...weil ich Karten fürs Bläck Föös Silvesterkonzert in der Kölnarena habe...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meg
Da freu ich mich mal mit dir......weil endlich Wochenende ist und wir uns nur ausruhen werden. Sind alle ziemlich erkältet und es war ne harte Woche.
Dann leg dich mal schön aufs Sofa und ausruhen...Tässchen Tee mit Honig und gleich " Das perfekte Dinner" geschaut, das hilft bestimmt :-).....gute Besserung euch kranken Hühnern!!
-
@ Meg und Sonja
-
Allen Erkälteten gute Besserung und dass ihr bald wieder auf die Beine kommt
@Topic:....weil wir uns heute ein superhübsches Adventsgesteck gekauft haben und uns ein ruhiges, gemütliches Wochenende gönnen, mit selbstgebackenen Muffins und ganz viel Ruhe
-
@ Ikarus
Danke. Und dir wünsche ich ein schönes ruhiges Wochenende. -
Danke euch allen. Ich hab alles befolgt und bin darum jetzt schon wieder wach. Aber ich eule noch ein wenig und dann werde ich meine drei mal wecken und wir frühstücken schön zusammen.
@ BJ: Du und die Black Fööss??? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Und das in deinem Alter. Wünsch dir viel Spaß. Ich werde es mir auf jeden Fall im TV anschauen, schon alleine um zu sehen, ob unser Andreas dieses Jahr auch wieder singen darf. Da er bei Still Collins nie ans Mikro durfte, war es ziemlich ungewohnt, als er voriges Jahr "In Kölle is et am räne" gesungen hat.
-
@ Meg
Ich bin dazu auch eher gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, aber nun hab ich sie halt, also geh ich auch hin...
Ich werde dann Bericht erstatten... -
...freue mich, weil mein Mann Geburtstag hat, heute Abend in der Halle eine fette Party steigt, und ich nicht das mindeste tun musste, weder kochen, noch dekorieren, noch sonstwas
Muss mich später nur noch sattessen, abzappeln und betrinken -
Alex,
dann wünsche ich euch richtig viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
-
Zitat
Original von Mary
Alex,dann wünsche ich euch richtig viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
-
Zitat
Original von Alexx61
...freue mich, weil mein Mann Geburtstag hat, heute Abend in der Halle eine fette Party steigt, und ich nicht das mindeste tun musste, weder kochen, noch dekorieren, noch sonstwas
Muss mich später nur noch sattessen, abzappeln und betrinkenNa dann wünsche ich dir für morgen einen dezenten Kater und heute voiel Spass!
-
...wow, was sagt man nun dazu? Habe bei einem Verkäufer (Ebay) ein gebundenes Buch ersteigert...geliefert wurde ein Taschenbuch, weil der VK einen Irrtum begangen hatte...und nun bekomme ich nicht nur mein Geld zurück, sondern darf auch noch das TB als Wiedergutmachung behalten.
-
... wir heute nachmittag in einem gaaaaanz tollen Cafe ein sehr schönes Treffen hatten und tolle Leute kennengelernt haben!
-
Zitat
Original von Fritzi
... wir heute nachmittag in einem gaaaaanz tollen Cafe ein sehr schönes Treffen hatten und tolle Leute kennengelernt haben!Yepp, sowas ist immer wieder schön und motivierend und läßt Mist ganz schnell vergessen.
-
Ich heute nicht in die Uni muss - wie dieses Semester jeden Montag - und in Ruhe zu Hause vor mich hinarbeiten kann.
Ich bin nämlich hoch motiviert, eine Menge Arbeit wegzuschaffen, in der Hoffnung, morgen die ersten beiden Literaturlisten für die Zwischenprüfung abzugeben.
-
...ich erst um 12 zur Arbeit muß.
...die Katze sehr freidlich ist.
...ich gerade bei der LBS einen sehr netten Herrn am Telefon hatte, der mir direkt weiterhelfen konnte und meine dämliche Fehlbuchung auch mal schnell geregelt hat... manchmal sind sie also doch zu was nutze die Kerls. -
Zitat
Original von Ikarus
Yepp, sowas ist immer wieder schön und motivierend und läßt Mist ganz schnell vergessen.
So ist es!
on topic:
... ich heute abend zu einer Kerzenparty bei meiner Freundin eingeladen bin und ich mich auf einen netten Plausch bei leckeren Getränken und Süßigkeiten freue!
-
Zitat
Original von Ikarus
...wow, was sagt man nun dazu? Habe bei einem Verkäufer (Ebay) ein gebundenes Buch ersteigert...geliefert wurde ein Taschenbuch, weil der VK einen Irrtum begangen hatte...und nun bekomme ich nicht nur mein Geld zurück, sondern darf auch noch das TB als Wiedergutmachung behalten.Bei mir hat sich heute ein Booklooker-Anbieter, von dem ich seit 14 Tagen keine Antwort erhalten habe, gemeldet. Um die lange Wartezeit zu entschuldigen, schreibt er, schickt er mir das Buch ohne weitere Kosten, also völlig umsonst.
Ist das nicht nett? -
....weil die Händler ihren Grabschmuck nicht los geworden sind und den nun zu Schleuderpreidsen rauswerfen. Ich habe heute zwei tolle und riesige Gestecke für nen Euro gekauft. Die werde ich auseinander nehmen und daraus Weihnachtsgestecke machen. Super viel schönes Tannengrün und wunderschöne Deko dran die man gut verwenden kann.
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich heute abend zu einer Kerzenparty bei meiner Freundin eingeladen bin und ich mich auf einen netten Plausch bei leckeren Getränken und Süßigkeiten freue!Ich wünsche dir viel Spaß.