....weil nun WE für mich ist.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
...ich heute ausnahmsweise nur einen halben Tag arbeiten muss, mir heute Nachmittag beim Friseur einen neuen Look verpassen lassen werde und am Wochenende mal wieder meine Familie besuchen fahren werde.
-
Da ich mich meistens freue, finde ich auch heute keinen extra Grund um mich freuen zu müssen, ich freu mich einfach
-
... Freitag ist!
... ich endlich zu Hause bin!
... wir gleich Herrn Ronjas Auto abholen werden!
... ich heute Abend wahrscheinlich einfach nur gemütlichen und
morgen Abend mit ein paar tollen Leuten was Trinken gehen werde.
-
....weil eine sehr anstrengende Arbeitswoche zu Ende ist.
....dass ich mich morgen mit meiner Freundin zum Frühstücken im "Piano" treffen kann und ihr von dem tollen Eulentreffenwochenendtrip berichten werde.So, und nun eine Tasse heissen Tassimo-Kakao und relaxen!!
-
... endlich Wochenende ist! *hüpf*
... und im übrigen einfach so.
-
... wir bei der Raumplanung unserer neuen Wohnung eine sehr gute Entscheidung getroffen haben. Denn die angeblich 2 Wände zwischen unserer und der anderen Wohnung sind nicht so lärmabweisend, wie behauptet.
-
Zitat
Original von geli73
... wir bei der Raumplanung unserer neuen Wohnung eine sehr gute Entscheidung getroffen haben. Denn die angeblich 2 Wände zwischen unserer und der anderen Wohnung sind nicht so lärmabweisend, wie behauptet.Da freust du dich drüber?
Kann man die Nachbargespräche belauschen... -
... ich mir meine "Käptn Blaubär Wärmflasche"
unter meinen Kapuzenpulli "geschnallt" habe - ich zwar aussehe wie x-ter Monat schwanger - mir aber schön warm ist.
-
Zitat
Original von Lilli
Da freust du dich drüber?
Kann man die Nachbargespräche belauschen...Wenn ich mich anstrengen würde, bestimmt... Aber da wir einen Raum weiter schlafen, ist mir das egal. Das hatte ich in meiner vorherigen Wohnung, dass ich fast automatisch "Gesundheit" wünschte, wenn ich ein Niesen vernahm. Wahrscheinlich hätte ich auch eine Antwort bekommen. Den Fehler haben wir hier nicht gemacht, auch wenn wir nun das kleinere Zimmer als Schlafzimmer benutzen. *puh*
-
@ Lilli
Irgendwie passt die Wärmflasche zu Dir!
-
... es sowas wie Babyschwimmen gibt! -
Zitat
Original von Batcat
@ LilliIrgendwie passt die Wärmflasche zu Dir!
stimmt
-
... und weil ich Lillis Bär grad seh:... ich freu mich, dass ich gestern ein Bärefell für Miss Piggy ersteigern konnte!
Selbiges: -
Zitat
... und weil ich Lillis Bär grad seh:
*liegt vor Lachen am Boden*
-
*liegt neben Jane und wischt sich die Tränen aus den Augen*
-
ähm, SO war das jetzt nicht gemeint...
tststs... -
Ist klar.... wer weiß wo du hingeguckt hast. -
...mein ICQ grad wieder läuft!!! Zu früh gefreut, jetzt geht nämlich gar nüscht mehr
-
..........mein Leserundenbuch gekommen ist und ich schon ganz gespannt auf meine 1. Leserunde bin......