... meine große Tochter mir zu Weihnachten ein Buch geschenkt hat. Ratet mal den Titel????
Hier kommt er:
... meine große Tochter mir zu Weihnachten ein Buch geschenkt hat. Ratet mal den Titel????
Hier kommt er:
...weil ich heute schon um 14 Uhr das Büro verlasse und bis nächste Woche nicht zurückkehren muss.
Heute abend habe ich im W einen kleinen Verwöhn-Termin, damit ich präsentabel zu meiner Freundin kann:
Neid @ Oryx
Ich hatte seit Monaten keinen richtigen Urlaub mehr. Das ist bitter nötig.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Lili
Fotos bitte per Mail an MISCH!
Alles schon wieder "over"... aber 'ne schicke Erfindung... Schlafen darf man danach aber nicht, da alle Lockenpracht wieder pfutsch ist.
ZitatOriginal von Oryx
Ich hatte seit Monaten keinen richtigen Urlaub mehr. Das ist bitter nötig.
Das kann ich nachvollziehen. Wellnessen wäre mal wieder was. Tempel kenne ich zur Genüge, allein es ist eine Frage von Zeit und Finanz.
@ Oryx: Das sieht nach Hot Stones aus, das würde ich zu gern mal probieren.
Ich freu mich, weil ich das Gewinnspiel gelöst habe
.....es gestern Abend bei SC wieder total schön war. Es waren fast alle Hardcore Fans dabei und zusammen hatten wir eine Menge Spaß.
ZitatOriginal von Mary
Hier kommt er:
Wieviel Kinder hat denn deine Große?
Die Sonne scheint und ich zwei gute Nachrichten bekommen habe, ich hoffe so geht es im Jahr 2007 weiter!
* Tanzmaus..ich drück euch ganz fest die Daumen...alles wird gut gehen :knuddel1*
@ Lili
Schade...
Ich hab mir die Dinger heute mal im Mediamarkt angesehen, sehen arg groß aus.... ich glaub ich muß die mal erst irgendwie austesten..
Ich freu mich gerade, weil ich eine Mail bekommen habe, dass ich ein Buch gewonnen habe, weil ich unter den ersten 200 Einsendern bei einer Umfrage war, die ich wohl mal mitgemacht habe.
... ich gestern 3 neue Rezepte probiert habe und alle gelungen sind.
Und weil meine olle Nintendo N 64 Konsole tatsächlich noch Geld einbringt, ich hätte sie fast weggeworfen.
... und weil das neue Jahr soviele Möglichkeiten bietet, es kommt mir immer vor wie eine neue Chance. Witzig eigentlich, aber für mich ist Neujahr ein bißchen wie Neubeginn.
... ich es wieder mal überstanden habe diesen ganzen sch.... Trubel, und ich ein Jahr Zeit habe mich davon zu erholen.
... ich jetzt mit einem spannenden Buch ins Bett gehe.
...ich mir zwei Dinge fest vorgenommen habe für das neue Jahr und es so aussieht, als würde das auch klappen
ZitatOriginal von geli73
Und weil meine olle Nintendo N 64 Konsole tatsächlich noch Geld einbringt, ich hätte sie fast weggeworfen.
.
Gut zu wissen, bei lagert sowas auch noch. Oder sollte ich es vielleicht für evtl. Enkelkinder aufheben. Dann hätte Oma einen richtig guten Nostagieknaller zum spielen.
Ich freue mich, weil ich noch bis Freitag Urlaub habe.
... gestern das Jahr so super gut angefangen hat, alle gut gelaunt waren und das wahrscheinlich diese Woche Nachwirkungen haben wird.
Leider habe ich gestern wirklich viel zu viel gefressen und kann mich kaum bewegen und habe heute früh tatsächlich ein kleines Bäuchlein gehabt. Aber es gab ja auch viel zu leckere Sachen: Shrimpsbrühe, Linsensuppe, Nudelsalat, Pfirsich-Ananas-Nuss-Kirschsalat mit Cremesauce, Truthahn, Schweinekeule geräuchert (schmeckte wie Kasseler), Spaghetti, Salate mit Zuckerrohr und Orangenscheiben, Key Lime Pie, "Impossible" (Schokokuchen mit Vanillepudding-topping), Weihnachtspunsch (ohne Alkohol zum Selberaufpeppen), Bier, Tequila, Whiskey, Rum, u.ä., Soft drinks, etc. Ich habe 5 Stunden ohne Unterbrechung gefressen (essen kann man das nicht mehr nennen) und dazu wurden wir mit Live Norteño-Musik beschallt, weil Mireya eine Band engagiert hatte und die dann mitten im Wohnzimmer standen. Die Leute tanzten und ich, obwohl ich diese Musik auf den Tod nicht leiden kann, habe mir einen Cowboyhut aufgesetzt und mitgeklatscht. (Offensichtlich war ich gestern leicht unzurechnungsfähig.)
Die einzige, die sehr unhappy war, war Mireyas Tochter Regina (11), die abwechselnd schmollend oder weinend die 2 oder 3 Duzend Leute betrachtete.
@ Heaven: Wenn das dann nicht schon wieder völlig out ist. Das eine Spiel kostet nun schon 10 € und es sind noch 2 Tage
@ Oryx: Soso, ich hätte nach dem Festmahl mehr als ein kleines Bäuchlein, ich würde es Fressnarkose nennen