..weil ich ab morgen und auch die nächsten zwei We frei habe. Das ist wie Weihnachten und Pfingsten auf einem Tag.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... ich gut im Eulennest gelandet bin ...
-
Mary!
-
Zitat
Original von Mary
... ich gut im Eulennest gelandet bin ...Warst du weg? Ist wohl wieder an mir vorbei gegangen.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du genau wie die schwester meiner Oma in jungen Jahren aussiehst. Ich hab dein Bild kürzlich meiner mama gezeigt, die war echt überrascht.
-
Willkommen zurück, Mary
-
Zitat
Original von Heaven
Warst du weg? Ist wohl wieder an mir vorbei gegangen.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass du genau wie die schwester meiner Oma in jungen Jahren aussiehst. Ich hab dein Bild kürzlich meiner mama gezeigt, die war echt überrascht.
.. hatte mich für ein paar Tage in Hamburg bei meiner Schwester und meinem Schwager einquartiert (andere würden es wohl Urlaub nennen) ...
Edit 1: Die Ähnlichkeit finde ich gut ....
Edit 2: Die Vorfahren meines Großvaters mütterlicherseits stammen aus Braake bei Rotenburg an der Fulda ...., wer weiß?
-
... ich von meiner Schwester in Lübeck eine Marzipan-Eule für meine Eulen-Sammlung bekommen habe
-
-
-
-
... ich heute Abend mit Mutter, Patin und einer lieben Kollegin auf die Nach(t)lese in eine kleine Bücherei gehe wo es u.a. lesen bei Kerzenlicht und Wiener Kaffeehausspezialitäten gibt, und von 11 bis Mitternacht eine Lesung / Darstellung namens "Mozart um Mitternacht" gibt.
-
Zitat
Original von krimihexe
Mary , na klarganzdummbin da hat sie es ja auch wirklich verdient! Ob dann wohl eine andere Eule für sie arbeitet oder ein "gewöhnliches" Mensch?
Ich freu mich schon sehr aufs Treffen!!!!!!!!!!!Du bist nicht dumm, krimihexe, bist doch eine Eule. Hat Heaven Eulen-Kollegen?
-
Tatatata!!!! weil ich jetzt EINE WOCHE rauchfrei bin. Yeah!! Toll, toll, toll...
-
-
... ich 3,5 kg weniger mit mir rumzuschleppen habe...
-
... ich heute Abend auf dem "35er"-Klassentreffen viele ehemalige Klassenameraden/innen nach über 19 Jahren mal wiedersehen werde.
-
...weil mein Mann und ich uns dazu entschlossen haben, so bald wie möglich wegzuziehen...dahin, wo es vor allem ihm besser geht.
Denn ich möchte mit ihm vor allem noch sehr alt werden und noch einiges unternehmen.
und
-
... wir gestern einen wunderbaren Tag hatten...
-
...ich heute einfach mal faulenzen kann
-