Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
....mein Mann gerade angerufen hat...OP gut verlaufen ist und es ihm schon wieder gut genug geht, dass er aufstehen konnte
-
-
-
-
-
Supi, Ikarus.
-
@Ihr Lieben alle...mal feste alle
-
Zitat
Original von Ikarus
@Ihr Lieben alle...mal feste alleEdit:...hab gerade erfahren, dass mein Mann doch noch bis mindestens nächste Woche im KH bleiben muß ... *seufz*, nu ja, ist aber ja für ihn richtiger.
Außerdem will ich nicht klagen...es geht anderen hier und anderswo ja noch viel schlimmer!
Danke Euch Lieben also nochmals herzlich...und allen Kranken und Beladenden gute Besserung und viel Kraft und Stärke
-
... ich heute vormittag bei heiterem Wetter Joggen konnte,
weil gute Beiträge für mein Buch eingegehn,
weil heute abend endlich eine wichtige Entscheidung fällt ... (auch wenn ich da etwas bammel habe ...) ...Ich freue mich immernoch, diese Forum gefunden zu haben !
-
Der Sturm hier vorbei ist und die SONNE scheint, außerdem ist es hier super ruhig und ich habe gerade keinen Streß!
-
Zitat
Original von sonja
..., außerdem ist es hier super ruhig und ich habe gerade keinen Streß!...eben! Und ich mache mir auch keinen mehr
Ikarus -
*Fingerheb, ich auch nicht mehr*
-
...weil ich gestern Abend in eine Polizeikontrolle gekommen bin und inzwischen meinen überfälligen TÜV vorzeigen konnte und es hier ja nur virtuellen Caipi gab.
-
@Heaven...echter Caipi verklebt auch nur die Tastatur :grin...schmeckt dafür aber besser
-
Ich von Amazon soeben diese Email erhalten habe:
Guten Tag,
wir moechten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Vorbestellung von "World of
WarCraft: The Burning Crusade" auf dem Laufenden halten.Vielleicht fragen Sie sich schon, ob das Spiel rechtzeitig versendet wird.
Keine Sorge -- es sieht gut aus!
Wir haben die Ware bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom
Hersteller erhalten,
allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und
Kunden auszuliefern.
In unserem Logistikzentrum wurde bereits mit dem Verpackungsprozess
begonnen. Derzeit gehen
wir davon aus, dass der Artikel rechtzeitig an Sie verschickt werden kann,
und das Spiel
puenktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.Bei einer Lieferadresse in Deutschland sollten Sie das Spiel am 16. Januar
2007 erhalten.Sollten sich irgendwelche Aenderungen ergeben, halten wir Sie auf dem
Laufenden.Die Versandbestaetigung erhalten Sie mit einer gesonderten E-Mail,
voraussichtlich am Montagabend.
Wir wuenschen Ihnen jetzt schon viel Spass mit World of WarCraft!Ein Hinweis: Die voraussichtliche Lieferzeit, die Sie unter mein Konto
sehen koennen,
ist eine automatisierte Lieferangabe, die sich jedoch nicht auf World of
WarCraft bezieht. -
@BJ,
auf diese Ausgabe wartet mein Sohn schon sehnsüchtig
... ich von meiner Tagung zurück bin. Unten im Keller der Tagungsstätte (Akademie Sankelmark) herrschte eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit ....
-
BJ, ich habe das Mail eben einer Kollegin weitergeleitet, die das Spiel wo anders bestellt hat.
-
...mir heute was Praktisches (aber Ungesundes) passiert ist.
Ich wollte am Vormittag meinen Drogenvorrat ergänzen und bin an den Zigarettanautomaten gegangen. Habe aber nicht daran gedacht, dass man sich seit Jahreswechsel mittels Bankomatkarte ausweisen muss. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Man versucht so eben, dass Zigaretten erst ab 16 gekauft werden können. Dummsinnigerweise hatte ich aber nur Bargeld und keine Bankomatkarte dabei. *heul* Als ich mich mit meiner Versorgungskrise schon abgefunden hatte, kam zufälligerweise der Mann vorbei, der die Automaten betreut. Nach einer kurzen Sichtkontrolle (ich schaue scheinbar älter als 16 aus...) hat er mir dann gegen 3,50 Euro Cash eine Schachtel verkauft.
(Edit: Die gröbsten Tippfehler beseitigt...)
-
Da hast du aber Glück gehabt, was.