- also tschüssie
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Tschüüüß viel Erfolg beim einatmen.
-
...ich geh jetzt zum Yoga.
-
oemchenli
Meinst Du die mit "They'll never make me president"? Bei der Serie wars natürlich geschnitten, sonst wäre der Vorspann zu lang geworden.Ja, ich meinte die Serie "Ein Colt für alle Fälle". Kommt doch sonst fast alles an Serien aus dieser Zeit auf DVD. Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit.
-
...über meine supertolle, todschicke neue Lesebrille!
-
Zitat
Original von Eli
...über meine supertolle, todschicke neue Lesebrille!Eli
Jetzt kannst du lesen wie eine 20 jährige...ich denke bei ich habe im Januar gelesen kommen dann sicher 10 Bücher auf deine Liste!! -
Paradise Lost
Ja genau die Strophe mein ich habs grad noch mal gehört.
Na mir würde reichen wenns mal wieder laufen würde.Ich find schon erstaunlich was alles erst Jahre später raus bekommt.
Und wie du schon gesagt hast, alt ist er geworden und ich könnte wetten der hat sich liften lassen. Der sieht nicht mehr gut aus wie damals als 6Millionen Dollar Mann, war er ja ein Schnuckelchen und als Colt sah er auch gut aus aber jetzt? Sehr bedenklich.
-
-
... ich wieder Gelfingernägel in French habe und kleine rosa Glitzersteinchen auf dem kleinen Finger.
-
Weil ich "Blutadler" für 6,05 bei ebay ersteigert hab. (zzgl. 2 € Versand). Hab jetzt schon so viel von dem Buch gehört, dass ich es haben wollte, und gleich der erste Versuch hat geklappt. Hab zur Zeit Glück bei ebay.
-
Zitat
Original von Babyjane
... ich wieder Gelfingernägel in French habe und kleine rosa Glitzersteinchen auf dem kleinen Finger... das muss man als älterer Herr jetzt aber nicht verstehen, was Gelfinger Nägel in French sind.
-
@ Beo
Sowas hier:
-
-
Damit sie in Zukunft den bösen Buben die Augen auskratzen kann.
-
... weil ich soeben sieben auf einen Streich bei booklooker verkauft habe
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Damit sie in Zukunft den bösen Buben die Augen auskratzen kann.Und die bösen Buben sie für harmlos halten. Sicher hat sie im Klarlack Diamantenstaub, damit die Biester richtig hart sind.
-
....ich dieses Buch eben bei buchticket erwischt habe.
-
@ Oryx
Was du mir unterstellst... tztztztz... dabei sind sie nur ein wenig spitzgeschliffen, damit sie ordentlich pieksern.
Ne mal ehrlich, ich bin gespannt, wie lange sie halten. Jetzt im Urlaub ist das ja eigentlich kein Problem, aber sobald ich wieder im Dienst bin, sitz ich vermutlich jeden Tag bei meiner Schwester und laß mir die Dinger reparieren, weil ich nen Reifen wechseln mußte, irgendwem aus nem Auto rauszerren, mir die Dinger in einer Tür eingeklemmt habe oder mal wieder an irgendeinem Hebelchen der Waffe hängen geblieben bin.
Abwarten.... -
Mitunter reichen da schon die Türschalengriffe. Die Industrie sollte sich mal was frauenfreundlicheres einfallen lassen.
-
Ähm, du meinst die Dinger am Auto?
Oder was?