Ich freue mich einfach, weil...

• ...mir Mr. Heaven einen ausragierten Flachbildschirm repariert hat und ich nun kostenlos an so ein Ding komme. Hab ja noch so ne olle Huddel hier. :-]

Witzig, im Moment kann man editieren bevor der Beitrag als gesendet angezeigt wird. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ... wir eine Badewanne in der Wohnung haben und ich gerade in selbiger ordentlich lange gelegen habe. Zusammen mit viel warmen Wasser und Tetesept Erkältungsbad. :-]

... ich jetzt etwas weniger nervenbündelig bin, mich jetzt aufs Sofa begeben und noch eine Folge Löwengrube auf DVD gucken werde. Hinterher hauen wir uns in Bett und hören noch gemütlich die "Resturlaub" Hör-CD. :-)

... ich morgen erst um 13 Uhr Richtung Uni muss und vorher ausschlafen, die Wohnung grob auf Vordermann bringen und einkaufen kann. :-)

... ich dann morgen einen gemütlichen Feierabend zu Hause oder alternativ in der Kneipe haben kann. :-)

... ich trotz Erkältung und Nervenbündeligkeit so viele Dinge finde, über die ich mich ordentlich freuen kann. :lache

• @Ronja...das freut mich wirklich für Dich :knuddel1

...freue mich auch gerade tierisch über etwas...Grund behalte ich diesmal aber für mich. Glaubt mir sowieso kein Schweinderl. :-]

Btw: gibt`s das Buch "Es guckt bestimmt wieder kein Schwein" eigentlich noch?...Gleich mal Nachforschungen betreiben... :grin :wave

• .........wir heute Kino-Frauen-Abend haben und uns "Der Teufel trägt Prada" anschauen, ist doch ein "Frauenfilm", oder? Wird bestimmt wieder ganz lustig.........

Ikarus
    Hier auf meinem SUB liegt "Nach mir kräht kein Schwein" von Anna-Maria Rupp.......gehören die Bücher irgendwie zusammen????

• Heaven , wir haben seit gestern so ein Teil, :wownenn mich altmodisch, ich kann mich noch nicht so wirklich damit anfreunden, alle sind so klein und mupplig, also so wie ich, :lache aber auch Autos ect. komische Bilder...

• Zitat

Original von sill
    .........wir heute Kino-Frauen-Abend haben und uns "Der Teufel trägt Prada" anschauen, ist doch ein "Frauenfilm", oder? Wird bestimmt wieder ganz lustig.........

Viel Spaß...das Buch steht schon auf meiner Wunschliste (Buch und DVD)...Sag dann an, ob sich`s lohnt :-)

Zitat

Ikarus
    Hier auf meinem SUB liegt "Nach mir kräht kein Schwein" von Anna-Maria Rupp.......gehören die Bücher irgendwie zusammen????

Keinen Plan sill ... :rolleyes

Ich meine das untenstehende Buch :grin

• ...ich ne neue Stelle anfange ab November :-] die mir hoffentlich mehr Möglichkeiten eröffnet

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Zitat

Original von sill
    .........wir heute Kino-Frauen-Abend haben und uns "Der Teufel trägt Prada" anschauen, ist doch ein "Frauenfilm", oder? Wird bestimmt wieder ganz lustig.........

Den wollen wir Arbeitskolleginnen uns auch noch anschauen... Da soll es Parallelen zu unserer Chefin geben... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

• Zitat

Original von Branka
    Dankeschön für die Glückwünsche :-)
    Ich fange in der Personalabteilung an als Personalsachbearbeiterin :-)

Auch von mir herzliche Glückwünsche... :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Den wollen wir Arbeitskolleginnen uns auch noch anschauen... Da soll es Parallelen zu unserer Chefin geben... :lache

Ich habe keine Chefin, aber Parallelen sind trotzdem vorhanden (habe aber nur Ausschnitte gesehen :lache)