ZitatOriginal von Mary
Nach dem Motto: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!
DAS bewahrheitet sich immer wieder, was.
Naja, isch geb mir Mühä.
ZitatOriginal von Mary
Nach dem Motto: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!
DAS bewahrheitet sich immer wieder, was.
Naja, isch geb mir Mühä.
Glückwunsch, Heaven, Marigod und Leseratte
Ich freu mich, weil ich gleich Mr. Geli am Flughafen überraschen will, er landet 22:20 Uhr, und ahnt nicht, dass ich da sein werde.
Schönen Abend, BJ und Laila
Dankeschön, geli73.
ZitatOriginal von Leseratte87
Dankeschön, geli73.
*mitdank und wink*
@ Geli
Hatten wir... und deshalb freu ich mich noch mehr. Jetzt bin ich allerdings enorm müde und krabbel ganz schnell ins Bettchen...
... ich einen sehr schönen Tag hatte, bekocht wurde und aus der Begegnung mit der Killerkatze keinen Allergieschnupfen davon getragen habe.
Zitatbekocht wurde
Wichtiger war, daß du das überlebt hast...
ZitatOriginal von Babyjane
Wichtiger war, daß du das überlebt hast...
Warten wir mal ab, wie ich mich morgen fühle.
ZitatOriginal von Mary
Mit dieser Einstellung schafft er es auch!
Danke, Mary ich weiß, es gibt wenige Menschen, die da zustimmen würden. Umso mehr weiß ich diese dann mittlerweile zu schätzen, kann ich Dir sagen
Ich denke auch, dass er es schaffen wird...schließlich hat er sein ABI mit 1.0 geschafft und auch jetzt fantastische Zensuren an der UNI.
Aber ich freue mich sehr, dass er arbeitet um zu leben und nicht umgekehrt und auch nicht bereit ist, anderen Leuten die Füße zu küssen...oder ähnliches ;-)...macht einen zu braunen Hals, wenn Du verstehst, was ich meine.
.............................................
@Topic...es gestern recht spät geworden ist, wir uns aber köstlich amüsiert haben im Theater mit der letzten Vorstellung von "Return of Thalia Vista Social Club"...und sehr netten Menschen
Müde, aber happy bin.
ZitatOriginal von Ikarus
...macht einen zu braunen Hals, wenn Du verstehst, was ich meine.
... verstehe ich sehr gut.
ZitatOriginal von Mary
... verstehe ich sehr gut.
Ich nicht, ich weiß nicht was Kontakte pflegen mit braunem Hals zu tun haben könnte.
Krieg ich auch nicht gepeilt.
Zitatauch nicht bereit ist, anderen Leuten die Füße zu küssen...oder ähnliches
...macht einen zu braunen Hals, wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich hab das verstanden.
Auf deutsch er braucht niemanden die Füsse küssen oder irgendwen in den A.... kriechen.
das unterstrichene war das "oder ähnliches
Mein Schatz sich jetzt eeendlich auf den Weg zu mir macht.
Schon schade wenn man nur Kontakte hat denen man in den A---- kriechen muss. Die würde ich von vornherein meiden.
ZitatOriginal von Heaven
Schon schade wenn man nur Kontakte hat denen man in den A---- kriechen muss. Die würde ich von vornherein meiden.
Na eben...so meine ich das doch, Heaven...versuchen zu vermeiden, wenn und solange es geht!
Danke Oemchen... :knuddel1...ich wußte nicht, wie ich ein Gefühl...eine Sorge in Worte fassen sollte.
Ich freue mich, das ich gerade eben ein Buchpaket aus Berlin bekommen habe und das die Bücher so super gepflegt sind und das Paket auch noch ein Extra - Buch enthält, was in meiner Wunschliste steht!
Lieben Dank!!
ZitatAlles anzeigen[i]Original von oemchenli[/
BITTE BITTE gerne geschehen.
So spät kommt bei euch die Post?
Ja das hab ich mit reingetan weil du zu höflich warst es abzulehnen wegen der Knicke im Rücken.
Haben wolltest du es doch.
Schau mal in die Bücher rein da ist noch was drin.
Danke Oemchen, ja das kam so um 18.00Uhr mit Hermes Versand!
Das mit dem Buch stimmt aber nicht, mich stören Knicke nicht, ich glaube nur ich kenne das Titelbild und müßte mal im SuB kramen, ob ich es habe, oder eines was nur ein ähnliches Bild hat, war ich bis jetzt zu faul für
Die sind ja süß, Katzenlesezeichen....
Na gut dann so.
Ich glaube das die zwei sich ein bisschen gleichen.
Rühr mich nicht an und Auf Liebe und Tod.