Wie jetzt, die beste Ehefrauen von allen wurde von einem jungen Mäuschen ersetzt...geschockt bin
[SIZE=7]Gerüchteküche streu...[/SIZE]
Wie jetzt, die beste Ehefrauen von allen wurde von einem jungen Mäuschen ersetzt...geschockt bin
[SIZE=7]Gerüchteküche streu...[/SIZE]
Also ihr seit unmöglich.
Hurz hat doch Frau Hurz nicht ersetzt was ihr immer gleich alle denkt das ist voll schlümm.
Ihr pösen Mädels.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Also ihr seit unmöglich.
Hurz hat doch Frau Hurz nicht ersetzt was ihr immer gleich alle denkt das ist voll schlümm.
Ihr pösen Mädels.
Sie haben ja auch nie etwas anderes behauptet, Oemchen
Liebpöse Mädels...besser als andersrum
Ich freue mich, weil ich für meine Söhne und mich zu Weihnachten Karten für Starlight Express bekommen habe. Und heute abend ist die Vorstellung
Hab aber so'n bißchen Schiss vor dem angesagten Orkan
@ Charlotte: Dann wünsche ich euch gaaaaanz viel Spaß. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heil durch den Orkan kommt. Wird schon werden.
Danke Meg
...weil ich heute bei dem Schietwetter frei habe. Gut abgepasst.
...weil ich jetzt zur Damensitzung nach Vettweiß fahre.
(als Cowgirl)
So?
Schick.
@ BJ: Na dann wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß. Trink nicht zu viel. Wie ich gehört habe, soll es da ja recht heftig zugehen. Würde nachher gerne einen Bericht haben, ob die Jungs auch da waren. Sollten sie eigentlich, auf die Sitzung freuen sie sich immer ganz besonders.
Ich drück euch die Daumen, dass nicht alles wegfliegt.
Hoffentlich hält sie sich gut an einer Kuh fest, sonst weht es ja die halbe Portion fort.
..Endlich der hauswart hier war und demnächst der Strömlingsmann kommt und mein Flurlicht repariert.
ZitatOriginal von oemchenli
..Endlich der hauswart hier war und demnächst der Strömlingsmann kommt und mein Flurlicht repariert.
Ach darum hats in deiner Gegend geblitzt.
ZitatAch darum hats in deiner Gegend geblitzt.
It´s not funny.
Das geht schon 2 Wochen so 3x angerufen undnix passiert, heute kam der stantepede zu mir. besser ist das auch.
...mein Sohn mir auf meine Bitte hin dieses Lied aus dem Netz gesaugt hat
Lee Majors – The unknown Stuntman.
Aber das Original nicht das Werbeaufgrputschte.
ZitatOriginal von oemchenli
...mein Sohn mir auf meine Bitte hin dieses Lied aus dem Netz gesaugt hat
Lee Majors – The unknown Stuntman.
...stell ich mir grad lebhaft vor wie Oemchen danach durch die Wohnung fetzt
@Topic:...meine Freundin mich gerade aufgeregt und besorgt angerufen hat und sich erkundigt hat, wie ich/wir irgendwelche Stürme überstanden hätten
Öööööhm....war da was? Ich hab schön gepennt
Also Damensitzung ist abgesagt worden, weil das Zelt weggeflogen ist.
Jane und zwei nicht näher benannte Freundinnen, haben daraufhin beschlossen Damensitzung zu Hause zu veranstalten, haben die Herren Gatten und die 3 Kinder, samt Hund und Katze, der Freundinnen ins Spielzimmer verfrachtet, sich zwei Kisten Feigling und Berentzen Wilde Kirsche in den Kopf geschraubt und dann im Ortsansässigen Italienischen Restaurant auf den Tischen getanzt und 3 Stromausfälle mitgemacht.
War so witzig, wie eine Damensitzung, nie hätte sein könne, ach ja wir waren zu Fuß unterwegs, sind zweimal fast weggeflogen und mußten ein paar Dachziegeln ausweichen, aber sonst....
@ Meg
Brings wären dagewesen....
oemchenli
Jaaaa, dieses Lied ist einfach so super.
Die Werbung an sich find ich irgendwie putzig (alt isser geworden :wow), allerdings schneiden sie neuerdings das Ende immer weg, das eigenlich der Witz war.
Blonde Zumpfl: Lee Majors!
Lee: *anschau* No.... Colt Seavers. *straaaahl*
Wird Zeit, dass das auf DVD erscheint. *nicknick* Well I'm not the kind to kiss and tell... *sing*
ja stümmt. Aber das abschneiden der Werbung machen se ja des öfteren.
Ja alt und irgendwie sieht der beschnitten aus also geliftet und irgendwie zu doll.
ich hab die Urfassung bekommen die von der Serie und soll ich dir was sagen da gibbet noch ne Strophe die ich bis gestern garnicht kannte.
jippie.
Auf DVD? Du meinst die Serie?
Hab ich grad gefunden: Eine Deutsche Version des Liedes ist "Der Stuntman" von Volker Lechtenbrink.
... ich es geschafft habe am Samstag so früh aufzustehen. Freuen über diesen Erfolg ist besser als fluchen über die Blödheit sich bei einer Fortbildung anzumelden, die Samstags um 9 Uhr früh losgeht.
Ist doch gut so hat man mehr vom Tag.