@ Topic
Ich freu mich, weil Heaven morgen wieder arbeiten muß und ich frei hab!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Topic
Ich freu mich, weil Heaven morgen wieder arbeiten muß und ich frei hab!
Dafür darf ich aber Montag zuhause bleiben. -
Ist mir ganz egal, ich hab ab dem 18. 14 Tage frei!
-
Es sei dir vergönnt, denn du warst ja die ganze Zeit schuften und ich lunger seit 23.12. rum.
-
bah... du faule Eule... ab zur Arbeit...
-
...das Jahr so doof angefangen hat, dass es eigentlich nur besser werden kann.
Sohn sieht immer noch recht quadratisch aus, Mann bis eben im Krankenhaus und zum Glück nach Hause zurück (und das steht uns vermutlich noch ca. 2 Wochen ins Haus)...da fällt mein Grippe-Kopf gar nicht mehr ins Gewicht.
Wie war das mit Murphis-Gesetz?...
-
... weil ich doch noch Donnerstag und heute frei nehmen konnte. Das ist ja immerhin etwas. Gestern hab ich einen herrlich faulen Couchtag eingelegt und heute war ich shoppen. Herz was willst du mehr?
-
Zitat
...Orginal von Ikarus...das Jahr so doof angefangen hat, dass es eigentlich nur besser werden kann.
Das habe ich mir auch schon gedacht! Seid Weihnachten plagt mich mein Rücken und ich kann nicht so, wie ich möchte......
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und gute Besserung!ZitatOrginal von PL
Herz was willst du mehr?Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die große Freude bringen können
-
-
Zitat
Original von sill
Das habe ich mir auch schon gedacht! Seid Weihnachten plagt mich mein Rücken und ich kann nicht so, wie ich möchte......
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und gute Besserung!sill , auch Dir gute Besserung
ZitatEs sind halt die kleinen Dinge im Leben, die große Freude bringen können
@PL und sill : So ist es
-
... ich heute mit meiner Mutter bei Holiday on Ice war und es ihr sehr gut gefallen hat. Mir natürlich auch, aber es war ihr Weihnachtsgeschenk.
-
Zitat
Original von geli73
... ich heute mit meiner Mutter bei Holiday on Ice war und es ihr sehr gut gefallen hat. Mir natürlich auch, aber es war ihr Weihnachtsgeschenk.Und ich war mit meinen Eltern heute beim [URL=http://www.weltweihnachtscircus.de/artikel/ea5b143b-6249-452e-80a4-d2e59833bb15,0,show.aspx]Weltweihnachtszirkus in Stuttgart.[/URL] War auch ihr Weihnachtsgeschenk............
Es war super. -
... ich gerade mit einer warmen Tomatencrème-Suppe vor dem PC sitze und es mir so richtig gemütlich mache
-
....es mir seit ein paar Tagen irgendwie gar nicht so gut ging und es seit heute nachmittag wohl wieder bergauf geht. Zumindest geht es mir im ganzen etwas besser.
....ich mir gestern beim Saturn meinen ersten MP3 Player gekauft habe. Jetzt ist die Zeit der schweren Taschen (wegen Walkman oder Discman incl. Ersatzcassette oder CD) endlich vorbei. *strahl*
-
Ich freue mich , weil ich bei eBay gerade überboten wurde... beim nächsten Bieten habe ich nämlich weniger bezahlt, als beim Überbotenen!!
-
... wir heute nachmittag lieben Besuch kriegen!
-
... ich heute abend nach kiel auf ein tolles konzert fahre
... tequila and the sunrise gang da spielen und die einfach klasse musik machen
... ich erst dienstag wieder schule habe und noch ein bisschen die freizeit genießen kann -
Zitat
Original von geli73
... ich heute mit meiner Mutter bei Holiday on Ice war und es ihr sehr gut gefallen hat. Mir natürlich auch, aber es war ihr Weihnachtsgeschenk.Und? Hast du laut gerufen und gegrüßt?
-
... ich mich endlich mein Muse geküsst hat und ich weiter an meinem Kinderbuch weiterschreiben kann.
-
Zitat
Original von Heaven
Und? Hast du laut gerufen und gegrüßt?
Ich hab dran gedacht :grin, aber die Musik war so laut und ich saß zu weit weg.