Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich heuet vor 23 Jahren Mama geworden bin. Oder anders gesagt: mein Ältester hat heute Geburtstag. :-]

Einziger Wermutstropfen: er wohnt ja nicht in Berlin, konnte heute nur telefonisch gratulieren und wenn er am WE her kommt, dann hab ich keine Zeit. :-( Aber Omma wird ihm den Tag versüßen. Die Eulen waren eher geplant und seine Entscheidung her zu kommen ist kurzfristig.

Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, Heaven!

:birth :birth :birth

• ...so blöd es sich anhören mag: ich freu mich einfach so :-)

Mein Ältester hat gerade in der Küche eine Bierflasche zerdeppert und es stinkt wie in einer Kneipe :grin, aber mich stört zur Zeit rein gar nix.

"So gefällst Du mir viel besser, wenn Du lachst, Mama," sagte mein Großer gerade zu mir, "soll ich den Rest auch noch zerdöppern?"

:rofl

• Ich freu mich, weil ich meinen Schweinehund (ungefähr so groß wie ein Mammut!) beisiegt und heute noch die Bude geschrubbt habe. Jetzt bin ich nämlich fertig und muß morgen nur noch bügeln. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ..wir morgen Hochzeitstag haben, und den jetzt gleich vorziehen, da nur die Lilli hier ist heute Abend. Wegen akutem Schlafmangel essen wir hier gleich schön fein italienisch *freu*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich in Holland war auf dem Markt in Enschede und schön bummeln gegangen bin und ich rein zufällig ;-) 3! wunderschöne Pullis gesehen habe!
    Anprobiert - gut gepasst - kaufen war eigentlich eins.... :lache...ich freue mich!!

Außerdem freue ich mich für 23 Eulen in Berlin, die jetzt gerade ihr Treffen abhalten, viel Spaß noch!! :wave

• Äh Sonja, wo wohnst Du denn wohl? Enschede ist nen Taubensch...von hier entfernt!!!!!

• Hätten gerne ein Minieulentreffen machen können, ist ca. 40 Min. von uns entfernt :-), nächstes Mal schreist Du ganz laut, ja?

• ... ich heute meine alte Wohnung abgegeben habe und mir der Vermieter gleich die Mietsicherheit in die Hand gedrückt hat, das Sparbuch werde ich morgen gleich auflösen. Wieder eine Last weniger :-]

• weil nach dem Eulentreffen noch viel Zeit für zwei Eulen war!
    Das Eulentreffen eine superschöne Sache war, ich viele Eulen kennengelernt habe, die ich nur per"Schrift" kannte.

• Wie bei mir. :wave
    Habe vorhin auch die letzten zwei Eulinnen verabschiedet. War ein tolles WE, aber auch anstrengend. ;-)
    So, nachdem ich nun 1 1/2 Stunden zurück durch den Berufsverkehr gebrauchrt habe, gibts einen Kaffee und dann an zur Arbeit.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nachdem ich heute mein Leserundenbuch Mitsu von meinem Buchhändler abholen wollte und mir der darauf sagte, tja tut uns leid haben wir dann doch nicht :wow :fetch und ich mich dort im Laden mega aufregen mußte... :lache habe ich im Brandneu - Verlag mein Leid geklagt und über online - shopping Mitsu nachbestellt...was soll ich sagen ein ganz lieber Herr Arzberger bringt das Buch heute noch zur Post, damit ich es morgen oder Donnerstag schon bekomme, obwohl er dafür mehr Porto zahlen muss....das freut mich wirklich!! :-] :kiss :-]

• ....weil ich heute beobachten konnte, daß ein Gerichtstermin tatsächlich mal so ausgefallen ist, daß ich zufrieden war. (2 Jahre 2 Monate NIX Bewährung) :anbet

...weil wir direkt im Anschluß einen ganz großen Fang gemacht haben.

...weil ich mir im November erstmal 2 Wochen Urlaub gönne. :anbet