... wir heute einen wunderbaren Tag bei meiner Schwester und ihren Kids hatten...
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hurz
Das ist, wenn man wie heute lange schlafen darf. Nicht zur Arbeit muss. Um diese Zeit Eulen kann. Nur tut, was man mag. (Man sollte natürlich auch dort leben, wo es Feiertage hat. )
Ja sagt einmal, arbeitet ihr denn nie????
-
... ich heute einen tollen Brief von einer ganz lieben Eule im Briefkasten hatte ... nochmals vielen Dank an die liebe Eule
-
...weil ich jetzt durch das weiße Berlin fahren kann. Sieht immer schön aus, dunkel, nur die strassenbeleuchtung und dann das Glitzern vom Schnee. Und wenn ich auf der Arbeit ankomme, wartet wie immer ein riesiger Kaffeetopf, schwarz und heeße, auf mich.
-
Ich weiss noch nicht genau ob ich mich freuen soll - es schneit und es ist schweinekalt auf dem Balkon...
-
...weil das Wetter scheinbar alle müde gemacht hat. Hier ist Ruhe im Schiff und ich kann etwas rumeulen.
So liebe ich die kIddies....schlafend. -
-
Hallo Nachtschicht - Heaven
Ich wünsche dir eine ruhige Schicht und Zeit zum eulen im Päuschen..
-
Zitat
Original von sonja
Hallo Nachtschicht - HeavenIch wünsche dir eine ruhige Schicht und Zeit zum eulen im Päuschen..
Momentan stehen die Chancen gut. Hoffe, auch morgen so einen ruhigen Dienst schieben zu können. Und dann ist WE!!!!
-
Dann hast du ja ein schönes langes WE hoffentlich wird das Wetter dann besser...
-
Es gibt kein falsches Wetter, nur schlechte Planung. Egal wie es wird, ob kuschlig vor dem Kamin, bummelnd oder mit dem Mopped, irgendwas findet sich.
Vielleicht bauen wir nen Schneemann wenn das Wetter so anhält.
-
Da bin ich sicher im schönen muckeligen Wohnzimmer mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch...jo da könnte es schlimmeres geben!!
-
...heute Feiertag ist und ich auch morgen nicht arbeiten gehe. LANGES WOCHENENDE!
-
... weil der knoten nicht das ist, was wir befürchtet haben und ich nun hoffentlich endlich mal wieder schlafen kann...........
-
Zitat
Original von die_kleene_
... weil der knoten nicht das ist, was wir befürchtet haben und ich nun hoffentlich endlich mal wieder schlafen kann...........Das freut mich für dich....
-
Zitat
Original von sonja
Das freut mich für dich....
... und mich auch ...
-
Ich freue mich auf meine neue Abteilung, in der ich ab Montag arbeiten werde...
Und ich freue mich, weil im Moment einfach alles super läuft und ich sehr glücklich und zufrieden bin
-
... weil ein Lächeln in der Welt ein großartiges Geschenk ist, und Gespräche mit Kindern wundervoll sind!
-
...weil ich eigentlich mal wieder zu spät dran bin, aber meine Schwester, mit der ich verabredet bin.... DIE IST NOCH SPÄTER DRAN!!
-
Zitat
Original von lunatic
... weil ein Lächeln in der Welt ein großartiges Geschenk ist, und Gespräche mit Kindern wundervoll sind!Zitat aus einem Lied von Rio Reiser:" Das alles und noch viel mehr, würd' ich machen, wenn..." Zitat Ende
@Topic...alles gut wird