Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Mariegod.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Weil mein Schatz und ich gerade erfahren haben, das wir das Häuschen bekommen, das wir uns so sehr wünschen. JUHU!!!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Weil mein Schatz und ich gerade erfahren haben, das wir das Häuschen bekommen, das wir uns so sehr wünschen. JUHU!!!Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Danke Heaven.
-
...mein jüngster Sohn gerade eine Ablehnung erhalten hat. Er hatte sich nochmal um ein Stipendium beworben, was viele Kontakte ermöglicht hätte....ABER....
Ich weiß, es mag sich sehr merkwürdig anhören, aber ich freue mich über seine Reaktion und innere Kraft, mit der er und unsere ganze Familie diese Ablehnung weggesteckt haben.
Reaktion: ich schaffe das auch alleine. Dann muß ich wenigstens niemandem dankbar sein...und kann mich auch später noch im Spiegel ansehen.
Gut so!!! ... Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn
-
....weil mir mein Junior gerade sämtliche Tests und Arbeiten der vergangenen Woche vorgelegt hat....... Es sind 6 Zweien und 5 Einsen!!!! :hop:hop:hop
-
-
Wow Heaven, das ist ja toll. Da bist du bestimmt ganz stolz auf ihn.
-
Heaven...unsere Kinder sind eben Spätzünder!
-
Ja, freue mich riesig! Übers Streberchen erst recht.
ZitatOriginal von Alexx61
Heaven...unsere Kinder sind eben Spätzünder!So scheint es.
Du, der hat mir eben über die Schulter geguckt und meinte: "Wenn Alexx das liest, dann schreibt sie sicher du sollst mir nen "Zettel";-) schreiben. Krepel der! -
Schreib dem Kind mal einen Zettel!
-
Zitat
Original von Alexx61
Schreib dem Kind mal einen Zettel!Psssssscht! Nicht gleich. Der soll nicht denken das es so funktioniert. Aber nen Kinogutschein werde ich natürlich gern spendieren.
-
...weil ich jetzt die Laila am Bahnhof abholen fahre, im Backofen der Lachs brutzelt und die Mikrowelle den Spinat macht...toll!
-
Zitat
Original von Mariegod
... weil meine Probezeit herum ist und ich nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe... weil meine Stelle ab Januar von 3/4 auf voll aufgestockt wird
... weil das Weihnachtsgeld überwiesen wurde
(obwohl, wenn ich die Abzüge sehe, müsste ich eigentlich in den "ich bin genervt, weil ... -Fred wechseln :fetch)Herzlichen Glückwunsch zu den ersten beiden Punkten,
und über den letzten können sich viele (ich auch :fetch) ärgern.
-
Zitat
Original von Heaven
....weil mir mein Junior gerade sämtliche Tests und Arbeiten der vergangenen Woche vorgelegt hat....... Es sind 6 Zweien und 5 Einsen!!!! :hop:hop:hopHerzlichen Glückwunsch, Heaven
-
Zitat
Original von Ikarus
...mein jüngster Sohn gerade eine Ablehnung erhalten hat. Er hatte sich nochmal um ein Stipendium beworben, was viele Kontakte ermöglicht hätte....ABER....Ich weiß, es mag sich sehr merkwürdig anhören, aber ich freue mich über seine Reaktion und innere Kraft, mit der er und unsere ganze Familie diese Ablehnung weggesteckt haben.
Reaktion: ich schaffe das auch alleine. Dann muß ich wenigstens niemandem dankbar sein...und kann mich auch später noch im Spiegel ansehen.
Gut so!!! ... Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn
Mit dieser Einstellung schafft er es auch!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Weil mein Schatz und ich gerade erfahren haben, das wir das Häuschen bekommen, das wir uns so sehr wünschen. JUHU!!!Herzlichen Glückwunsch, liebe Leseratte, da freue ich mich doch gleich mit!
-
Danke Mary.
-
Zitat
Original von Mary
Herzlichen Glückwunsch, Heaven
Nicht mir, ist schon sein Verdienst. Er weiß nun für wen er es tut. Von mir gibts nur dezente Unterstützung. Also nur wenns nötig ist. Er war ganz unten und muss nun aus eigener Kraft aufstehen. Aber er macht es gut.
-