Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ikarus : Ihr seid aber fleissig. :-)

Yepp...kommt auch noch was: Fahrradschuppen ist noch net ganz gefixt....jetzt fleißig, damit wir danach wieder mal richtig faulenzen können. Du verstehst?... :knuddel1

:wave
    Ikarus

Edit: ... außerdem freue ich mich, weil ich gerade erfahren habe, dass ich Opfer einer "netten" Wette von ein paar Leuten geworden bin, die meinten, mich tierisch hoch nehmen zu können...und mich, meine wirklichen Freunde und meine Familie lächerlich machen zu können.

Mache mir allerdings nichts draus ... im Gegenteil, meine Jungs hier meinten nur ganz lapidar: "Ärgere Dich nicht. Dreck bleibt eben Dreck"! Stimmt! Manchen menschlichen Abschaum muß ich nun wirklich nicht mehr verstehen!

Bis dann Rosenstolz ... und speziell Dir ganz öffentlich mal herzlich DANKE sage! :knuddel1

• Zitat

Original von sonja

Mary...hättest du mich mal mitgenommen...ich liebe Flohmärkte, da gibt es immer so günstig Bücher... :cry :lache :wave

Sonja, :knuddel1 der war hier in der Sønderjyllands Halle in Apenrade, Eintritt: 4 Euro, deutsche Bücher - nur die ganz alten, die die auseinander fallen, ansonsten gab es aber neue Klamotten günstig zu kaufen. Statt dessen habe ich einen gußeisernen Untersetzer in Form einer Eule gefunden und selbstverständlich auch gekauft. *grins* Die machten ein dummes Gesicht, wollten 65 Cent dafür haben und bekamen das Doppelte von mir. Das waren nämlich die Pfadfinder, die ihre Kasse aufbessern wollten.

• krimihexe ,

gerne doch, auch zu einem Flohmarkt, den man innerhalb einer dreiviertel Stunde abklappern kann? Kommen die Eulen dafür hier rauf? Dann gibts bei mir Kaffee und Kuchen hinterher (wenn ich alle untergebracht bekomme) :lache

• So, bin wieder gut in der Heimat gelandet. :-) Toller Urlaub, viel Spass gehabt, viel gesehen in Wien und Prag, super Wetter bis nach Hause. Das Auto hat die ca 2800km ohne ein Mucken gut überstanden. seufz :-]

Ein dickes Dankeschön an Sisi und Franz-Josepf!!!! :knuddel :kiss

Zitat

Original von Alexx61
    Alex freut sich mit Sisi und möchte, dass sehr liebe Grüße ausgerichtet werden :knuddel1..und ach ja, trinkt einen für mich mit! :grin

Das haben wir gut und gerne! Du hast gefehlt! :knuddel1 Gute Gespräche, leckere Getränke, handgemachte oder -verlesene Musik! Geil. :grin

Ich vermisse noch von Sisi hier im Fred: "Ich freue mich weil ich endlich tolle Töne aus den Papprollen zaubern kann. :lache

Morgen, wenn ich verschnauft habe und das Kabel für den Fotoapparat finde, dann poste ich noch ein bisserl. Vor allem das entdeckte "Eulen-HGauptquartier" in Wien. :wow Ährlisch! Riesige Eulen sind da drauf drappiert! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

[i]

Ich vermisse noch von Sisi hier im Fred: "Ich freue mich weil ich endlich tolle Töne aus den Papprollen zaubern kann. :lache

Ich bedanke mich für euren - sehr erbaulichen- Besuch! Auch im Namen Franz-Josefs... Es hat uns sehr gefreut!

Wegen der Papprolle:
    Unglaublich, dass man aus einer Papprolle (in unserem Fall zwei Rollen) - ein funktionsfähiges Didgeredoo basteln kann... aber Mr. Heaven hats ja bewiesen...
    Und Wikipedia sagt das auch...
    Hier das Beweisfoto (leider kann man den Ton nicht rüberbringen):

• ... ich mich grade sehr über meine neue Bücherwand von Ikea freue (by the way: Warum ändern die einfach die Billy- Höhe und- Farbe ohne einen zu fragen *grummel*)

...wir heute bei einem langem Spaziergang die schöne Herbstsonne genossen haben

...ich hier kuschlig auf dem Sofa mit "A long way down" sitze, mein Mann oben "Morgen Findus, wirds was geben" vor liest (man muß ja langsam Richtung Weihnachten vorlesen), und die Lütte schreit- und ich mich so gar nicht angesprochen fühle *g*(da er gleichzeitig lieb tröste geht Sanni )

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()