Morgen ist Wichteltag.... und ich denke es wird ganz schön voll im Chat, bin gespannt ob sich alle über die Bücher freuen und die Wuschlisten aktuallisiert waren!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Oh Ronja, da habt Ihr aber ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk bekommen, ich freue mich von Herzen mit Euch!!!!
Meg: Das ist doch schön, genießt die freien Tage vor dem Weihnachtsstress *G*!
-
Ich freue mich einfach, weil ich jetzt weiß, dass ich beim Austausch nach Finnland mitfahren kann. Das war bis gestern oder so noch nicht bekannt, und weil zu wenig Plätze frei waren musste gelost werden... Seit heute Morgen weiß ich es und ich bin ganz glücklich, aber auch ganz pleite
-
Nach Finnland?!?
cool, hoffentlich im Winter
-
Wieso, dann sieht sie doch eh nichts
-
Ja, aber im Sommer sind da ja grauslig viele Mücken..oder haben die das mittlerweile im Griff?
Finnland ist ein Winterland *find*
-
Zitat
Original von Meg
.....mich Mr. Meg gestern mal wieder überrascht hat. Er hat die Mädels an der Schule abgesetzt und ist dann zum Arzt zur Blutabnahme gefahren. Davon wusste ich, aber als er dann plötzlich mit nem verschmitzten Lächeln im Türrahmen stand, war ich schon erstaunt. War er beim Doc umgekippt oder was??????????????????? Nee, er hat sich schon 3 Tage vor dem eigentlichen Urlaub frei genommen und bliebe nun lieber bei mir. *grins*Ist er schwanger???
-
...ich gerade die Koffer packe für unseren traditionellen Weihnachts-/Silvesterurlaub.
-
...ich selber freue mich übrigens, weil ich auf Ebay am WE eine modellbahntechnische Rarität erworben habe. War zwar nicht wirklich billig, aber das Geld ist SEHR gut investiert.
-
@ Hurzi: Hihihihi......nee, denke ich mal eher nicht. Aber du weißt doch "MÄNNER" können auch nicht immer Nadeln in sich vertragen.
-
... ich jetzt zur Schule düse und meine letzte Klausur für dieses Jahr schreibe.... und, weil gewichtelt wird sobald ich wieder zurück bin
-
...ich gleich mit meiner Jüngsten zum Kindertöpfern gehen werde und dabei bestimmt wieder so spannende Dinge wie Weihnachtskürbisse, eine Schneemann im Ruderboot oder dreibeinige Schafe entstehen werden.
-
Wir fahren wahrscheinlich vom 20. April an. Der Austausch dauert dann 10 Tage. Ich hoffe mal das es zu dieser Zeit nicht ganz soo viele Mücken gibt. war das nicht in Schweden mit dem Mückensommer?? Jedenfalls fahren wir nach Klaukalla (liegt 15km von Helsinki entfernt) und natürlich gucken wir und dann ganz viel an :-].
Wann ist endlich der 20. April????
-
weil ...
-ich heute meine letzte klausur geschrieben habe
-ich mich jetzt deutlich entlastet fühle
-ich jetzt gut in die ferien starten kann
-mir heute der zweite band von eragon ausgeliehen wurde
-ich es mir jetzt auf meinem schönen neuen lesesessel gemütlich machen kann zum lesen -
... endlich die Umstellung für die neue Mehrwertsteuer in unserem Buchhaltungssystem drin ist (zumindest die Sachen, die ich nicht erst nächstes Jahr machen muss), ich hatte schon befürchtet, es zeitlich nicht mehr zu schaffen.
-
Zitat
Original von Meg @ Hurzi: Hihihihi......nee, denke ich mal eher nicht. Aber du weißt doch "MÄNNER" können auch nicht immer Nadeln in sich vertragen.
Das halte ich für ein Gerücht. Als mich vorgestern Yasmin gegen Hepatitis B und Influenza geimpft hat, habe ich absolut nichts gespürt und hatte auch keine später auftretenden Nebenwirkungen.
-
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
...ich gerade die Koffer packe für unseren traditionellen Weihnachts-/Silvesterurlaub.
Da wünsche ich euch doch einen schönen Urlaub und gute Erholung
-
-
Zitat
Original von Kyara
Da will ich auch gern mal hin. Aber wir warten bis Leo größer ist und auch was davon hat.
Hallo Kyara
das Warten lohnt sich ganz gewiß. Die verbessern und bauen ständig um. Unsere Jungs, die vorher noch nie mit waren, waren heute so begeistert, dass es schon wunderschön war, ihren Diskussionen über die verschiedenen Anlagen zuzuhören und ihre strahlenden Gesichter zu sehen.
Man konnte auch einen Blick auf die Anlage werfen, die gerade im Bau ist und erfahren, was sie noch alles planen
Also: lasst Euch man Zeit. Das läuft Euch nicht weg und wird im Gegenteil immer ausgefeilter und besser.
Grüß schön