@BJ,
herzlichen Glückwunsch.
@BJ,
herzlichen Glückwunsch.
... morgen Feiertag ist und mein GG deshalb frei hat !
ZitatOriginal von Fritzi
... morgen Feiertag ist und mein GG deshalb frei hat !
ZitatOriginal von Melkat
Sind immer wieder Highlights im Leben einer gestressten Mama, ne ?!
ZitatOriginal von Fritzi
Sind immer wieder Highlights im Leben einer gestressten Mama, ne ?!
Allerdings viel zu seltene, wenn ihr mich fragt!
ZitatOriginal von Kyara
Allerdings viel zu seltene, wenn ihr mich fragt!
Kommt auf den gefühlten Stress an...
Feiertag? Was ist das????
Stimmt, du wohnst ja in Berlin. Da gibt´s keine Feiertage.
ZitatOriginal von Kyara
Stimmt, du wohnst ja in Berlin. Da gibt´s keine Feiertage.
Und WENN es die gibt, habe ich auch selten was davon.
Ausser im Geldbeutel.
@ Mary
Danke.
@Topic
WEil ich jetzt gleich zum Frühstücken eingeladen bin.
....mein großes Mädel mir eben ne SMS geschickt hat, sie sind gut in Dover angekommen. Puhhhh......zum Glück. Eben beim Frühstück machen hatte ich im Radio noch gehört, dass für die Nordsee eine Sturmflutwarnung rausgegeben worden ist.
... heute Feiertag ist und der sich bei mir richtig lohnt, weil Mittwoch der längste Uni-Tag ist.
... herrliches Wetter ist (Sonne und kräftiger Wind) und ich das nach dem Frühstück bei einem Spaziergang geniesen werde.
... wir gestern einen sehr schönen Abend mit Freunden beim Kneipen und Billard spielen bis Nachts um 3 hatten.
ZitatOriginal von Heaven
Feiertag? Was ist das????
Das ist, wenn man wie heute lange schlafen darf. Nicht zur Arbeit muss. Um diese Zeit Eulen kann. Nur tut, was man mag. (Man sollte natürlich auch dort leben, wo es Feiertage hat. )
ZitatOriginal von hurz
Man sollte natürlich auch dort leben, wo es Feiertage hat.
Bayern zum Beispiel. *mich gemütlich räkel*
Oder NRW...
*es sich ebenfalls bequem macht*
Ich freue mich weil ich grad bei Ebay ein Schnäppchen gemacht habe. Ich habe 4 Hörbücher zu einem Spottpreis ersteigert.
Der Verkäufer ärgert sich bestimmt noch weil er die Dinger viel zu billig eingestellt hatte.
So ich habe heute auch frei, obwohl kein Feiertag hier. Wir hatten gestern unseren Feiertag.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Oder NRW...
*es sich ebenfalls bequem macht*
genau mach ich jetzt auch..
.....weil ich einen ganz schönen Nachmittag mit meinem grossen Enkel hatte! Na ja der Film "7 Zwerge " hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber er hat ihn sich schliesslich gewünscht - soo schlimm war er nicht, aber auch keine "Offenbarung"
ZitatOriginal von hurz
Das ist, wenn man wie heute lange schlafen darf. Nicht zur Arbeit muss. Um diese Zeit Eulen kann. Nur tut, was man mag. (Man sollte natürlich auch dort leben, wo es Feiertage hat. )
Dann habe ich ja fast Feiertag. Lange geschlafen, noch ein Mittagsschläfchen bis eben dran gehangen und nur noch ab 22 Uhr arbeiten. Na, ist ja doch schön.