Bitte, keine Ursache!
Die kleinen Vögel und die Katzen sind intelligent genug, um zu wissen, dass ein Bienenstich sehr unangenehm sein kann. Für die kleinen Vögel mag ein Stich vielleicht sogar lebensbedrohlich sein.
Bitte, keine Ursache!
Die kleinen Vögel und die Katzen sind intelligent genug, um zu wissen, dass ein Bienenstich sehr unangenehm sein kann. Für die kleinen Vögel mag ein Stich vielleicht sogar lebensbedrohlich sein.
...weil, am Mittwoch mein historischer Aufsatz im Herforder Jahrbuch erscienen ist.
Lg,
Immi!
Ich heute Abend mit meinem GG sehr schön essen war und es einfach schön war, gutes Essen, gute Unterhaltung und einen sehr lieben Gastwirt, was braucht man mehr!!
(Off Topic: Da wüsste ich für Dich mit dem GG noch was. *gg*)
On Topic:
...weil ich ein wunderschönes WE hatte. *träum*
@ Imandra777
Herzlichen Glückwunsch.
@ Sonja
Das freut mich wirklich sehr für dich.
Hurz
Danke Lizzi
*Knuddler zurück*
ZitatOriginal von geli73
@ Fritzi: Wir haben ihn im April live in Lemgo erlebt, einfach klasse. Hat er die Nummer mit "Der den Hebel nicht zieht" gebracht?
Ja! Und eine meiner Lieblingsnummern: Ü30-Party !!!!!!!!!! gröhl !!!!!!!!!
...weil ich spontan einen netten Abend bei einer Freundin verbracht habe und mich dabei hemmungslos überfressen habe. NETT WAR`S !
ZitatOriginal von Fritzi
Ja! Und eine meiner Lieblingsnummern: Ü30-Party !!!!!!!!!! gröhl !!!!!!!!!
Stimmt, Reste f...
... ich mich überwunden habe, zum Sport zu gehen und es total klasse war, ich habe nette Leute getroffen, Spinning gemacht und es sogar durchgehalten und bin richtig ausgepowert.
...ich gestern mit einer supernetten Miteule telefoniert hab
...und gestern Abend noch ein Telefonanruf von unserer Wahlersatz-Omi kam, die fröhlich ankündigte, in zwei Wochen mit ihrem neuen Autochen endlich auch zu uns zu Besuch zu kommen. (Ihr erinnert Euch vielleicht? Das war die unheimlich nette alte Dame, die vor zwei Jahren noch Anti-Depressiva nehmen mußte und sich nichts mehr zutraute).
Ich freue mich riesig
... ich mich gestern im fitnessstudio angemeldet hab, um meinen rückenproblemen den kampf anzusagen....
... weil ich heute abend termin für mein erstes tattoo habe
ZitatOriginal von die_kleene_
... ich mich gestern im fitnessstudio angemeldet hab, um meinen rückenproblemen den kampf anzusagen....
Uh oh...aber Vorsicht!!! Geh`s langsam an...nicht so, wie der HIER:
Mein Mann überlegt auch noch, ob wir uns so ein Teil anschaffen für die Fitness... :gruebel...Ich würde mal vorschlagen: nur, wenn ich die Bedienung übernehme...
ich freue mich riesig :lacheweil der Tipp der Waldläuferin gestimmt hat:
Ich habe mir bei Googl Seiten über Ukulelen ausdrucken können!
Endlich kann ich mein Instrument stimmen und wieder mit "Musik machen"- besser gesagt - meine Umwelt Quälen, beginnen!!!!
...wieder zwei Bl- Bücher bei mir eingflogen sind und im Topzustand sind vor allem das eine das ist nämlich schon hornalt.
... das gestrige Taufgespräch so klasse war! Wir lassen Mieke ja bei einem mit mir befreundeten Pastor in einer anderen Gemeinde taufen... Hat den unbeschreiblichen Vorteil, da unser hiesiger Pastor eindeutig seinen Beruf verfehlt hat, wir somit in den liebevollen und sehr humorvollen Händen meines Bekannten sehr gut aufgehoben sind!!
ZitatOriginal von sonja
Hurz
Was denn?
Edit: Gaston hatte nicht gleich gefunzt...
Ich freue mich einfach, weil...
...ich eben eine spontane Eingebung hatte. Ich habe mir eben bei Frau Hurz zu Geschenknachten
...
...
...
Bücher
...
...
...
gewünscht. Will ja die Freizeit nicht nur am PC hocken sondern auch mal wieder schmökern. Frau Hurz kennt meinen Geschmack und zieht mir sicher was Herzschmerziges. (Das Leben ist ja brutal genug, da brauche ich keine Thriller...)
Es mir ganz einfach gut geht!
Da freu ich mich mal mit dir.
.....weil endlich Wochenende ist und wir uns nur ausruhen werden. Sind alle ziemlich erkältet und es war ne harte Woche.