Und ich hätte schwören können gestern und vorgestern was von ndir gelesen zu haben. Waren wollte ältere Sachen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch an euch rauchfrei Eulen.
Ich werde gleich wieder zugepafft und ich schwöre, heute platzt mir der Arsch, wenn Kollege X wieder genau neben mir seinen Qualm abläßt und dann auch noch zu faul ist den Ascher zu entleeren. -
....ich gerade gesehen habe, dass ich jetzt schon ein ganzes Jahr bei den Eulen bin und mich immer noch soooowas von wohl fühle. Ups, edit: hab Tomaten auf den Augen, bin erst am Freitag ein Jahr dabei, fühle aber trotzdem nix anderes.
....ich morgen Abend mit meiner Tochter auf ein BASTA Konzi gehe.
-
... ich jetzt endlich eine passende Hose gefunden habe. Nachdem ich in zwei Läden war, die mir leider nicht helfen konnten, die zu teuer waren und die unmögliche (scheinbar moderne - brrrr) Hosen vorgeschlagen haben, hab ich mir einfach eine dunkelblaue Jeans gekauft, die dadurch wunderbar zu meinen Oberteilen und Schuhen passen! Man bin ich froh!
-
Ich ein schönes Wochenende vor mir habe, Meer -Spaziergänge - keinen Haushalt inkl.Brut - Frühstücksbüffet und 3-Gang Menüs - nette Freunde dabei
-
sonja
Das klingt ja toll!
Hast du schon dein Bücherköfferchen gepackt? :grin. Damit kann man nie früh genug beginnen!p.s. dein neuer smily gefällt mir wieder extrem gut
-
Zitat
Original von Eli
sonja
Das klingt ja toll!
Hast du schon dein Bücherköfferchen gepackt? Damit kann man nie früh genug anfangen!Also Gedanken hab ich mir schon gemacht.... so ohne Bücher das geht ja auch gar nicht, obwohl es nur ein WE ist!!
Dein kleines Schätzchen wieder auf dem Damm??
-
sonja!
Das Fieber geht leicht zurück, heute morgen haben wir schon gemeinsam Biene Maja geschaut (erinnerst du dich an Flip? :lache), ich glaube bis übermorgen sollte er wieder auf den Beinen sein. -
Zitat
Original von Eli
sonja!
Das Fieber geht leicht zurück, heute morgen haben wir schon gemeinsam Biene Maja geschaut (erinnerst du dich an Flip? :lache), ich glaube bis übermorgen sollte er wieder auf den Beinen sein.Dann hat es ihn wohl ganz schön erwischt, was?
Grüß ihn mal lieb von mir und schnelle Besserung!!
Flip kenn ich noch ....
-
...weil ich heute niemanden erwürgt, sondern nur herumgebrüllt habe. Find ich toll.
-
...ich jetzt fertig bin und raus kann in die Sonne und an die frische Luft!
-
-
-
-
-
Ich heute seit langem noch mal als Sozia auf einem Moped unterwegs war... hach war das schön.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich heute seit langem noch mal als Sozia auf einem Moped unterwegs war... hach war das schön.Ein Moped oder Mopped?
-
Wo ist der Unterschied?
(So ein Ding wie du auch als Sozia unter dir hast... )
SO und jetzt geh ich wirklich ins Bett. -
Also ein Mopped, ne Harley.
Moped ist die kleine Miniausführung ähnlich einer Vespa. -
...ich mich in den Eulen offenbar doch nicht getäuscht hab!
...ich mir für heute viel vorgenommen habe...und hoffentlich nochmal so ein schöner sonniger Tag zu erwarten ist, wie gestern.