ZitatOriginal von Heaven
Da hast du aber Glück gehabt, was.
Ja.
Kannste ja nachvollziehen.
ZitatOriginal von Heaven
Da hast du aber Glück gehabt, was.
Ja.
Weil ich auch nur drei Tage älter als 16 ausschaue?
Ich gehe immer zur Tanke, da gibts immer was.
Weil mir eine ganz liebe Eule einfach so ein Buch geschenkt hat und es gestern hier angekommen ist!!
Y.
Weil ich grad von Amazon die Mail bekommen habe, daß mein Spiel versandt wurde... JUCHU!!!
... wir gestern einen verwirrten, orientierungslosen Jungkater (roter Tiger mit violett-roten Augen, ein wunderschönes Tier) vom Supermarktparkplatz gerettet und zum Katzenschutzverein gebracht haben. Dort haben sie anhand der Tätowierung festgestellt, dass der junge Herr von etwas weiter her kam. War also die richtige Entscheidung, ihn nicht weiter alleine herumirren zu lassen.
Liebe Grüße
Solas
ZitatOriginal von Solas
... wir gestern einen verwirrten, orientierungslosen Jungkater (roter Tiger mit violett-roten Augen, ein wunderschönes Tier) vom Supermarktparkplatz gerettet und zum Katzenschutzverein gebracht haben. Dort haben sie anhand der Tätowierung festgestellt, dass der junge Herr von etwas weiter her kam. War also die richtige Entscheidung, ihn nicht weiter alleine herumirren zu lassen.
Liebe Grüße
Solas
Toll!!!!
on topic:
... weil die Damen gestern abend auf meiner Kerzenparty absolut im Kaufrausch waren und ich mir somit ein fettes Paket ganz für umsonst zusammenstellen konnte ([SIZE=7]für ca. 110,- €[/SIZE])
...weil mein Spiel da ist.
...weil mein Jane Austen Schuber so toll aussieht.
weil mein spiel da ist.
weil ich morgen urlaub hab und 2 wochen zocken kann wie doof.
ZitatOriginal von Babyjane
*gnagnagna*
[SIZE=7]Jetzt muß ich den auch haben![/SIZE]
...wir heute einen wunderschönen Tag an der Küste hatten (Jever- wo wir ja jahrelang wohnten :-), Wilhelmshaven und H´siel)....schön war es :-).
Und nun sitze ich hier mit meinem neuen Tee der super lecker ist, und genieße lesend den Abend.
ZitatOriginal von hurz
Ja.
Da hast du aber wirklich Glück gehabt...
Urlaub?, Katja ... oder "nur mal so"?
...weil ich in exakt 4 Stunden wieder aufstehen muß.
*ironie an*
@BJ: Hattest Du nicht was von 2 Wochen Urlaub gesagt?
Meine Club-Bücher heute angekommen sind
@ oryx ab jetzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
weil mein spiel da ist.
weil ich morgen urlaub hab und 2 wochen zocken kann wie doof.
Ich habe eine Arbeitskollegin, die hat sich das Spiel sicherheitshalber auf zwei Adressen bestellt. Damit sie es rechtzeitig hat.
Frauen sind also PC-Spiel-süchtig.
Das Zweitspiel versemmelt sie sicher auf Ebay...
ZitatOriginal von Mary
Da hast du aber wirklich Glück gehabt...
Hab ich.
Ich freue mich einfach, weil ich eine neue Maus habe und jetzt wieder alles tut wie gewünscht.
ZitatOriginal von hurz
Ich freue mich einfach, weil ich eine neue Maus habe und jetzt wieder alles tut wie gewünscht.
Und was hast du mit Frau hurz gemacht???
ZitatOriginal von MaryRead
Und was hast du mit Frau hurz gemacht???
RAUS MIT DER SPRACHE, WAS HAST DU MIT FRAU HURZ GEMACHT?
Vielleicht hat die ja die Katze geholt?