Ich freue mich einfach, weil...
- Heaven
- Geschlossen
-
-
... Herbst wird - das ist die schönste Zeit zum einkuscheln, Tee trinken, Hörbücher hören, gemütlich machen und lesen uvm ... *g*
-
Zitat
Original von Batcat
Man könnte die beiden Threads aber auch miteinander verbinden.Das wäre Bier der Admins... *prost*
-
....mein Freund mir heute vom einkaufen einen neuen Tee mitgebracht hat: Sweet Kiss von Teekanne, den hatte ich noch nie probiert! Schmeckt aber totaal lecker, wie ich inzwischen festgestellt habe.
LG Majorana
-
Zitat
Original von Abendstern28w
... Herbst wird - das ist die schönste Zeit zum einkuscheln, Tee trinken, Hörbücher hören, gemütlich machen und lesen uvm ... *g*Freundlich die Hände schüttele...geht mir genauso
@Topic:....weil wir gestern sehr viele nette Menschen kennengelernt haben und sehr viel gelacht haben, es unseren Kindern schon etwas besser geht (allerdings ist der Termin am Mittwoch für das Ziehen von vier Weisheitszähnen beim "Kleinen" erstmal wieder auf Eis gelegt. Ist mir zu kritisch in seinem jetzigen Zustand!)...und wir gestern einfach einen wunderschönen Abend hatten
:wave...einen schönen Herbstsonntag allen gewünscht.
Ikarus -
Huuurraaaaaa.... Ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und wiege - bis auf ein paar 100 g - wieder soviel wie vor der Schwangerschaft.... *freut sich den Wolf*
-
Zitat
Original von Majorana
....mein Freund mir heute vom einkaufen einen neuen Tee mitgebracht hat: Sweet Kiss von Teekanne, den hatte ich noch nie probiert! Schmeckt aber totaal lecker, wie ich inzwischen festgestellt habe.LG Majorana
Den trinkt Mr. Geli auch total gern, und ich mag ihn auch (Sowohl Tee als auch Mr. Geli )
... hier die Sonne scheint und ich noch 2 Tage frei habe.
-
...weil mein Paps heute Geburtstag hat und die Mama nachher sicher leckeren Kuchen hat.
Und weil ich heute nur noch einé Nachtschicht schieben muss und dann Urlaub habe! -
Ich freue mich weil heute etwas NICHT gekommen ist, das mir in den letzten zwei Jahren richtig Probleme gemacht hat und darauf mache ich gleich einen Sekt auf
Ich weiß das hört sich gestört an ist es aber nicht!!!!
-
Zitat
Original von Heaven
...und dann Urlaub habe!Das ist FIES!!!
-
@ hurz
Dafür habe ihr Austria- lier bald schon wieder einen Feiertag.
-
Zitat
Original von sonja
Ich freue mich weil heute etwas NICHT gekommen ist, das mir in den letzten zwei Jahren richtig Probleme gemacht hat und darauf mache ich gleich einen Sekt aufIch weiß das hört sich gestört an ist es aber nicht!!!!
Darüber freue ich mich mit dir
-
Zitat
Original von Mary
Darüber freue ich mich mit dir
Prost sonja! -
... weil Dresden ganz schön war.
... weil mir gestern jemand etwas wunderbares gesagt hat.
LG,
Rava -
Danke Mary und Eli ich wußte ihr versteht mich!!
-
Ich freue mich darüber das ich im Kino bei dem Film " Das Parfüm" keine Taccos mit Käsesoße genommen habe, bei dem Anfang schmeckte mir selbst kein Popcorn mehr!!
-
...weil ich gleich mit meinem freund schwimmen fahre
LG,
Rava -
...ha, so gehört sich das: mein Sohn hat Geburtstag...und ich bekomme meine Bücher geliefert.
Naja, er liest sie ja auch...zumindest teilweise
-
@ Ikarus
Hoffe deinen Söhnen gehts wieder besser und ihr könnt einen entspannten, schönen, gesunden Geburtstg feiern!
Wünsche deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburstag -
Zitat
Original von sill
@ IkarusHoffe deinen Söhnen gehts wieder besser und ihr könnt einen entspannten, schönen, gesunden Geburtstg feiern!
Wünsche deinem Sohn alles Liebe und Gute zum GeburstagOch, das ist aber wirklich lieb von Dir, sill .
Danke, ja...dank guter Pflege und viel Schlaf geht es wirklich schon wieder ganz gut. Kuchenessen verschieben wir aber besser auf`s Wochenende