@ Ömchen
Super-Nachricht! Herzlichen Glückwunsch. Und TUSCH!
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ja und wat is nu Oemchen?
-
Es gibt noch nix Neues an der Arbeitsfront.
Selbst bei ABM wirste jetzt angerufen.
Kann ich auch verstehen, ich hab nix gegen Männer aber ich war da die einzige Frau.
-
Das wird schon. HoffnungmachundDaumendrück
-
Zitat
Original von Heaven
Das wird schon. HoffnungmachundDaumendrück -
Ja ich denke auch, denn meine Kontonummer haben sie schon.
Ich werde Meldung machen wenn sich was tut.
Und nochmals Danke für die Guten Wünsche und die gedrückten Daumen.
-
Dann kann ich ja auch schon die Themoskanne raussuchen für den Kaffee, falls du wieder hier........
-
Nee Heaven das wirds wohl definitiv nicht werden, leider.
Die würden sich freuen wie Bolle wenn ich da wieder aufschlgen würde.
Aber Danke fürs raussuchen. -
Zitat
Original von Corinna
-
... es mit meinem Vater ganz langsam wieder aufwärts geht. Er ist seit heute auf der normalen Station (nach einer Woche Intestiv!) und mittlerweile auch hier bei uns und nicht mehr in Nürnberg.
Wenn alles gut geht, kommt er über Weihnachten nach Hause und nach den Feiertagen sofort auf Reha!
-
Das freut mich sehr, Ronja!
Da habt ihr ja harte Tage hinter euch. -
Das freut mich, Ronja.
-
Zitat
Original von Eli
Das freut mich sehr, Ronja!
Da habt ihr ja harte Tage hinter euch.Da sagst du was!!! Wie gut, dass meine Eltern so viele "Kinder" haben, die sich alle kümmern und beim Besuchen prima abwechseln können und meine Mutter immer nach Nürnberg fahren konnten.
-
Das ist ja mal klasse, Ronja!
Da kann man ihn dann auch öfter mal besuchen und ich drücke die Daumen für Weihnachten, aber auch wenn es nicht klappt, das nächste Weihnachten kommt bestimmt, er soll sich sich die Ruhe antun!!!
-
Eine schöne Nachricht zu Weihnachten, Ronja!
-
Das freut mich wirklich sehr für dich, Ronja.
-
-
Hey Super! Das freut mich wirklich sehr für dich, Ronja!
-
.....mich Mr. Meg gestern mal wieder überrascht hat. Er hat die Mädels an der Schule abgesetzt und ist dann zum Arzt zur Blutabnahme gefahren. Davon wusste ich, aber als er dann plötzlich mit nem verschmitzten Lächeln im Türrahmen stand, war ich schon erstaunt. War er beim Doc umgekippt oder was??????????????????? Nee, er hat sich schon 3 Tage vor dem eigentlichen Urlaub frei genommen und bliebe nun lieber bei mir. *grins*
-
......ich heute Urlaub hab und hoffentlich noch ein gutes Stück bei meinem Buch weiterkommen werde ( ich finde es nämlich toll ).
......ich heute abend ins Kino gehen und vorher lecker essen.