ZitatOriginal von oemchenli
So So
Nee, nicht wie du denkst! Ich habe meinen Beitrag schon geleistet.
ZitatOriginal von oemchenli
So So
Ein Fall für den Gerüchte-Fred?
Ich weiß.....
Wollte nur nen Scherz machen.
ZitatOriginal von geli73
Ein Fall für den Gerüchte-Fred?
Na was wird da wohl bei rauskommen? Ne jungfräuliche himmlische Empfängnis durch Windbestäubung.
@Oemchen
Isch weiß
Dann ist das wohl eher was für "Weltgeschehen"
ZitatOriginal von geli73
Dann ist das wohl eher was für "Weltgeschehen"
Ach, nee lieber nicht. Sonst kommt Churchill am Ende noch in Gewissenskonflikte.
ZitatOriginal von Heaven
Stell dich nicht so an..du hättest dann noch ein Plus auf deinem Gehaltszettel
Ja, auf`m Zettel schon. Aber der langt ja nicht vorn und hinten.
Nee, ich kümmer mich nur noch um fremde Kinder, die kann ich wenigstens gelegentlich nach Hause schicken und den Stress weiterreichen.
... ich mal nicht der Grösste im Büro bin.
Unser neuer Kunde ist genau 11 cm grösser als ich (2,02m) - ich habe extra gefragt. Die singende Ärztin war überaus hingerissen (sie hat sogar das lästige Gesinge vergessen) und die kleine Rezeptionistin war vor lauter Überraschung auch mal still.
Ich liebe himmlische Ruhe!
Glückwunsch, Fritzi
Ich freu mich, weil wir heute einen sehr erfolgreichen Tag hatten.
ZitatOriginal von Oryx
Ich liebe himmlische Ruhe!
Glaube mir, das ist nur ne Redewendung, die gibt es selten.
Ich freue mich, weil mein frisch gewaschenes und gebügeltes nachthemdchen bei mir wieder gelandet ist. Dank an die liebe Eule!
sing.....ich hatte noch ein Koffer....äh..Nachthemd da in Wien...
Und ich freue mich, weil ich ab dem neuen Jahr mit meiner Lieblingskollegin zusammenarbeiten werde. Bin allerdings etwas trausrig, weil ich nun von einer lieben Kollegin wegbeordert werde und sie wen bekommt den keiner will. Die arme. Und ich gebe dann meine relativ lieben Mädchen ab und bekomme ne Horde wilder Bengels.
... heute wieder Babyschwimmen ist und außerdem freue ich mich auf morgen: da haben wir nämlich ab nachmittags das Haus voller Gäste, weil mein Liebster Geburtstag hat !
Weil ich gleich mit drei Freundinnen Spieleabend habe und bestimmt viel Spaß haben werden, dazu gibts lecker Pizza und der Abend wird klasse!!
ZitatOriginal von sonja
Weil ich gleich mit drei Freundinnen Spieleabend habe und bestimmt viel Spaß haben werden, dazu gibts lecker Pizza und der Abend wird klasse!!
Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, und nicht mogeln
.......ich endlich wieder -nach Routerausfall und Umtausch und Konfigurieren- ins weltweite Netz kann und zu meinen geliebten Eulen!!!
ZitatOriginal von Fritzi
... heute wieder Babyschwimmen ist
Frage, was kostet das bei euch....hab jemanden einen Gutschein darüber rgeschenkt..hat 75 Euro gekostet, für 10x
So nun hab ich erfahren, dass das sogar megagünstig sei...hm
Zitat[i]Original von Mary
Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, und nicht mogeln :lache[/quote]
Ich doch nicht....
Es war sehr schön obwohl ich Actavity echt zum ko.... finde aber die anderen Spiele waren okay!!
... das "Nick Cave" Konzert gestern Abend jeden Cent wert war!
...MrHexe gestern abend SUSE 10.1 installiert hat und mein ICQ endlich wieder funzt. Aber noch besser ist das Sammlungsverwaltungsprogramm Tellico, was dem Buchliebhaber sehr ähnlich ist *freujubelhüpf*