Danke, Mary.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Ich so gut wie fertig bin mit meinem neuen Zimmer.Man das schlaucht ganz schön. puh
-
...weil ich meinen Adventskalenderbeitrag eben abgeschickt habe.
-
ging mir genauso, ich habe es seit 1 Woche und habe es sofort gelesen!
-
Zitat
Original von Babyjane
Ach so... ich dachte schon ich hätte was angestellt.Gerngeschehen...
Nein, du hast nichts angestellt, du bist ein liebes Teufelchen
Bitte, gerne geschehen, Rosenstolz
-
Danke Mary, für die schöne Rezi, dann konnte ich auch meinen Senf zu dem Buch zugeben.
-
Beo, dein Senf ist gut ...
-
... weil mein Liebster mir gerade meine Lieblingsblumen geschenkt hat - weiße Rosen.
Hach, ist das süß.... -
... der gestrige Tag so schön war: Mieke wurde getauft und außerdem haben de krim und ich unsere kirchliche Trauung "nachgeholt" , allerdings ohne vorher jemandem was zu verraten... Die family hat vielleicht geguckt....
-
Schön, Fritzi Das ist dann wirklich ein besonderer Tag.
... wir in meinem Zimmer noch etwas Ordnung gemacht haben und die Möbel nun so stehen bleiben können. Jetzt kann ich die letzten Kartons auspacken.
-
weilich heute Abend nach dem Spätdienst noch in aller Ruhe Nikolauskrempel besorgen kann...Geschäfte haben bis 22 Uhr auf, jedenfalls der große Supermarkt hier
-
... weil ich morgen zum Friseur gehe.
-
..., weil ich bemerkt habe, dass ständig Büchersendungen bei uns ankommen und diese dann ganz schnell versteckt werden.
Ob das wohl mit Weihnachten zu tun hat?
-
@ Beo und Mary... ihr seid beide sehr lieb
@ Topic
Weil mir mein Kontostand grad total am Popöchen vorbei geht und ich mir gleich telefonisch einen Termin mit einer Stoffdesignerin mache und mir einen Wintermantel schneidern lasse. -
... ich morgen nach zwei Jahren endlich wieder arbeiten darf. Auch wenn nur als Aushilfskraft und für ein paar Stunden in der Woche. Aber damit gebe ich mich schon zufrieden.
-
Zitat
Original von DaStMaPa
... ich morgen nach zwei Jahren endlich wieder arbeiten darf. Auch wenn nur als Aushilfskraft und für ein paar Stunden in der Woche. Aber damit gebe ich mich schon zufrieden.Das ist doch toll.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen ersten Arbeitstag. -
Zitat
Original von Fritzi
... der gestrige Tag so schön war: Mieke wurde getauft und außerdem haben de krim und ich unsere kirchliche Trauung "nachgeholt" , allerdings ohne vorher jemandem was zu verraten... Die family hat vielleicht geguckt....Das kann ich mir lebhaft vorstellen, Fritzi
Allerherzlichsten Glückwunsch von mir....................
...tjo, ich freue mich heute besonders, dass wir alle ganz gesund sind, muß ich zugeben.
In meinem Kurs erzählte die Mutter einer 15jährigen Tochter heute davon, dass ihrer Tochter wegen ihres viiiiieeel zu hohen Blutdrucks nächste Woche eine Niere entfernt werden muß ... und das Schlimmste ist, dass die Ärzte sich nicht wirklich sicher sind, ob es damit überhaupt schon getan sein wird...die Augen, andere Organe sowie das Herz sind auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen
Meine Güte...und wenn ich bedenke, über was für einen sinnlosen, dämlichen, wertlosen Schwachsinns-Müll man sich so manchmal Gedanken macht, wo es viel dringendere Werte zu schützen gibt und sooooviel, über das man sich doch wirklich freuen kann und dankbar sein.
Diesen Cartoon hat mir mein Mann gerade geschickt. Ist viel Wahres dran!
-
Zitat
Original von Ikarus
In meinem Kurs erzählte die Mutter einer 15jährigen Tochter heute davon, dass ihrer Tochter wegen ihres viiiiieeel zu hohen Blutdrucks nächste Woche eine Niere entfernt werden muß ... und das Schlimmste ist, dass die Ärzte sich nicht wirklich sicher sind, ob es damit überhaupt schon getan sein wird...die Augen, andere Organe sowie das Herz sind auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen
Das tut mir wirklich sehr leid. -
Mir auch, Leseratte... :knuddel1...wir wußten alle nicht, was wir der Mutter sagen sollten. Finde immer (obwohl sich das auch blöd anhört), wenn älteren Menschen wie mir zum Beispiel sowas passieren würde...naja, man hat halt schon geraume Zeit gelebt, verstehst Du?....Aber solch jungen Menschen, auf die noch soviel wartet....
-
...weil mir mein Junior heute eine echt witzige Ecard zum Nikolaus geschickt hat.
Ist doch klasse, dass sowas alles mit der Technik klappt.