Nä, das ist ein Mofa...
(Schweig doch, nachher werd ich hier noch als Rockerbraut gehandelt)
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Du meinst so?
-
Ich freue mich, weil ich mal wieder Gelegenheit zu nem zünftigen Plausch mit nem lieben Menschen hatte und etwas Zoff aus dem Weg geräumt wurde.
-
-
....ich gestern einen schönen Abend mit meiner Tochter auf einem Konzi verbracht habe.
-
-
... morgen schon fast Wochenende ist !
-
... weil der Freitag morgen schon gleich so anfing, dass ich in die Arbeit kam und das Internet weg war. Was mich daran freut? Dass ich es zum Glück sehr schnell wieder "gefunden" habe. (Ja wo isser denn der Brave?).
Außerdem hab ich um 12 Schluss und mach es mir heute ganz gemütlich.
-
.... ich im Gegensatz zu Paradise gerade erst aufgestanden bin und erst um neun anfange zu arbeiten.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ick schätz ma dat Mädel hatte een feuchtet Bette.
Warte man, Du kleene Kröte...wenn ick Dich mal irgendwann zu fassen bekomme...
@Sill...ist die normale Aufstehzeit bei uns dahoim...schließlich müssen 3 erwachsene (nun ja, mehr oder weniger...wenn`s um`s Frühstück geht...;-)...) Männer auf den Weg gebracht werden zur Arbeit (Anfahrweg im Mittel ca. 1 1/2 Stunden)...und dann erst beginnt meine Arbeit.
-
-
@ paradise
seh mal in den ich bin genervt weil - Fred... -
Ja so ist das mit den Jobs... alle haben ihre Licht- und Schattenseiten. Aber sind wir froh, dass wir welche haben.
-
-
4.22 h, 5.40 h ... ich dachte heute Morgen 6 h sei früh
-
Zitat
Warte man, Du kleene Kröte...wenn ick Dich mal irgendwann zu fassen bekomme...
-
Zitat
Original von oemchenli
Jaja...lach Du nur, Liebes...das Grauen ist näher als Du denkst
Bis denne fröhlich
-
-
Zitat
Ich auch nicht, wenn ich ganz ehrlich sein soll...höchstens kitzel ich Dich bei einem Treffen mal aus
Aber das wird noch etwas dauern, Oemchen
@Topic:...der freundliche Herr von unserem Internetanbieter grade gegangen ist...und ich jetzt endlich das Wochenende einläuten kann
an alle Eulen
-
... weil ich nach dem SCh.... -Tag gestern heute einen ganz wunderbaren hatte
... weil ich eine (augenblicklich) blitzsaubere Wohnung habe
... weil ich einen sehr schönen Nachmittag mit einer lieben Freundin hatte
... weil ich heute endlich wieder das Gefühl habe, dass es in meinem Leben rund läuft
... weil ich über das Eulennest so tolle Leute kennengelernt habe